[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. November 2010, 20:38   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Emule und Quellen!? Problem: Emule und Quellen!?



Emule und Quellen!?



hi versuche schon seit ca 18 uhr folgen von takeshis castle DSF zu laden. bisher immer 1 quelle aber laden ist bisher nur einmal gewessen! aus 24 weitere folgen. muss ich einfach geduldt haben oder sie diese net vollständig ich meine geladen hat bisher nur eine leider und auch nur bis 12.7%!.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2010, 21:54   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Emule und Quellen!? Emule und Quellen!?

Zitat:
Gerade bei diesen Tauschbörsen wird kräftig zugelangt.Die Bußgeldbescheide häufen sich und von den Virenverseuchten Dateien ganz zu schweigen.
Zitat:
hab gedult,die lieben leute von der RIAA oder ähnliches werden sich dann bei dir melden ...
Zitat:
Manchmal dauert das so lange, weil die Polizei dazwischenfunkt. Hab Geduld.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2010, 23:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Emule und Quellen!? Emule und Quellen!? Details

eMule:Was bedeutet im Transferbereich bei Quellen 36/439(0 ...
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/15945-emule-bedeutet-transferbereich-quellen-36-439-0-a.html
Zitat:
Wie schon der Titel sagt: Was bedeuten die Zahlen im Transferbereich bei Quellen z. B. 36/439 (0)? Werbung.

Diesel's eMule-Speed-Anleitung
http://www.ed2k-serverboard.de/diesel/edonkey/speed.html
Zitat:
Denn erstens lädt man nicht von Server, sondern von anderen Clients und zweitens sucht der eMule selbstständig alle ihm erreichbaren Server nach Quellen ab. ...

Spoiler:
Neue Filme,quellen = 0 - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=148724
Zitat:
Mangels Angaben zu deinen Einstellungen kann ich dir, um möglichst viele Quellen zu finden, nur generell raten: ...

Quellenmanagement - eMule-Project.net - Offizielle Homepage von ...
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=513
Zitat:
1. Aug. 2004 ... Die Hauptaufgabe des eMule Netzwerkes ist Quellen für ...

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/4958-emule-hilfe-faq-einstellungstips.html
Zitat:
Die gefundenen Quellen frägt eMule nun nach und nach ab. ... Schließlich wird jeder Server immer wieder von eMule nach Quellen gefragt. ...

eMule-Web.de - Fragen zum Downloadspeed
http://www.emule-web.de/?id=emuledlspeed
Zitat:
Max Sources: Der Wert sollte hoch genug eingestellt sein, daß eMule Quellen ...

eMule ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/EMule
Zitat:
Im Normalfall kontaktiert eMule eine Quelle direkt und fragt nach einem Downloadplatz; das ist jedoch nicht möglich, wenn der Client eine LowID hat. ...

eMule findet keine Quellen - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/emule-findet-keine-quellen-1053853.html
Zitat:
11. Aug. 2008 ... Hallo, mein eMule (Version 0.49a) findet absolut keine Quellen und kann daher nichts runterladen. Ich habe keine Low-ID und an meiner ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule und Quellen!?


  1. eMule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 7. March 2008 (3)
  2. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  3. eMule Xtreme MOD mehr Suchergebnisse und Quellen?
    Mülltonne - 13. July 2006 (6)
  4. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  5. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  6. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  7. Überaus wenig Quellen und Verbindungen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. January 2005 (5)
  8. [FRAGE] Die Spalte Quellen und der Wert in (x)....
    Mülltonne - 9. November 2003 (5)
  9. Keine Suchergebnisse und viel zu wenig Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2003 (3)
  10. Downloads und Quellen....
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  11. Emule und die Quellen
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK