[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 22:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? Problem: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen?



:evil: Ich habe ein großes Problem. Ich hab mir auch das Emule runtergeladen. Hab die Version V0.24b. Hab einen AMD Athlon XP 1600 mit 1400 MHZ, 30GB Festplatte, T-DSL (T-Online), 512 MB SD-Ram.

Ich habe folgende Einstellungen, die ich im Internet als Empfehlung gefunden habe.


Bei Allgemein habe ich aktiviert:

Zum Systemicon minimieren
Piepton bei Fehler
Doppelklick öffnet Download
In den Vordergrund beim Linkklick

Bei Verbindungen habe ich folgende Daten:

Download:

Kapazitäten 86 Limits 86

Upload:

Kapazitäten 10 Limits 10

Clientport: 4662

UDP Port: 4672

max. Quellen je Datei: 400

Max Verbindungen: 2000

Automatisch verbinden bei Start habe ich aktieviert
und Wiederverbindung nach Trennung auch.


Server:

Lösche tote Server nach 3 Versuchen
Filtere ungültige IP's
Empfange aktuelle Serverliste von verbundenen Servern
Benutze Prioritäts-System
Benutze Smart-Low-ID-Prüfung beim Verbinden
Safe Connect

Verzeichnise ist klar.


Dateien:

Habe ich auf alle
Intelligente Fehlerkorrektur habe ich aktiviert
Aktiviere Auto-Prios habe ich auch aktiviert

Max. Neue Verbindung pro 5 Sek. habe ich auf 100


Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Damit das endlich mal funktioniert.

Könnte es evtl. an der T-Online Software liegen?

Wenn ja, was mache ich dann??



Danke im Voraus.


MFG, Sascha P.
The_Outbraker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 23:18   #2
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? emule Faq

Hallo, schau mal auf der Startseite unter emule Faq nach den richtigen Einstellungen für dein Betriebssystem. Hat mir auch geholfen um zumindest überhaupt wieder eine Rate zu bekommen.

__________________
Gruß
JHo
gismojho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 12:49   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? Details

Max. Neue Verbindung pro 5 Sek. habe ich auf 100


So wie ich das sehe verpackt dein rechner das nicht

geh mal runter auf 50

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 12:52   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? Lösung: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen?

wenn du tarod hast, ist er sowieso empfindlich!

Der mag das nicht wenn man bei hohen wert von max con. noch den con. 5 sk hochschraubt!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 12:53   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? [gelöst]

Theoretisch könnte es auch an der Software liegen. Um das zu testen, müsstest Du ne DFÜ-Verbindung herstellen, damit die Software net gestartet werden muss, wobei ich aber eher denke, dass Tuxsi Recht hat.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 19:09   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen? DFÜ

Ich hab schon mehrere Versionen ausprobiert, und wirklich alle erdenklichen Einstellungen vorgenommen, die ich entweder im internet gefunden habe, oder die man mir als tipp gegeben hat. Es brachte alles nichts. Aber um auf die DFÜ-Verbindung anzusprechen, wie mache ich das? Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich in Windows XP Professional eine DFÜ-Verbindung herstellen kann.


Danke im Vorraus!


MFG, Sascha P.
The_Outbraker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 20:07   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

http://www.expressnet.de/

schaumal unter support.

ist super erklärt!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 21:12   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Tuxsi
wenn du tarod hast, ist er sowieso empfindlich!

Der mag das nicht wenn man bei hohen wert von max con. noch den con. 5 sk hochschraubt!

Cu...
Kann man so pauschal nicht sagen, bei mir lief Max. Conn. 2000 und Max. Conn. per 5 Sek. 400 schon stabil.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 23:05   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

Also bis auf das er sich alle paar tage mal einfach ausschaltet passiert bei mir auch nix, selbst bei 2000 max con und 75 con pro 5 sek.

Jeder rechner iss halt anders
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 12:46   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@Usul

also da würde sich meiner erhängen, der meckert schon bei 200!
aber das beweißt wirklich das, das ganze alles hardware sache ist!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 13:26   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Tuxsi
@Usul

also da würde sich meiner erhängen, der meckert schon bei 200!
aber das beweißt wirklich das, das ganze alles hardware sache ist!

Cu..
Mich würde mal interessieren, welches Stück Hardware da die Begrenzung ist. Der Prozessor scheint nicht so kritisch zu sein, mein 1GHz Duron hat zumindest mit denen von mir genannten Einstellungen keine Probleme. Der Prozessor kann aber dann zum Problem werden, wenn auf dem gleichen Rechner noch ne Firewall und/oder nen Router läuft (könnte ich mir zumindest vorstellen).
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 14:01   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Bei Verbindungen habe ich folgende Daten:

Download:

Kapazitäten 86 Limits 86

Upload:

Kapazitäten 10 Limits 10

Clientport: 4662

UDP Port: 4672

max. Quellen je Datei: 400

Max Verbindungen: 2000
tdsl schafft glaube ich 96k download

Download:

Kapazitäten 96 Limits 96

Upload:

Kapazitäten 16 Limits 13

Dateien:

für niemanden sichtbar (paranoia)

zur frage ob die t-offline software schuld ist... könnte sein... ich würde sowieso nur über eine dfü-netzwerk verbindung online gehen (also ohne t-offline software)

http://www.zimmerer.de/Patch/dfu-tonline.htm <- anleitung wie es geht (mit bilder)

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm <- auch ne anleitung

http://www.giga.de/dbout/reporter5/f...s/nr15808.html komisches tool ...

http://lab1.de/prod/to-dun/to-dun.htm <- noch ne anleitung...

viel glück
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 14:14   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Zitat:
Kapazitäten 86 Limits 86
tdsl schafft glaube ich 96k download

Download:

Kapazitäten 96 Limits 96
Ich glaube, ich würde niemand reinreden, der freiwillig seinen Download beschränkt Außerdem kann es gute Gründe dafür geben, z.B. daß meine Freundin nebenan auch noch was runterladen kann, wenn Emule mal Volldampf gibt
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieso bleibt mein Rechner immer hängen?


  1. Bleibt mein Rapidshare Account bestehen
    Filesharing - 24. July 2011 (2)
  2. mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei) und ich hab kein plan wieso??
    Filesharing - 10. February 2011 (2)
  3. Jdownloader bleibt wenn ich start download drücke immer auf 0b/64MB
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  4. Warum bleibt bei Rapidshare momentan immer der download stehen?
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  5. Mein blöder Rechner
    Allgemeines OffTopic - 28. June 2007 (38)
  6. Windows 98 bleibt beim Starten mit Piepsgeräusch hängen
    Hard- und Software Allgemein - 11. March 2007 (5)
  7. PC bleibt immernoch hängen. plz help.
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (19)
  8. Wieso Wird mein System immer langsammer wenn eMule Leuft
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (21)
  9. Datei bleibt immer hängen
    Mülltonne - 24. April 2003 (6)
  10. Hilfe mein rechner Friert immer ein!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (10)
  11. [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (9)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK