[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2011, 10:46   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade Problem: Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade



Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade

Kann ich jetzt etwas unternehmen dagegen? Was ist da eigentlich schief gelaufen?Kann man da überhaupt was runterladen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2011, 12:15   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade

Zitat:
http://www7.jimdo.com/app/s8161b0538a24dd74/p970ef73f2ca387e7/ - Viele infos
Zitat:
Na ja, also zuerst Mal hat es keinen Sinn, Unschuldslamm zu spielen. Wenn Du irgendwann mal ein Filesharing Programm benutzt hast, kann Deine IP geloggt worden sein.
Für Dich wichtig ist: Was hast Du damit herunter geladen? Befand(en) sich diese Datei(en) irgendwann auf Deiner Festplatte bzw. befinde(t/n) sie sich noch dort?

Ein Abmahner will i.d.R. nur Geld und die Leute einschüchtern. Er kann nur ein Gericht bemühen, wenn er nachweisen kann, dass Du wirklich zumindest Teile der angeblich geschützten Datei auf Deinem Rechner gespeichert sind (oder auf Datenträgern wie CD's, DVD's, Sticks,...etc.). Andernfalls hat er schlechte Karten und wird von den meisten Gerichten als Kläger gar nicht erst akzeptiert (und wenn, dann würde er fast immer voll auflaufen).

*Generell sollte man einfach wissen, was man per Filesharing lädt und wie die Konsequenzen aussehen können, wenn man erwischt wird. Allein die Tatsache, dass so vielen Leuten dabei nichts passiert, will rein gar nichts heißen. Erstens schützt selbst Unwissenheit vor Strafe nicht und zweitens ist ein jeder Gesetzesverstoß eine Straftat - und damit ein Fall für den Staatsanwalt.*
Zitat:
Ja da kann man Musik runterladen. Hast du die Software auf dem Rechner? Dann war es vielleicht ein anderer in deinem Haushalt.
Falls das nicht so ist, könnte jemand deinen Computer gekapert und ihn als Proxy genutzt haben.

Wer sagt denn das du erwischt wurdest?
Zitat:
natürlich kann man über BT Musik laden, alles Mögliche kann man per Torrent laden..Vielleicht hast du ein ungesichertes WLAN, und jemand hat sich darüber Zugang zu deinem Internetanschluss verschafft..Hast wohl Post vom Amtsgericht bekommen o.ä.? Oder von einem ominösen Anwalt? Dann kanns nämlich auch ein Fake und Panikmache sein.
Zitat:
Ich meine ob man sich MUSIK runterladen kann

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2011, 13:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade Details

Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt ...
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-bitorent-musik-runterladen-bin-angeblich-erwischt-worden-hab-aber-nichts-gedownloade
Zitat:
Na ja, also zuerst Mal hat es keinen Sinn, Unschuldslamm zu spielen. Wenn Du irgendwann mal ein Filesharing Programm benutzt hast, kann Deine IP geloggt ...

Ratgeber Bittorrent, Bittorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/bittorrent/1
Zitat:
Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab ...

Spoiler:
Torrent - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/torrent/1
Zitat:
... Haushalt; Internet; Medizin; Musik; Recht; Sport; Technik ...

Kanzleien Bindhardt & Fiedler und Nümann + Lang verschicken ...
http://www.lbr-law.de/lbr-blog/allgemein/kanzleien-bindhardt-fiedler-und-numann-lang-verschicken-wieder-filesharing-abmahnungen
Zitat:
24. Mai 2009 ... Upload von Musik im Internet, laienhaft ausgedrückt, nicht in Ordnung ... auch ich habe Post von nümann und Lang erhalten. ... 09 ein son von ?kontor top of the clubs? runtergeladen haben. .... habe wohl auch Evacuate The Dancefloor gedownloadet. ... 2. die angebliche Hashdatei kann auch gehackt sein, ...

Bit-Torrent erwischt worden ! (torrent, illegal)
http://www.cosmiq.de/qa/show/3152670/Bit-Torrent-erwischt-worden/
Zitat:
Wie hoch ist die chance bei Bit Torrent erwischt zu werden ? ... Ich habe bei Bit- Torrent ein album von lady gaga geladen und habs ... auch nicht mehr raushauen... kann ich auch sozial stunden machen oder ... Du hast es gedownloadet ... gar nicht im Internet bin bzw. zur Tatzeitpunkten nicht zu Hause war. ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=wuc6kJkd27E
Zitat:
das sind utorrent user der rest der musik loader wird? nie erwischt ... Der Rasch? kann sein lachen aber gut unterdrücken, merkt man gar nix :D .... "knapp in nem halben jahr hab ich dann 117 lieder runtergeladen wo ich dann .... xD hab n brief von kochmedia bekommen weil ich (angeblich) just cause 2 gedownloadet habe ...

Meinungen zu UseNeXT
http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/aviteo-usenext-48508-1.html
Zitat:
wie kann man nur so blöd sein, überhaupt auf Firmen wie UseNext/Aviteo hereinzufallen? ... Aber beim Usenet ist es zuviel verlangt, sich mal eine halbe Stunde damit zu ... zu testen... wenn sie jetzt kündigen, können sie nicht weiter herunterladen". Ein Gegensatz zu den AGB (Ich habe in dieser Zeit das Recht jederzeit zu ...

ich habe angeblich illegal gedownloadet - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/51583-ich-habe-angeblich-illegal-gedownloadet.html
Zitat:
ich habe angeblich illegal gedownloadet also mein problem ist sehr kompliziert. ... aber schalte ihn nicht ganz aus weil ich danach noch was machen musste. ... kommt über den pc die nachricht, das du beim downloaden erwischt worden bist, das ... Ich bin in ein neues zu Hause gezogen, deswegen habe ich mir einen ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK