[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. August 2008, 12:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port? Problem: wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port?



wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port?

benutzte utorrent...bisher leider ohne erfolg... zudem verwendet mein internetzugang einen proxyserver: 192.168.0.193 mit dem port: 3128..... nun habe ich unter den optionen von utorrent den proxyserver inklusive port eingegeben... donloaden kann ich jedoch immer noch nicht... was mache ich falsch?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2008, 14:24   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port? wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port?

Zitat:
Falls Du Windows XP hast oder eine andere, zusätzliche Firewall-Software benutzt, dann musst Du dort den entsprechenden Port freigeben. Sonst blockt die Firewall jeglichen Datenverkehr ab!
Zitat:
Ich hab mich noch nicht mit Torrent beschäftigt, aber ich weiß, daß der Opera-Browser (www.opera.com) einen Torrentclient hat. Vielleicht hilft dir das als Tipp schon mal weiter...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2008, 15:42   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port? wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port? Details

wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-benutze-ich-torrent-programme-trotz-proxyserver-mit-festem-port
Zitat:
Falls Du Windows XP hast oder eine andere, zusätzliche Firewall-Software benutzt, dann musst Du dort den entsprechenden Port freigeben. Sonst blockt die ...

Ratgeber Torrent + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/torrent/utorrent/1
Zitat:
16. Juni 2011 ... Hi, Wenn ich einen Torrent bei UTorrent lade bricht mein ...

Spoiler:
Anonymität im Internet ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet
Zitat:
... Internet Service Provider - ISP) zugeordnet, seltener festen IP-Nummern- Besitzern. ... Die häufigste und einfachste Variante sind anonymisierende Proxyserver. ... Um trotz solcher Aufzeichnungen Anonymität herstellen zu können, bauen ... des Versendens anonymer E-Mails mit Mail-Programmen oder per Browser. ...

Wie gebe ich beim Router gleiche Ports/unterschiedl. IP frei ...
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/32140-gebe-beim-router-gleiche-ports-unterschiedl-ip-frei.html
Zitat:
Daran mit Kabel einen PC mit einer festen IP und dann über WLAN ein ... Bei meinem Netgear Router muss ich unter Port Forwarding die.

Arcor Easy Box A 300 WLAN
http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf
Zitat:
unterstützen Programme, die mehrfache Verbindungen benötigen. ? Einfache ... angesprochenen Befehl (oder der Portnummer) die Anfrage an den zuständigen ...

GayTorrent.ru :: FAQ
http://tracker.gaytorrent.ru/faq.php?lan=2
Zitat:
Warum bekomme ich einen "rejected by tracker - Port xxxx is blacklisted" Fehler? Was bedeutet ... Wie schaffe ich es, das mein Client einen Proxy benutzt? Gilt das auch ... Benutze dieses Formular um deinen Account zu löschen. Beachte, dass .... Dieser Job ist in festen Händen ohne Seiteneinsteigerchance. Null Ahnung ...

perfect-privacy.com - Privatsphärendienst Perfect Privacy
http://board.gulli.com/thread/961552-perfect-privacy-com-privatsphaerendienst-perfect-privacy/39/
Zitat:
da muss ich dir recht geben ich nutze dvb-s am pc natürlich mit progdvb ... Dachte eigentlich das sämtliche Verbindungen und Programme die aufs ... Mal angenommen ich würde im uTorrent Socks 5 Las Vegas .... Die wollen sie ja eventuell einführen, oder zumindest festes Portforwarding gegen Aufpreis. ...

Stairflight
http://stairflight.wordpress.com/
Zitat:
23. Juni 2011 ... Wer zum Websurfen einen Web-Proxy benutzt, braucht eigentlich kein ..... Programmen wie FTP oder Torrent oder sowas gehen soll, wäre ein ... Soll der STOPP-Server auf Port 5678 vorsorglich mal HTTP sprechen? ... Wie will man das mit einer festen Liste von nur ein paar Tausend URLs abhandeln? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port?


  1. Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um ..
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  2. Die Sims 2 per torrent (utorrent) downgeloadet wie kann ich es spielen???
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  3. wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen?
    Filesharing - 7. March 2011 (2)
  4. Wie verschlüssle ich Torrent Downloads (Mac)?
    Filesharing - 3. January 2011 (2)
  5. Torrent - welche Programme, die dieses Format downloaden können sind zur Zeit gut?
    Filesharing - 18. October 2009 (2)
  6. sind programme mit u torrent komprimiert?
    Filesharing - 22. September 2009 (2)
  7. benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  8. Wie spiele ich ein gedownloaded spiel von bit torrent?
    Filesharing - 20. November 2008 (2)
  9. Wie benutze ich nen Proxy?
    eMule Allgemein - 18. September 2003 (12)
  10. Wie benutze ich nen Proxy?
    Mülltonne - 16. September 2003 (0)
  11. Wie benutze ich nen Proxy?
    Mülltonne - 16. September 2003 (0)
  12. wie stelle ich den port um???? bitte helft mir!!!
    DSL Router - 11. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK