[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2011, 08:28   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: FULL HD Filme Hängen Problem: FULL HD Filme Hängen



FULL HD Filme Hängen

ich habe Avatar als full hd film im .mkv format auf der festplatte. wenn ich ihn mit vlc gucken möchte hängt er immer zwischendurch nach. mein pc kann es nicht sein, vorallem nicht die grafikkarte da sie ziemlich neu ist.

mein pc:

geforce 460GTX 1024 MB (Overclocked)

2 GB DDR2 800 Mhz

intel core 2 quad Q6600 2,4 Ghz (8MB cache)

Gigabyte GA-EP31-DS3L (Mainboard)

500GB SATA 16MB Cache

Windows 7 Enterprise x64

woran liegt das?

(P.s. Windows wurde vor 2 wochen neu inastalliert)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2011, 09:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: FULL HD Filme Hängen FULL HD Filme Hängen

Zitat:
Zwei Möglichkeiten vorweg, lade dir die Updates von Microsoft herunter falls notwendig und installiere dir das Codek Pack für Win 7http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codecs_34998333.html
Zitat:
2 Gigabyte Arbeitsspeicher sind nicht besonders viel für HD. Du musst bedenken das Windows bei einem HD Film 2073600 Pixel berechnen muss, ganz zu schweigen von dem Audio. Wenn es nur zwischendurch ist, dann geht es doch eigentlich. Schließ auf jeden Fall alle anderen Hintergrundprogramme.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2011, 11:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: FULL HD Filme Hängen FULL HD Filme Hängen Details

FUll-HD Filme ruckeln am PC - HILFE!- - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/digital-video-tv/full-hd-filme-ruckeln-pc-hilfe-1002474.html
Zitat:
Läuft auch alle super bis auf die FullHD (1080p) Filme. Die ruckeln und haben sogar hin und wieder komplette Hänger. Dies habe ich schon ...

HD Filme ruckeln bei wiedergabe mit VLC
http://board.gulli.com/thread/959664-hd-filme-ruckeln-bei-wiedergabe-mit-vlc/
Zitat:
Hallo Gullis hab folgendes Problem: Wenn ich mir nen HD film im ... Windows Media Player + KLite Codec Pack full für Videos und ..... Dort unter "Loop-Filter für das Verarbeiten von H.264 überspringen" auf -> "Alle" stellen" ...

Spoiler:
HD Filme hängen...ruckeln...
http://archiv.raid-rush.ws/t-283289.html
Zitat:
Das decodieren von solchen Filme kann sehr viel Rechenleistung in Anspruch nehmen. (z.b. der Codec h.264, der bei BlueRay und HD-DVD ...

FULL HD Filme Hängen (Format, vlc, mkv)
http://www.gutefrage.net/frage/full-hd-filme-haengen
Zitat:
Zwei Möglichkeiten vorweg, lade dir die Updates von Microsoft herunter falls notwendig und installiere dir das Codek Pack für Win ...

HD Film ruckelt... - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/archiv/14838-hd-film-ruckelt.html
Zitat:
22. Sept. 2008 ... Hallo, Hab nen Full HD Film 1080x auf meiner HDD Will den angucken und mit den playern VLC 8.6c wars glaube. obwohl browser, mehrere ...

Aufgenommene Videos ruckeln bzw. hängen - HTC Desire HD - Android ...
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/115344-aufgenommene-videos-ruckeln-bzw-haengen.html
Zitat:
Hallo Liebe Leser/innen, ich bin nun seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines HTC desire HD's. Das High-End-Smartphone hat mich sehr ...

PATRE - LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN ( HD VIDEO ) - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=x7XTNRvWqSo
Zitat:
29. Okt. 2010 ... PATRE - LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN ( HD VIDEO ) ... Add to. AKTIVE ARTISTEN - DREH DIE ZEIT ZURÜCK (FULL HD)by ...

Adobe Forums: HD-Videos bearbeiten und sorglos die...
http://forums.adobe.com/message/3304248
Zitat:
Mit dieser Full-HD-Cam habe ich im Urlaub ca. ... Ich habe das aneinanderhängen mit Premiere mal versucht, aber das neue exportierte File ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: FULL HD Filme Hängen


  1. utorrent bringt pc zum hängen
    Filesharing - 18. November 2012 (2)
  2. Windows 98 bleibt beim Starten mit Piepsgeräusch hängen
    Hard- und Software Allgemein - 11. March 2007 (5)
  3. Nero / Isobuster / Daemon Tools bleiben hängen
    Video- und Brenn-Tools - 14. January 2007 (3)
  4. Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 23. October 2006 (4)
  5. full chunk upload
    eMule Allgemein - 24. September 2005 (1)
  6. Pawcio vs. Stormit? Wie hängen die zusammen?
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (6)
  7. Up. 1 down full! MOD???
    Mülltonne - 5. June 2004 (1)
  8. PC bleibt immernoch hängen. plz help.
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (19)
  9. Frage zu Proxy/ NNS / Full QS
    Mülltonne - 7. December 2003 (1)
  10. Datei bleibt immer hängen
    Mülltonne - 24. April 2003 (6)
  11. NNS - Full QS - Maximum allowed QR - HighQRS
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (1)
  12. Wieso bleibt mein Rechner immer hängen?
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK