[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2003, 13:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 1
Standard: !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!! Problem: !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!!



jeder der auf eine 0.26d der plus version wartet kann sich hier de changelog anschauen und wie weit die entwickler schon sind:

http://cvs.sourceforge.net/cgi-bin/v..._with_tag=MAIN
Darwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 12:26   #2
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Und bis wann soll die version kommen, weiss das auch jemand?

__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 17:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 8
Standard: !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!! !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!! Details

also wer ein bissl das edonkey netzwerk durchsucht, z. b. mit dem programm edonkey suche, der wird merken, das man schon ne beta von emule plus 0.26b i0d (eMulePlus-0.26b-i0d.Binary.zip) oder von der 0.26c 1b highjet (emuleplus-0.26c-1b-highjet-plus.exe) ziehen kann. also ich finde, das die 0.26b i0d sehr stabil läuft. ich habe die version jetzt 2 tage durchgehend am laufen und noch net einen absturz. lediglich die cpu auslastung ist ziemlich hoch. die icons sind auch (fast) alle neu gestaltet. werde heute abend mal die plus 0.26c 1b highjet antesten.


__________________
andref4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 17:13   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!! Lösung: !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!!

die versionen die im netzwerk zu finden sind, sind keine offiziellen versionen! es ist durchaus möglich, das ihr euch ein fake zieht, oder ne andere nette überraschung (stichwort: trojaner) ... btw. die highjet version ist ein mod der auf dem code der alpha basiert und ein hardgecodetes communitysharing hat...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 18:01   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 8
Standard: !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!! !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!! [gelöst]

hab ja auch geschrieben das es BETAS sind. die highjet habe ich noch net angetestet. habe mir natürlich vorher ein backup meines knapp 22gb grossen temp ordners angefertigt, falls mal wat schief gehen sollte. trojaner habe ich mir aber definitiv net runtergeladen! auf jeden fall ist der dl bei der plus 0.26b i0d etwas schlechter als bei der 0.24b 4. da hatte ich im durchschnitt bei 24h betrieb immer so zw. 30-40kbs. im 48h betrieb zw. 35-50kbs. bei der 0.26b i0d habe ich nach 24h betrieb nen durchschnitts dl von 24,89kbs und heute nach 48h 27,99kbs und 80-99% cpu auslastung, die aber auch schon bei/ab der 0.24b 5b war!

ich finde es nur mekwürdig, das ab amule plus 0.24b 5b die cpu auslastung bei fast 100% ist. ich kann so im hintergrund fast gar nix mehr machen, geschweige denn etwas konvertieren! ich hoffe das sich das in der entgültigen 0.26ger version ändern wird. an meinen einstellungen habe ich jedenfalls nix geändert.

__________________
andref4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 18:57   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
hab ja auch geschrieben das es BETAS sind.
jepp und das ist falsch, da es noch alpha versionen sind! daher auch "bugs", wie eine zu hohe cpu belastung...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!!


  1. Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  2. Ist es üblich beim JDownloader, dass nach jedem Part man eine halbe Stunde warten muss...
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  3. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  4. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  5. Für alle die Probleme mit dem beenden der Downloads haben...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. January 2005 (0)
  6. Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (5)
  7. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 1. July 2003 (3)
  8. Emule 0.28b2 was ist das für eine Version ?
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (2)
  9. Was ist das für eine Version ?
    eMule Allgemein - 8. March 2003 (1)
  10. eine version, die den internet-traffic nicht lahm legt
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (3)
  11. Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (16)
  12. Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (31)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK