[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2003, 16:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 5
Standard: T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2 Problem: T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2



Hallo zusammen,

an Alle die in der letzten Zeit tierisch enttäuscht waren, das ihr neu und teuer erworbenes T-Sinus 111 DSL Modem emule untauglich war.

Ich habe gestern das neue firmware update 1.2
aufgespielt ... und ich muss sagen meine Leitung glüht!!

Hier könnte ihr das Update laden :
T-Sinus 111 DSL firmware 1.2 Downloadseite

Nach firmwareflash muss das Modem resetet werden. Siehe Anweisung.
40 Verbindungen pro 5 Sekunden sind dann aber kein problem mehr!
und alles läuft stable; 24 Stunden Dauertest bestanden!
40-60 down im Schnitt.

Ich benutze desweiteren den eMule 0.30c Pawcio 4.07a.

Hoffentlich konnte ich mit dieser Nachricht ein paar zu stein gewordene Gesichter wieder zum Leben erwecken...


mfg

xdummy
xdummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 17:35   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

xdummy,
Na, dass ist doch mal eine gute Nachricht.
Frage:
1.musstest Du Deine Zugangsdaten neu eingeben, oder sind die nach dem Update ohne Probleme übernommen worden ?
2. Sind Deine Einstellungen, bezüglich Portfreigaben auch übernommen worden ?

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 5
Standard: T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2 T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2 Details

Ich habe mein T-Sinus DSL 111 Router folgendermaßen upgedatet:

1. Einstellungen über die RouterMenüOption "Laden & Speichern" gesichert
2. Firmware 1.2 aufgespielt
3. Router resetet (10 Sek. Resettaste gedrückt halten, 90 Sek. warten, dann Router aus/einschalten)
4. alte Einstellungen über RouterMenüOption "Laden & Speichern" geladen

-- Tipp! die gespeicherten Einstellungen nicht unbedingt frei zugänglich aufbewaren, wegen passwort etc.


mfg

xdummy

xdummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 14:03   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 4
Standard: T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2 Lösung: T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2

Hi!

Könnte mir jemand bitte einmal aufzeigen, in welchem Routermenü ich
die Eselports freigeben muß - am besten mit screenshot -?

Ich weiß ja mittlerweile, welche ports ich freigeben muß:

4661 - 4662 TCP -> Server und Client Port
und
4672 UDP -> Quellenaustausch

> aber wo?

Besten Dank!
dicap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 17:56   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 5
Standard: T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2 T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2 [gelöst]

hey dicap,

hier eine kleines Tutorial zur Emule-Portfreigabe für T-Sinus DSL 111




mfg

xdummy
xdummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 21:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 4

thx!

habe das firmware-update gemacht und die einstellungen übernommen, allerdings nicht unter "virtueller server", sondern unter "sezialanwendungen", da ich keine feste ip habe! läuft bis jetzt super, immer high-id!
dicap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2004, 14:20   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 1

Ja ich kapier nicht wo da die ports Freigegeben werden..kann einer bitte ein screenshot machen das ich des sehen kann?
danke im voraus EL_Turco [glow=red:7dc2b5b43c][/glow:7dc2b5b43c]
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 10:16   #8
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 13

@ EL_Turco.

Hi,da brauchst kein Screenshot das kann man so erklären....Wenn du im Hauptmenue bist gehts du auf Netzwerkeinstellung....Dann ein ein klick auf Nat, wenn du jetzt die freigabe nur für deinen Rechner machen möchtest klickst du auf Virtual Server und gibst dort deine Rechner IP ein zb: 192.168.0.100 TCP 4661 öffendlich 4661 ein und schon hast den ersten Port. Die Ports die du freigeben solltest sind TCP 4661 / 4662 & UDP 4672... Die freigaben in Spezialanwendungen haben bei mir nicht richtig gefunzt hab dann lieber VirtualServer genommen seid dem immer HighIP....So ich hoffe das hat dir geholfen....
xenomorph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2


  1. ist BitTorrent und eMule Welle vorbei?
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  2. Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
    DSL Router - 12. February 2007 (6)
  3. T-Sinus 111 DSL Portfreigabe für Emule - StepByStep Tutorial
    DSL Router - 22. May 2006 (3)
  4. T-Sinus 111 Ports
    Mülltonne - 8. October 2005 (1)
  5. T-Sinus 154 DSL - mit mehr als einem eMule
    DSL Router - 28. January 2005 (5)
  6. Sinus 154 DSL:Keine Internetverb. wenn eMule gestartet wurde
    DSL Router - 22. October 2004 (7)
  7. sinus 154 dsl basic se
    DSL Router - 1. September 2004 (4)
  8. T-Sinus 111 Routerabsturz - Die Lösung
    DSL Router - 27. April 2004 (3)
  9. Sinus 111 Richtige Einstellungen?
    DSL Router - 13. January 2004 (0)
  10. T-Sinus 111 DSL Freigabe mehrerer Ports (Port-Range)
    DSL Router - 2. December 2003 (0)
  11. Probleme mit Telekom T-Sinus 111 WLAN DSL Router
    DSL Router - 25. November 2003 (9)
  12. Hi habe endlich mein dsl 1500 ....
    Mülltonne - 18. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK