[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2011, 11:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader 16h warten Problem: JDownloader 16h warten



JDownloader 16h warten

hi
ich lade grade mit jdownloader über rapidshare etwas runter mit 21 parts 3.9 gb und hab jez etwas mehr als die hälfte schon fertig und jez steht da ich muss 16 stunden warten bis der download fortfährt und wllte euch fragen ob man das irg wie umgehen kann das ich sofort weiter downloaden kann
pls helfen danke im vorraus für antworten
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2011, 12:24   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader 16h warten JDownloader 16h warten

Zitat:
ja lade von rapidshare mit jdownloader das mit router hab ich schon versucht aba ging net aba dieses vuze probier ich ma aus hoffentlich klappts da besser
Zitat:
Router neustarten? Also wenn's an der Seite liegt wo du lädst und nicht direkt am Jloader.
Zitat:
Der JDownloader ist leider so. Bei mir ist das das gleiche!
Ich habe daher eine bessere emfehlung für dich:
,,Vuze´´

Auf www.chip.de kannst du es downloaden!
Zitat:
Tzz was lädstn?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2011, 13:51   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader 16h warten JDownloader 16h warten Details

JDownloader 16h warten (rapidshare, Download)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-16h-warten
Zitat:
ja lade von rapidshare mit jdownloader das mit router hab ich schon versucht aba ging net aba dieses vuze probier ich ma aus hoffentlich klappts da besser

Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
Jdownloader + Rapidshare - Neue Fragen. 1. JDownloader 16h warten. Frage ...

Spoiler:
Captcha Eingabe automatisieren (Download, jdownloader)
http://www.gutefrage.net/tipp/captcha-eingabe-automatisieren
Zitat:
6. Juli 2011 ... wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha ...

Ratgeber Download + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader 16h warten. Frage von wangsta14 28.06.2011 - 15:06. hi ich lade ...

RapidShare Cats CAPTCHA Hacked and Auto Recognized by ...
http://www.raymond.cc/blog/archives/2008/06/12/rapidshare-cats-captcha-hacked-and-auto-recognized-by-cryptload/
Zitat:
Jun 12, 2008 ... June 16th, 2008 at 6:38 am 32. the credits for the captcha recognize goes to the JD-team from the jDownloader and it is offer to the other ...

Youtube Download | everflux
http://everflux.de/youtube-download-1705/
Zitat:
Linux/OpenSource, ubuntuusers.de Dezember 16th, 2010 ... Link kopieren und ( ggfs. automatisch) in den jdownloader werfen und aussuchen, ... Warten bis es zu ende heruntergeladen hat und sich anschließend am Video ergötzen :P ...

Blog von eddy14 » Blog Archive » DLC geknackt!
http://38.99.170.26/blog/2008/11/15/dlc-geknackt/
Zitat:
15. Nov. 2008 ... (laut Aussage im IRC Channel vom jDownloader). .... Dies muss man aber jeweils blockweise in 16-Byte Schritten tun! ..... laden und bei entsprechender Größe für die eigentliche Datei anschließend warten (als Free-User). ...

SynoExt - Firefox Plugin [Archiv] - Das deutsche Synology Support ...
http://www.synology-forum.de/archive/index.html/t-8041.html?
Zitat:
Im Webinterface bleibt der Status auf "Warten" stehen und unter Info steht "Es wurde .... downloaden ist ja schon fast so komfortabel wie mit dem jDownloader :- ) ..... Bei mir ist die Syno 16h am Tag an und oft im Hybernate. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK