[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. August 2011, 11:15   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: UTorrent problem viel viel zu langsam Problem: UTorrent problem viel viel zu langsam



UTorrent problem viel viel zu langsam

hi unzwar downloadet mein uttorrent so langsam



und da wollte ich die nette communicity fragen unter welchen einstellungen und optionen ich es viel schneller machen kann es ist dringend weil mein download gerade 1 w und 2 d bracuen würde und ich will es gerne auf so 7 stunden oder wenn sein muss auch mehr
da kommt noch hinzu das es gerade viel schnelller war
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2011, 12:42   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: UTorrent problem viel viel zu langsam UTorrent problem viel viel zu langsam

Zitat:
das kommt immer auf die anzahl der seeder an.

ich habe das gefühl, dass du was illegales damit vor hast. wenn ja, ist die gefahr groß, dass du bald einen netten brief vom anwalt bekommst. ich hoffe, dass du dir nur was legales ziehst, wie z.b. ubuntu oder so.
Zitat:
kommt drauf an was wie eine leitung du hast und wie groß die datei ist
Zitat:
Finger weg von Torrent.. mensch.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2011, 14:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: UTorrent problem viel viel zu langsam UTorrent problem viel viel zu langsam Details

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer helfen bei ... Trotzdem viel Spass in der netzwelt. .... nun zu meinem Problem: ...

Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam (dowload)
http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-utorrent-ist-viel-zu-langsam
Zitat:
Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam ... Wir haben im; habe problem mit antivir es lädt nur 0,3 kb in der sec. was tun ? sittze genau neben den ...

Spoiler:
Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
1. UTorrent problem viel viel zu langsam. Frage von minecrafter1412 26.08 ...

Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15302-hilfe-mein-utorrent-ist-viel.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam also ich habe mir ein film der so 3 ... 1.1 Hilfe! Mein µTorrent-Prozess benötigt sehr viel Arbeitsspeicher! ...

Richtige einstellungen für Bittorrent Clients
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12408
Zitat:
... client fragen oder nicht wissen warum der Download so langsam ist habe ich hier mal eine Liste ... µTorrent ( http://www.utorrent.com/ ) .... 49152/52525 Fals ihr probleme mit dem Provider habt könnt ihr diese Ports wählen ... Dieser Wert gibt an wie viel ihr hochgeladen habt, Idealerweise liegt er bei 1 (100%) oder drüber. ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 32) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=545966
Zitat:
Down 600kbyte/s)und hab mit µtorrent leider ein Problem: ... Aber die Programme die schon aktiv waren laufen weiter, nur viel viel langsamer ...

PC WELT Forum - Bit-Torrent langsam
http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/200866-bit-torrent-langsam.html
Zitat:
Ich benutze seit Neuem Bit Torrent. Leider kenn ich mich nicht gut aus, ich hab versucht einiges herunterzuladen, aber 5 Kbits sind sehr langsam.

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, uTorrent ... Wenn auch Du Probleme mit Bittorrent hast, poste es im ..... nichts mehr uploade), wird mein nächster download erheblich langsamer. ... Bittorrent viel langsamer als wenn ich schon was down- oder upgeloadet hab. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UTorrent problem viel viel zu langsam


  1. uTorrent viel zu Langsam.
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  2. utorrent downloadet viel zu langsam
    Filesharing - 18. August 2011 (2)
  3. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  4. mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 19. June 2010 (2)
  5. J Downloader downloadet Zu viel
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  6. Neuer Athlon64 viel zu langsam
    Hard- und Software Allgemein - 26. March 2006 (16)
  7. Viel upload sinnvoll?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2005 (2)
  8. Viel zu große Icons !
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  9. UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (16)
  10. Zu viel Schnickschnack ?
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (6)
  11. Zu viel Verbindungen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (3)
  12. viel Rauch um nichts
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK