[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2003, 01:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24 Problem: Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24



In einen anderen Forum habe ich gelsen das einige von einer neuen Version wieder zurück auf eine alte sind. Weil Download und Upload nicht gut funktionieren. Stimmt das?

Wie sind die erfahrungen?

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 01:40   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2707 könnte dir demnächst einige meinungen bescheren.. in diesem sinne.. happy sauging gruss sledz

__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 07:56   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24 Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24 Details

Ich würde an deiner Stelle nicht auf 0.24 downgraden. Mag ja sein das der ein oder andere mit der 0.24 bessere Downloadraten erzielt als mit der aktuellen, aber wenn du dir mal den kompletten Changelog von 0.24a bis 0.27a durchlies wirst du feststellen das seit der 0.24 soviele neue Features, Verbesserungen, Bugfixes, etc. dazugekommen sind das gar kein Zweifel bestehen kann: Die Programmierer haben die letzten 3 Monate nicht umsonst gearbeitet! (Als ob die dermaßen dumm wären monatelang ihr Programm zu verschlimmbessern ohne es zu merken.)

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 07:57   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24 Lösung: Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24

Achja, ich habe mit der 0.27a gute Erfahrungen, die Downloadraten sind nicht anders als bei 0.24...
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 13:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24 Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24 [gelöst]

hmmm, dann muß ih irgendwas falsch machen... Ich Probier das mal über die nexten Tage, weil ich ja dummerweise meine Credits gelöscht habe. Aber ich hab in diesen Forum teilweise gelsen das nach 10min schon wieder ein download von 35kb hatten. ich hatte nochnicht einmal 20kb.

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 14:20   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Papier ist geduldig, Internetforen erst recht. Ich hab auch mal gelesen das einer mit T-DSL über 96 Kb/s gehabt haben will, ich hab auch mal gelesen das der eMule eine Virenschleuder sei, ich auch mal gelesen...

Die Wahrscheinlichkeit nach 10 Min mit 35 Kb/s zu ziehen ist ziemlich gering und hat sicher nichts mit irgendwelchen "super-extra-eMule-Einstellungen" oder "super-mod-versionen" zutun...
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 17:05   #7
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

das ist mir schon klar... es geht auch freundlicher. ich hab es jetzt über 24 stunden mit 20 downloads (alle haben hundetrte von quellen) und es der schnitt liegt bei 5kbs. das is doch recht wenig. Ich hab ja uach bei der umfrage geshen das sehr viele einiges mehr haben. Mein UP/DL Verhältniss liegt bei 1,91 zu 1.

Wie groß sind den so die Blöcke die du loades oder uppst? die meisten sind ca. 500kb... selten mal einer der über 3MB hat.

Es ist ja nicht so das ich zum ersten mal eMule zu benütze.

MFG
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 17:27   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Die "Chunks", in die Dateien gestückelt werden sind ja 9,28 Mb groß. Hab mal in mein Transferfenster geguckt, von den meisten Leuten bekomm ich zwischen 1-5 Mb, das gleiche bei meinen Uploads.

5 Kb/s über 24 Stunden sind wenig, da hast du recht.
Bei mir sind es Heute nach 10 Stunden 18 Kb/s down und 11,5 up.

Wie du bessere Übertragungsraten bekommen kannst weiß ich nicht, da könnte dir mal einer der Profis hier helfen, kannst ja mal deinen Einstellungen & deine Systemdaten hier posten...

Viel Glück.
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 19:23   #9
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

ok, ich schreibe mal meine einstellungen:

Kapazität (und Limit):
Download: 96 kb/s (96kb/s)
Upload: 16kb/s (16kb/s) <hatte heir aber auch schon 13kb/s (13kb/s)>

Clintport: 4662 und UDP Port: 4672

Hardlimit: 500 und Max. Verbindungen: 500 <hatte hier aber auch schon in beiden Fenster 800 und 1000>

Die anderen Optionen hab ich Standard gelassen. Habe T-DSL, keinen Router...
Habe auch schon die Firewalls ausgeschaltet. Die von XP, und die Exterene.

Normale Downloads (zB die Software von eMule auf emule.de) habe ich mit über 90kb/s geladen.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen? Irgendwas muß ich ja falsch gemacht haben? oder is es wirklich ein Bug?
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 21:08   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Du hast dein Upload Limit auf Maximum (16 Kb/s). Stell es mal auf 12-13 Kb/s runter.
Die Kapazität bleibt auf 16 Kb/s.

Grund: Deine Downloads benötigen einen Teil der Upload Kapazität. Du musst ja Daten anfordern, Das kostet ca. 1-2 Kb/s. Wenn du mit den maximalen 16 Kb/s Daten an andere uploadest, deine Uploadleitung also randvoll ist, ist die für Downloads nötige Kommunikation erschwert, deine Downloads dümplen vor sich hin.
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 01:28   #11
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

OK, ich werde es nochmal über 24 Studen so ausprobieren. Vieleicht klappt es...

Danke erstmal. Poste dann hier rein obs was genutzt hat...

MFG SPion

Nachtrag: Ist es normal das bei mir mal 2 dann mal wieder 5 Leute bei den Uploads habe??? bei der 0.24 warn es immer 5!

Ich habe natürlich genügend Leute in der Warteschlange.
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 21:58   #12
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

Also, hat auch nicht den erwünschten erfolg gebracht... nuja... ich probiere einfach mal weiter. Wenn sonst noch einer eine Idee hat soll er mir schreiben.

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erfahrungen mit Downgrade von z.B. 0.27 zu 0.24


  1. Erfahrungen mit mobilem DSL von O2
    ISP - Internet Service Provider - 21. January 2007 (0)
  2. Erfahrungen mit ISH
    ISP - Internet Service Provider - 22. October 2006 (5)
  3. Erfahrungen mit ADS
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. June 2006 (17)
  4. Erfahrungen mit Lycos DSL
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2005 (2)
  5. Erfahrungen mit Versatel?
    ISP - Internet Service Provider - 9. January 2005 (4)
  6. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  7. Welche Erfahrungen hab ihr mit dem SP2 von WinXP ?
    Hard- und Software Allgemein - 16. August 2004 (10)
  8. Erfahrungen mit Eastshare MOD's
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2004 (9)
  9. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)
  10. Erfahrungen mit Emule Plus 1
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  11. Eure Erfahrungen mit T-Link?
    ISP - Internet Service Provider - 17. February 2003 (3)
  12. Erfahrungen im DL-Speed mit Routern
    DSL Router - 4. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK