[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte der Krieg im Irak weitergeführt werden??
richtig weiter so 0 0%
ja aber keine zivile Opfer 4 33,33%
NEIN 6 50,00%
ich enthalte mich 2 16,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2003, 11:36   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76
Standard: Krieg - Eine Lösung?!? Problem: Krieg - Eine Lösung?!?



Hi!
Wollte mal fragen was ihr so vom Krieg haltet. ich bin dagegen das es zivile Opfer gibt, aber saddam muss gestoppt werden. Außerdem kann man sich über eine befreiung vom Irak streiten!
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 14:28   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jo seh ich auch so...

  Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 14:42   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Krieg - Eine Lösung?!? Krieg - Eine Lösung?!? Details

Ich hab mal mit nein gestimmt, obwohl ich etwas komisch finde, auf die Frage "Was haltet ihr vom Krieg im Irak?" mit "Nein" zu antworten Aber wir wissen ja, wie es gemeint ist.

Es ist ein Armutszeugnis für die gesamte Menschheit, das es irgendeinen Grund gibt, der einen Krieg rechtfertigen soll. Wenn 1989 die Öffnung der Mauer von einem Krieg begleitet worden wäre (und dazu hat wohl nicht viel gefehlt), wäre hier bestimmt manch einer anderer Meinung (sofern er dann das hier noch lesen könnte). Das damals alles so glatt gegangen ist, hat meiner Meinung nach unter anderem daran gelegen, das die "richtigen" Leute an der Macht waren (besonders in der damaligen Sowjetunion). Ich bin der Meinung, wenn heute noch ein Bill Clinton in den USA am Drücker wäre, dann wäre es jetzt im Irak um einiges ruhiger. Was wahrscheinlich daran liegen würde, das Mister Clinton entspannter regiert hat (weswegen er ja auch Ärger vor Gericht hatte )

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 14:58   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258
Standard: Krieg - Eine Lösung?!? Lösung: Krieg - Eine Lösung?!?

@Yoghurt,
punkt 2 in deiner liste kannste streichen.nen krieg ohne zivile opfer gibts nur im märchen.....oder im fernsehn.
ich stimme für nein!
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 16:28   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Krieg - Eine Lösung?!? Krieg - Eine Lösung?!? [gelöst]

da muss ich dir recht geben...
  Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 07:02   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Hi!
@usul geht es so mit der Frage?
Ich denke so kann man mit Nein antworten!
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 09:02   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm ich find du solltest die Frage in "Soll der Krieg im Irak weitergeführt werden" umsetzen, weil "Soll es Krieg im Irak geben" sich son bisschen anhört, als wenn der noch nicht angefangen hätte...
  Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 10:19   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

Hab mich enthalten, natürlich ist Krieg an sich ne verdammt schlechte Sache!

Aber meint ihr nicht, dass Diktatoren wie Saddam oder auch andere Schurkenstaaten oder ähnliches, ohne Druckmittel aufhören würden zu morden und zu terrorisieren.
Und ein solches Druckmittel ist eben die Androhung von einem Krieg.
Und das bei nem Krieg zivile Opfer sterben ist leider auch klar.

Aber trotzdem was wäre wenn Saddam einfach so weitermachen könnte wie er es vorher gemacht hat? Er hat schon endlos viele zivile Menschen auf seinem Gewissen!

Übrigens, dass ganze soll jetzt keinen Krieg im Irak rechtfertigen, aber seht es mal von dieser Seite. Deshalb weiss ich nicht ob ich mit ja oder nein antworten soll!
BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 12:08   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 19

Ich habe auch für "NEIN" gestimmt!

Weil ich gegen den Krieg bin egal welcher das auch sein mag ist einfach keine Lösung!Ein Krieg dauert meistens ein halbes bis ein ganzes Jahr,man kann aber auch ein halbes bis ein ganzes Jahr darüber diskutieren!



cu Themask
Themask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 13:44   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Klare Antwort: ENTHALTUNG!
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Krieg - Eine Lösung?!?


  1. woher krieg ich einen rapidshare account ?
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  2. wie krieg ich die kb/s rate bei utorrent hoch?
    Filesharing - 16. October 2010 (2)
  3. Lösung schlechter Download ab 0.44 !
    eMule Allgemein - 16. October 2004 (10)
  4. krieg nix hin mit emule! HILFE!
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  5. Wieso krieg ich nur so wenig Verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (7)
  6. Kademila - wie krieg ich da ne serverliste????
    Mülltonne - 3. December 2003 (2)
  7. Lösung gegen zwangstrennung ??
    DSL Router - 8. November 2003 (7)
  8. morph & w2k Lösung
    eMule MODs - Allgemein - 1. August 2003 (26)
  9. Portchange ist die Lösung...?
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (10)
  10. Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)
  11. irgendwann krieg ich euch alle :-P
    Allgemeines OffTopic - 18. February 2003 (13)
  12. Lösung für Prozessorproblem
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (48)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK