[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. April 2003, 13:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 8
Standard: UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!! Problem: UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!



Hi Leute!

Ich kann nicht mehr... Hab jetzt mittlerweile schon so viele Mods probiert und weiss nicht weiter: Seit Wochen ist mein DL so gering, dass ich ko**** könnte. Nur mal so: Schaut euch mal mein Up/Dl Verhältnis an:

[edit by NaP: entferne den dateinamen unten links, dann kannstes bild wieder uppen]

Und das Verhältnis ist jetzt sogar bei 980:1... Also noch schlimmer. Was kann ich nur machen?? Liegts an meinem System? Sollte ich mal wieder formatieren? Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll!
VipViper2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 13:42   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ohne angaben zu deinem rechner, deiner verbindung und deinen einstellungen, wissen wir auch nicht, was du machen sollst ...
wie lange wartest du denn? wieviele dateien versuchst du zu ziehen? wieviele quellen wurden/werden gefunden?

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 13:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 8
Standard: UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!! UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!! Details

Also das mit den Quellen und den Dateien kannst du dem Screenshot entnehmen.
Mein Rechner: AMD TB 1000
256 MB SD Ram
80 GB Samsung 7200
Asus A7v (neuestes Bios)
WinXP Sp1

und sonst auch alle Treiber und so neu. Also der Screenshot wurde nach einer Stunde laufen gemacht, aber dieses Phänomen hab ich auch, wenn er schon 24 Std. gelaufen is, dann nicht mehr so heftig. Hab dann noch 5:1 oder so. Hab Arcor DSL 768. Ich glaub, ich muss einfach mal formatieren. Weil wenn ich versuche zu defragmentieren, dann kann er genau den Temp Ordner von Emule nicht defragmentieren; warum, weiss ich nicht.

VipViper2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 15:26   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!! Lösung: UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!

Tja, wenn Du nicht willst, dass man Dir hilft lass es eben.
Deine Einstellungen kann man dem schlechten Screenshot jedenfalls nicht entnehmen.

Aber um Dich zu loben: Das Verhältnis ist nicht viel zuhoch, sondern edel und gut
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 15:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 8
Standard: UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!! UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!! [gelöst]

Was heisst, wenn ich es nicht will?? Mhmm, das mit dem Screenshot verstehe ich nicht, aber ist auch egal. Was meinst du mit edel und gut?? Ironie? Naja, mache jetzt mein Sys platt und hoffe, dann saugter wieder...
VipViper2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 16:14   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

So voreilig wäre ich nicht.
Geben ist seeliger denn nehmen.

Poste mal Deine Einstellungen. Vielleicht ist ja nur Dien Upload zu hoch eingestellt für deine Leitung. Das macht diese dann dicht und lässt keinen Down mehr zu.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 16:40   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von VipViper2000
Also der Screenshot wurde nach einer Stunde laufen gemacht

ne glaub ich nich.

1. stand da: "zeit seit erster übertragung: 19 minuten nochewas"
2. hatte der graph ne reichweite von 33 minuten nochewas. und der anfang war knapp über der hälfte des graphen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 13:49   #8
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 8

Ja... Okay... Erwischt...

Naja, das Problem tritt aber wie gesagt auch nach langer Zeit auf! Hab meinen Rechner jetzt neu gemacht und werde mal testen... CU

@Vip Also an meinen Einstellungen kanns eigentlich nicht liegen! Hab mit den gleichen Einstellungen schon sehr gute downs gehabt. hab 16kb up und 12 eingestellt, falls du es wissen willst.
VipViper2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 14:51   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Gut, das wär schonmal eins

max con?
hardlimit?
Quellen pro Datei?
... usw.

Falls es nicht läuft.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 16:05   #10
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 8

Hi!

Also wie gesagt hab ich mein Sys jetzt platt gemacht und alles neu installed. Und siehe da: Mit den gleichen Einstellungen läuft er plötzlich wieder wie gewohnt: Immer so um die 30...

Hier mal meine Einstellungen:

DL: 0
UP: 12
Hard Limit: 500
Max Verbindungen: 800 In 5 Sek.: 100


Gibts Verbesserungen?
VipViper2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 15:24   #11
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19

Max Verbindungen: 800 In 5 Sek.: 100

bitte ??? 800 oda 100 ??? naja beides viel zu viel, ich würd ma deinen ping beobachten nämlich bei mit is das so (netcologne) bei ca 600-700 connections macht emule nich mehr sonderlich viel außer uppen weil der ping dann auf 4000 steigt also zeitüberschreitung der anforderung und emule keinen download mehr anfangen kann.
und eingentl. ist 60 pro 5 sek voll ausreichend (ich hab nur 40 aber weil mein dad halt auch die leitung nutzen will)
unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 13:35   #12
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 8

Mhmm... Also 800 sind meiner Meinung nach keinesweg zu viel. Mit den Connects in 5 secs werde ich mal testen.
VipViper2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 14:17   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@VipViper2000
Schau unter Statistik mal nach, wieviele Verbindungen du im Durchschnitt hast - da kommst du im Leben nicht auf 800. Wenn doch, korrigiere mich bitte.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 16:41   #14
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 8

ALso ich komme bei Durchschnittliche Verbindungen auf knapp 400... Würde es was bringen, wenn ich die Max. Verbindungen auf 400 reduziere?

Noch was: Warum bekomme ich eigentlich bei Emule Plus 0.23 Vorlost Omikron 2 keine Durchschnittsdownloadrate angezeigt??? Oder bin ich blind?
VipViper2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 18:12   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Die CPU-Last sollte evtl. nach unten gehen und surfen sollte auch besser möglich sein...

Mit dem Vorlost kenn ich mich nicht aus, ich bin überzeugter Sivka Mod User.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UP/DL Verhältnis viel zu hoch!!!


  1. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  2. Morph XT öffnet zu viele UL slots => verbraucht viel CPU und FID hoch
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2006 (4)
  3. UL/DL-Verhältnis
    eMule Allgemein - 12. January 2004 (3)
  4. Verhältnis aktiver Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (13)
  5. Upload hoch =Download hoch?
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)
  6. Warteschlangengrösse.Wie hoch?
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (11)
  7. Zu viel Schnickschnack ?
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (6)
  8. [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (10)
  9. Verhältnis von Downloads und Uploads
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)
  10. UL:DL Verhältnis 3,67:1 da spricht man von fairem Download??
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (4)
  11. Zu viel Verbindungen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (3)
  12. UL : DL Verhältnis 9,47 : 1
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK