[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2011, 10:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!! Problem: Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!!



Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!!

Ich bin jahrelang Kunde bei Vodafone. Hier hätte ich im nachhinein auch besser bleiben sollen....



Denn direkt nach dem ersten Tag mit der neuen Internetleitung über Kabel Deutschland handelte ich mir eine Abmahnung ein. Arbeitet Kabel Deutschland evtl. Hand in Hand mit der Abmahn -Kanzlei?



Wieso ist mir das bei Vodafone 5 Jahre lang nie passiert? Speichert Vodafone keine IP Adressen und Kabel Deutschland eben schon?



So schnell das Internet von Kabel Deutschland auch ist, so sehr ist mein Vertrauen in diesen Internetprovider auch gesunken. Ich kann hiermit beweisen, dass Kabel Deutschland leichtsinnig mit Kundendaten umgeht und mir jetzt eine Menge Ärger bescherrt.



Ich bin dankbar für Antworten.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2011, 11:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!! Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!!

Zitat:
Wenn du umstellst, dann ist doch klar, dass deine Daten auch auf den anderen Anbieter übergehen. Und Abmahnungen bekommt man nur, wenn man selber Dreck am stecken hat, also würde ich vorsichtig sein mit Anschuldigungen deiner Art oben im Text. Benimm dich halt normal und es passiert nichts!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2011, 13:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!! Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!! Details

Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung ...
http://www.gutefrage.net/frage/vodafone-jahre-lang-nichts-kabel-deutschland---abmahnung
Zitat:
Wenn du umstellst, dann ist doch klar, dass deine Daten auch auf den anderen Anbieter übergehen. Und Abmahnungen bekommt man nur, wenn man selber ...

Mit Humor was über Deutschland lernen (Film, Chaplin, Charles)
http://www.gutefrage.net/tipp/mit-humor-was-ueber-deutschland-lernen
Zitat:
27. Aug. 2011 ... Mit einer Kabel Deutschland-Karte kann jeder auch; Vampire ...

Spoiler:
Ratgeber Abmahnung, Abmahnungsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/abmahnung/1
Zitat:
Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!! Frage von Teres ...

KDG und Abmahnungen wegen Video-Tauschbörse ? Inoffizielles Kabel ...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=18377&start=60
Zitat:
Ganz einfach: Er stellt seine Filme, die man wirklich nicht braucht ... kunden von vodafone keine abmahnungen kommen und über kabel deutschland gleich mit dem 1. ... Jahren und gleichen "Internetverhalten" nicht einmal der Fall war. ... Darin fragen Sie an, wie lange dynamisch vergebene IP-Adressen ...

Telekom widerruft unsere Kündigung wegen Vodafone ...
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=123396
Zitat:
Bereits letztes Jahr haben wir unseren Call & Surf Comfort Anschluss bei der ... Da die Anfrage von Vodafone nicht fristgemäss innerhalb der ...

Abmahnung wegen Filesharing - Rechtsanwalt Thomas Hollweck ...
http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/abmahnung-wegen-filesharing/
Zitat:
Ein Ratgeber zum Thema "Abmahnung" wegen Urheberrechtsverletzungen durch Filesharing ... Entscheidend ist, dass es sich bei Ihrem Download nicht um ein frei ... wie beispielsweise Telekom, Alice, O2, 1&1, Kabel Deutschland, Vodafone, ... Ihr DSL-Provider speichert diese Daten in der Regel sieben Tage lang ab. ...

Speicherdauer - Freiheit statt Angst!
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Speicherdauer
Zitat:
Wir fragen Telekommunikationsunternehmen, ob und wie lange sie ... 3.4 Arcor/ Vodafone .... Kabel Deutschland, IP-Adressen bei Internetzugang: 2 Tage .... Als Grund nannte ich, dass ich eine Abmahnung erhalten hatte weil Alice meine ... wurde vor ~2 Jahren abgeschlossen und seither die Einstellungen nicht geändert. ) ...

VODAFONE - Aktuelles zu Vodafone bei JuraBlogs
http://www.jurablogs.com/thema/vodafone
Zitat:
Lesen Sie die aktuellen Meldungen zum Thema Vodafone von Blogs wie LawBlog oder ... Anbietern speichert u.a. Vodafone bedenklich lange, kleinere bzw. regionale . ... von Telekom/Vodafone-WLAN-Routern auf Filesharing- Abmahnungen? .... Deutsche Telekom, Vodafone/Arcor, Alice/Hansenet, Kabel Deutschland und ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!!


  1. Wechsel zu Kabel Deutschland
    Xtreme MOD - 10. February 2013 (3)
  2. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  3. reconnect Vodafone Router LTE B1000
    Filesharing - 4. August 2011 (2)
  4. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  5. Kabel Deutschland + D-Link DIR-300 + eMule 0.49a
    DSL Router - 29. November 2009 (6)
  6. Mit Kabel Deutschland geht Emule nicht!?
    Mülltonne - 9. November 2008 (2)
  7. Trialsoftware läuft unendlich lang...
    Mülltonne - 28. April 2007 (11)
  8. Internet via Kabel Deutschland beim Nachbarn mitbenutzen
    ISP - Internet Service Provider - 16. March 2007 (7)
  9. MTU / Rwin-Settings für Kabel Deutschland?
    ISP - Internet Service Provider - 30. October 2006 (3)
  10. hatte lang kein Emule!
    Mülltonne - 23. March 2004 (1)
  11. Prob KAbel Deutschland
    Mülltonne - 9. December 2003 (0)
  12. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK