[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2011, 20:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ist BitTorrent und eMule Welle vorbei? Problem: ist BitTorrent und eMule Welle vorbei?



ist BitTorrent und eMule Welle vorbei?

Früher könnte man fas jede Woche in der Zeitung lesen, wie die Ploizei die Benutzer von Tauschbörsen schnappen, und riesige straffen geben. Immer wieder wurde bedroht, das das illegal ist und alle werden dafür bezahlen:))



Heute hört man kaum so was? Ist die Wuttwelle vorbei? Oder haben die dort verstanden, dass jeder mal ab und zu was illegales runterländ, und das man alle menschen nicht strafbar machen kann?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2011, 21:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ist BitTorrent und eMule Welle vorbei? ist BitTorrent und eMule Welle vorbei?

Zitat:
man konnte 1. die uploader i-wann nicht mehr finden weil sie immer schlauer wurden! 2. es waren zuviele uploader man konnte nicht jeden eine strafe geben "was ich gut finde!" 3. normale downloader werden noch kontroliert besonders bei den neuen spiele z.b mw2 bald mw3 und es kann sein das sie dich erwischen und du zahlt gute 3000?
Zitat:
alter ich war größter emule gangster ich hab mir alles runtergeladen ich schör.
Die labern doch nur und machen nur angst damit das keiner mehr benutzt. da passiert so selten was man

manche haben wohl schiss.
Zitat:
Wozu Tauschbören nutzen? Die gefahr erwischt zu werden ist zu hoch. Jetzt haben wir die Zeit der One Klick Hoster!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2011, 23:21   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ist BitTorrent und eMule Welle vorbei? ist BitTorrent und eMule Welle vorbei? Details

MP3 Musik Download kostenlos und legal | surfwelle.de
http://www.surfwelle.de/mp3-musik-download-kostenlos-und-legal-541
Zitat:
14. März 2009... File Sharing Tauschbörsen wie Emule, Torrent Clients (siehe Pirate Bay ... benutzen musste, um an neue MP3s zu kommen, sind vorbei. ...

Was halltet ihr von Torrent!???
http://archiv.raid-rush.ws/t-60012.html
Zitat:
Wollte mal fragen was ihr so von Torrent haltet! ... gut. doch dann kam die welle wo ziemlich viele gepackt wurden von den ... aber das torrent system find ich trotzdem gut. weil es ist doch recht schenll wenn man es mit emule vergleicht. denn torrent muss nicht .... Also ganz klar torrent´s gute Zeit ist vorbei. ...

Spoiler:
Gangbang Sampler eMule Download kostenlos runterladen
http://emule.***********/download.php?n=gangbang+sampler
Zitat:
Kategorie: RapidShare. Torrent eMule. Usenet ... Folge 169; Neue Deutsche Welle 4 Alben 2 Sampler einzeln ladbar - upp by ^o-o^; Technodrome Sampler Vol. ...

Dana Winner Wenn du Lachst eMule Download kostenlos runterladen
http://emule.***********/download.php?n=dana+winner+wenn+du+lachst
Zitat:
Das Geht Vorbei 03:25 05. Ich Hab' ... Kategorie: RapidShare. Torrent eMule ...

Klassenbeste Generation Deutsch eMule Download kostenlos ...
http://emule.***********/download.php?n=klassenbeste+generation+deutsch
Zitat:
Kategorie: RapidShare. Torrent eMule. Usenet ... 03 Sportfreunde Stiller ...

Firstload.de: Die Abo-Masche aus dem Alpenland - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/news/72206-firstload-de-abo-masche-alpenland.html
Zitat:
12. Mai 2011... auch Jana R. in diesen Tagen an der Firstload-Reklame im Internet nicht vorbei. ... zu "Tauschbörsen wie Kazaa, eDonkey/eMule oder Bittorrent". ... Doch der Werbeschwemme im Internet folgt eine Welle der Entrüstung. ...

Markus Zoschke | Wirtschaftsinformatiker, Grün, Liberal, Maritim
http://markus-zoschke.de/
Zitat:
Nahe am geistigen Bankrott vorbei. ... In jüngster Zeit begann dann im Rahmen ganzer Abmahnwellen durch spezialisierte ... Die Krux ist: durch die verwendeten Protokolle eMule und BitTorrent wird jeder Nutzer gleichzeitig zum Anbieter. ...

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - Seite 14 - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/10775-abmahnung-wegen-urheberrechtsverletzung-14.html
Zitat:
Es heisst Emule und nicht Jammer-, Heul- oder Beleidigenmule ! .... man kann sagen dass dessen(abmahn-anwälte) handlungen haarscharf an der illegalität vorbeigehen ... ich hoffe diesen misst mit den abmahnwellen über deutschland ist bald ein ende ..... October 2010 (2); Abmahnung wegen BitTorrent ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist BitTorrent und eMule Welle vorbei?


  1. Was ist der Unterschied zwischen µtorrent und bittorrent?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  2. Bittorrent ist langsam
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  3. Was ist der unterschied zwischen uTorrent und BitTorrent
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  4. was ist bittorrent?
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  5. Suche ein programm das besser ist aks Bittorrent, jedoch den gleichen zweck hatund kostenlos ist
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  6. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  7. wie sicher ist Bittorrent ??
    Filesharing - 11. September 2010 (2)
  8. Ist bittorrent iilegal?
    Filesharing - 11. December 2009 (2)
  9. was ist eigentlich bittorrent?
    Filesharing - 27. October 2009 (2)
  10. ist bittorrent legal??
    Filesharing - 23. March 2009 (2)
  11. T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2
    DSL Router - 14. May 2004 (7)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK