[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2011, 08:02   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownlaoder? wo ist meine datei? Problem: Jdownlaoder? wo ist meine datei?



Jdownlaoder? wo ist meine datei?

ich habe ausversehen beim Entfernen auch noch entfernen vom disk gedrückt. Das heißt alle 70 Parts sind von meinem Pc weg. Meine Frage ist es entgültig weg? oder kann ich sie noch irg wo finden?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2011, 09:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownlaoder? wo ist meine datei? Jdownlaoder? wo ist meine datei?

Zitat:
Sie sind leider weg, Wenn du gleich die Einstellung aktivierst, dass er entpacken soll, passiert sowas auch nicht mehr. :)
Zitat:
Wenn du sie nur aus dem jDownloader gelöscht hast, sind sie noch auf der Platte drauf. ;D

Schau in den Einstellungen von jDownloader wo deine Downloads hingehen, dort solltest du deine anderen Dateien auch finden, wenn du beim Entfernen aus dem jDownloader nicht auch Dateien auf der Platte mit entfernen gewählt hast... ;D

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2011, 11:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownlaoder? wo ist meine datei? Jdownlaoder? wo ist meine datei? Details

JDownloader: Dateien von Rapidshare & Co. herunterladen
http://www.freeware.de/blog/internet/browser-2/jdownloader-dateien-von-rapidshare-co-herunterladen/
Zitat:
1. Sept. 2008 ... Home / Software-Blog / JDownloader: Dateien von Rapidshare & Co. .... von Schüssler Salze; ?meinHausplaner startet über den Erwartungen? ...

Jdownlaoder? wo ist meine datei? (jdownloader, Computer)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownlaoder-wo-ist-meine-datei
Zitat:
Sie sind leider weg, Wenn du gleich die Einstellung aktivierst, dass er entpacken soll, passiert sowas auch nicht mehr. :)

Spoiler:
JDownloader Spyware? (Passwortklau)
http://www.winboard.org/forum/win7-software/135179-jdownloader-spyware-passwortklau.html
Zitat:
Nur ein Bekannter verwendet leider das JDownloader Programm. Jedesmal, wenn er dieses Programm einsetzt, wurden meine Dateien ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
Aus diesem Grund ist JDownloader modular aufgebaut. Jedes Skript ist in einer eigenen Datei gespeichert, welche durch die integrierte automatische ...

[in progress] Bugreport + Log: Problem mit JDownloader, friert ein ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=25360
Zitat:
In meiner Firewall (Bitdefender Internet Security 2011) habe ich alle Dateien von JDownloader und Java auf die Whitelist gesetzt, benutze die ...

JDownloader - Wie zum Geier geht das?
http://www.apfeltalk.de/forum/jdownloader-geier-geht-t365361.html
Zitat:
Auf meine alten Tage bin ich gezwungen, zwei Container zu verarbeiten, um an Daten zu kommen, die mir zugesandt wurden. Es handelt sich ...

mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei ...
http://www.emule-web.de/board/15176-mein-jdownloader-stoppt-iwie-immer.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei) und ich hab kein plan wieso?? hab kein plan wie ich den zum weiterlaufen ...

Warum sind die datein aus meinem JDownloader verschwunden ...
http://www.computerfrage.net/frage/warum-sind-die-datein-aus-meinem-jdownloader-verschwunden
Zitat:
20. Juli 2011 ... Gestern als ich meinem Jdownloader beendet habe befanden sich noch ganz paar datein darin. Als ich ihn heute geöffnet habe war restlos ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownlaoder? wo ist meine datei?


  1. uTorrent meine Datei ?!
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. auxmoney.com - Wie hoch ist meine persönliche Kreditchance?
    Filesharing - 14. March 2012 (2)
  3. Orbit downloader oder Jdownlaoder
    Filesharing - 10. November 2011 (2)
  4. will meine downloadlinks in den jdownlaoder eines freundes ziehen
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  5. JDownlaoder unterbricht immer
    Filesharing - 30. October 2010 (2)
  6. Wieso ist meine Netload Kbit zahl so niedrig aufeinmal?
    Filesharing - 20. April 2010 (2)
  7. Jdownlaoder reconnet
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  8. Wie ist meine IP für emule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. October 2005 (7)
  9. Warum ist meine Frage in der Tonne gelandet?
    Mülltonne - 8. August 2005 (1)
  10. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  11. Meine IP ist in der ip-filter.dat, wie korrigiere ich das ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (15)
  12. Welche Datei ist für meine Credits zuständig ?
    eMule Allgemein - 19. February 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK