[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 16:25   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Erfahrungen im DL-Speed mit Routern Problem: Erfahrungen im DL-Speed mit Routern



Hi Leutz!

Wollte euch nochmal um ein paar Erfahrungsberichte bezüglich SMC Routern bzw. speziell vom 7004 vbr bitten.
Ein häufig aufkommendes Problem ist ja nach wie vor die Routerabstürze, wobei beides hier im Forum mit Hilfe von verschiedenen Berichten zumindest für verschiedene Versionen behoben werden konnte...
Was das Thema LOW ID betrifft gab es denke ich auch schon ein paar Tipps, zusammenfassend aber vielleicht noch einmal für beide Bereiche:
Portforwarding muss vermendet werden (bei mir heißt's Virtual Server und Special Applications können getrost ungenutzt bleiben, da sie nicht weiterhelfen, sondern im Gegenteil, eher Abstürze zu provozieren scheinen) Wer genaueres zu diesen Themen wissen will, sollte vielleicht am besten auf die anderen, bereits bestehenden Threads zurückgreifen...)
Aber worum's mir jetzt eigentlich geht:
Ich habe momentan zwar offenbar das Absturzproblem mit verschiedenen Mod's umgangen (Tipps dazu wie gesagt in den anderen Threads), aber noch nicht wirklich die richtigen DL-Raten. Mein Maximum war bisher eigentlich 10 kb/s durchschnitt. Auch dann, wenn ich mich nach den Einstellung im allgemeinen Mod Forum gerichtet habe...
Deswegen meine Frage explizit an Router nutzer:
Welche Router nutzt ihr bzw welche Mod's und mit Hilfe von welchen Einstellungen am Router bzw. an den Mod's selbst bekommt ihr eure DL- Raten!!?? Ich glaube nämlich, dass man bei der Nutzung von Routern nochmal andere Einstellungen benötigt um beispielsweise nicht wieder Routerabstürze zu provozieren...

Vielen Dank schon einmal vom vorraus!!

MfG, Säugling
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erfahrungen im DL-Speed mit Routern


  1. Erfahrungen mit ISH
    ISP - Internet Service Provider - 22. October 2006 (5)
  2. Erfahrungen mit ADS
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. June 2006 (17)
  3. Erfahrungen mit Lycos DSL
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2005 (2)
  4. Erfahrungen mit Versatel?
    ISP - Internet Service Provider - 9. January 2005 (4)
  5. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  6. Erfahrungen mit Eastshare MOD's
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2004 (9)
  7. Kurzbericht mit mehereren Routern
    DSL Router - 4. August 2003 (3)
  8. Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24
    eMule Allgemein - 23. March 2003 (11)
  9. Hat jemand positive Erfahrung mit Routern?
    DSL Router - 18. March 2003 (12)
  10. Erfahrungen mit Emule Plus 1
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  11. Eure Erfahrungen mit T-Link?
    ISP - Internet Service Provider - 17. February 2003 (3)
  12. Kennt sich hier jemand mit Software-Routern aus??
    DSL Router - 3. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK