[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2002, 15:59   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: windows Problem: windows



hi..würdet ihr mir windows ME empfehlen? mit welchem windows läuft emu eigendlich am mesten? habe jetzt win 98 SE
Anonymous ist offline  
Alt 4. December 2002, 16:14   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

ICh glaube Win2k oder WinXP ist besser! Weil man dort mehr Verbindungen eintragen kann! Bringt bestimmt was! Ist vollkommen STABIL!

Hackbert ist offline  
Alt 6. December 2002, 07:55   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: windows windows Details

98SE ist ja im allgemeinen nicht übel, ein wechsel auf Me wird dir nix bringen (ausser Probleme...)
habe Win2000 am laufen, bin hochzufrieden! Werd mir nen Wechsel auf XP kneifen, ausser es ist bei nem neuen PC dabei (2. PC steht an...)
kannst z.B. Win2000erstmal als Zweit-System installieren, es erkennt dein 98 und lässt beim Starten die Auswahl.
So fing ich an, und hab nach SP2 für Win2000 das 98 sehr bald gelöscht

Anonymous ist offline  
Alt 6. December 2002, 12:40   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: windows Lösung: windows

moin moin,

die finger weg von me.
ausser dfrag ist da nicht viel verbessert, aber ne menge benutzerfreundlichkeit steht einem im weg.

defrag kannst du dir aber auch aus dem netz ziehen und für 98 benutzen, ist mindestens doppelt so schnell.

w2k ist auf jedenfall stabiler und kommt besser mit grossen festplatten klar. aber die vermehrten verbindungen, die man einstellen kann sind nur einstellungen und stark von deinem gesamtsystem abhängig.

was nützt es wenn ich 1000 verbindungen einstellen kann, mein rechner aber nur höchstens 250 macht. dann kann ich auch bei 98 bleiben mit 300 verbindungen.

genauso bei den quellen, habe hier schon traumhafte einstellungswerte gesehen. bei meiner alten gurke hab ich aber bei ungefähr 500 gesamtquellen die schallmauer erreicht, d.h. bei 5 dateien ist bei einem hardlimit von 100 quellen pro datei ende der fahnenstange, darüber ist er dann immer nur mit verbindung herstellen beschäftigt.

lieber 500 quellen verbunden als 5000 mal stelle verbindung her.

alles stark von deinem rechner abhängig, von daher ist es auch unheimlich hilfreich, wenn hier immer wieder nach den einstellungen der anderen gefragt wird, solange da nicht beisteht, was für ein system damit arbeitet.


aber MikeHammers vorschlag lohnt sich auf jedenfall, da ich schon w2k auf nem 266er intel mit 256 mb ram gesehen hab. erstmal als zweitsystem ausprobieren.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: windows


  1. ZAR for Windows
    Downloads - 13. September 2013 (2)
  2. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  3. Windows XP key
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2009 (3)
  4. Windows Vista Ulti
    Mülltonne - 10. May 2007 (4)
  5. Windows XP
    Mülltonne - 10. July 2006 (2)
  6. Windows XP - Exporer stürzt ab, Windows hängt sich auf!
    Hard- und Software Allgemein - 26. February 2004 (11)
  7. Hilfe windows xp
    Mülltonne - 20. February 2004 (2)
  8. eMule 1.2 unter Windows 98
    Mülltonne - 16. February 2004 (1)
  9. Windows Probleme...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (16)
  10. Windows longhorn
    Mülltonne - 24. March 2003 (1)
  11. Windows ME
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (6)
  12. windows xp hintergrundfarben??
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK