[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2003, 10:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11
Standard: leeres Transfer Fenster :-( Problem: leeres Transfer Fenster :-(



Ich hab verschiedene Mods auf meinem PC (z.b. den aktuellen Sivka Mod), Betriebssystem ist Windows XP und manchmal kommt es vor das ich den PC hochfahre, emule dann auch connected und eine hohe id bekommt (wie es sein sollte). Aber das Transfer Fenster ist leer, kein Download und kein Upload . Die Verzeichnisse zeigen aber immer noch auf die richtien Ordnern und dort sind auch immer noch part Dateien...

Mfg oliver
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 11:00   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Kommt das nur manchmal oder immer und dann auch nur bei einem bestimmten MOD?

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 12:13   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: leeres Transfer Fenster :-( leeres Transfer Fenster :-( Details

oliwer schreibt nur, daß in seinem temp Ordner noch .part Dateien sind - wenn die dazugehörigen .part.mets fehlen, schaut's schlecht aus..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 13:56   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11
Standard: leeres Transfer Fenster :-( Lösung: leeres Transfer Fenster :-(

Ich glaub da hab ich etwas falsch umschrieben, die Ordner sind unberührt also alle Dateien wie es sein soll... Ich kann auch jeden Mod öffnen und jeweils ist das Transfer Fenster leer Erst wenn ich den Rechner neustarte ist im Transfer Fenster wieder alles normal, nur das Rebooten nervt extrem... (XP hat alle Updates) es trat plötzlich auf.

Mfg Oliver
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 15:20   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: leeres Transfer Fenster :-( leeres Transfer Fenster :-( [gelöst]

oliwer
Also, normal ist es, wenn man einen eMule zum ersten Mal konfiguriert, daß man nachdem man alle Einstellungen vorgenommen hat, den eMule beendet und nochmals neu startet - dies ist besonders wichtig nach dem Festlegen/Ändern der Verzeichnis-Pfade!
Dann sollte er deine files im temp Ordner finden.
Ein Windows Neustart ist da normalerweise nicht nötig.

HTH
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 22:07   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11

Also ich kann ruhig in die Einstellungen wechseln und den Ordner erneut einstellen (der aber richtig drin steht) dann auf o.k. und das Transfer Fenster bleibt leer Erst nach einem Neustart ist das Transfer Fenster sofort nach Emule Start wie gewohnt voll...

Mfg Oliver
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2003, 12:32   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Selbes Problem. MOD ist Fusion R6. Mit Sivka is alles da, nur bei Fusion bekomme ich seit heute Nacht nichts mehr angezeigt, nicht mal mehr nach WinXP Neustart.

Schade...und das, obwohl der Fusion so doll lief.
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: leeres Transfer Fenster :-(


  1. Transfer Fenster leer nach Neustart
    eMule Allgemein - 13. November 2008 (1)
  2. stündlich 0 transfer
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. May 2008 (7)
  3. Sortierung im Transfer
    eMule MOD - Development - 20. February 2007 (25)
  4. Woran liegts im Download Fenster?????????
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  5. Fenster bis auf die Titelleiste verkleinern unter Win XP
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2006 (8)
  6. Suche MOD: Categories im Shared Files Fenster
    eMule MODs - Allgemein - 21. September 2004 (3)
  7. Meldung im Log Fenster
    eMule MODs - Allgemein - 16. November 2003 (4)
  8. MTU maximum transfer unit
    Allgemeines OffTopic - 8. August 2003 (36)
  9. eMule Transfer Problem
    Mülltonne - 13. May 2003 (1)
  10. Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (3)
  11. Fenster mit Angaben im Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (2)
  12. Wieviele Dateien im Transfer???
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK