[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2003, 19:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15
Standard: Emule und die Quellen Problem: Emule und die Quellen



Mein Muli findet irgendwie kaum Quellen

Im Moment lade ich 12 Files runter
Diese Files sind alle eigentlich stark verbreitet.

Wenn ich z.B. ne 25 er Version benutz findet er bei jedem File soviel Quellen wie das Hardlimit ist (400)
Leider läuft bei mir keine neue Version, da der PC einfriert

Darum benütz ich noch die 23b Tarod 10
Die is eigentlich immer ganz gut gelaufen.

Mittlerweile findet er aber kaum noch Quellen
Er findet bei den selben Files nur maximal 2000 Quellen, also soviel wie ne 26er bei 5 Files finden würde.

Von diesen 2000 Sind auch viele "zu Viele Verbindungen" dabe. Wenn ich die Max conns aber höher setzt als 20 nehmen die Quellen die ich schon gefunden hab rapide ab und sacken auf so 800

Ich hab aus dem Temp Ordner schon alles ausser den Part und part.met gelöscht
Ausserdem hab ich die 23b Tarod10 auch neu draufgemacht und nur das creditfile übernommen.

Einstellungen
96/0
14/12 Nachts 14/14
Max Verbindungen 650
Hardlimit 400
Max conns 5 sek 20

Kann mir da irgendwer weiterhelfen???
Ich bin am verzweifeln.

P.S. Früher hat die Tarod bei mir als zwischen 3000 und 3500 Quellen gefunden
Der DL Schnit war bei 20
Da er jetzt nur noch die Hälfte find is der Schnit auch nur noch die Hälfte
Trotz UL=DL is mir das zu wenig
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 20:50   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

sorry aber 12 files sind zu viel !!! es geht gute speed bis max 5 oder 6!!!

erhöhe den hardlimit auf 5000 oder 3500

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 09:10   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule und die Quellen Emule und die Quellen Details

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
sorry aber 12 files sind zu viel !!! es geht gute speed bis max 5 oder 6!!!

erhöhe den hardlimit auf 5000 oder 3500
12 files sind nicht zwangsläufig zu viel!

Hard limit 5000!?? DAS ist definitiv viel zu viel!!! 500 sind schon zuviel, wenn der Rechner nicht grad der neueste ist..


S2002S
Leider schreibst du nicht deine Systemeckdaten.
Bin mir sicher, es gibt für dich auch nach der "alten" Tarod noch eine neuere Version, die mit vernünftigen Einstellungen bei dir läuft.

Ich z.B. bin mit dem Vorlost Mod sehr zufrieden - link ist unten in meiner sig.
Für Einstellungen kannst du diesen thread durchlesen:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2337

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 09:48   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15
Standard: Emule und die Quellen Lösung: Emule und die Quellen

Also hab nen P4 1,4 MHZ
mit 256 MB RAM
2x 60 GB Festplatte
Jeweils ca 40 GB frei
Win XP

Also ich hab auch schon 30 Files gezogen und guten Speed gehabt.
5000 ist viel zu viel. Da sendet er mir zuviel Overheadpakete. Das geht bei mir voll auf den UL
@ Cosmic Girl
Es gibt keine neue Version. Ich hab von den 24,25 und 26 jeweils 10-15 Mods/Originale getestet. Seit Anfang Februar bis vor 3 Tagen.
Bei den 25 und 26ern hab ich das Prob das er einfriert. Dann muss ich source asking to other clients abschalten damit er läuft. Dann findet er kaum Quellen und es geht net viel
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 09:58   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule und die Quellen Emule und die Quellen [gelöst]

S2002
Doch, es gibt die neue Vorlost - die ist vom 1.03.2003 und basiert auf der 22/23.
Meinst du ich schreibe das ohne Grund?
Lies und teste, bevor du postest.

Und daß dein Rechner einfriert - da muss dann schon mit den settings was oberfaul sein - mein 800er macht das nicht - noch nicht mal mit der 26er...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 10:19   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15

Ich teste ja jetzt schon diese Vorlost.
Mal sehen was die mit sich bringt

Das mit dem einfrieren is nur wenn source asking to other clients eingeschaltet ist.
Halt bei den neueren Versionen. Warum??? K.A.
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 10:48   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das exchange sources kann bei der Vorlost angeschaltet sein. Keine Probleme

Ein bekannter bug, der aber in der nächsten Version dann gefixt sein wird, ist:
Beim Beenden nach längerer Laufzeit kann der Mod abstürzen - es passiert dabei aber nichts weiter, er hasht dann nur wieder die files beim nächsten Start, aber das ist auch recht harmlos.

Die connections / 5 s kannst du bei deinem Prozessor auch sicher höher stellen: 40/5 s oder evtl. auch 50..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 11:17   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15

Schau mer mal

Bei denn Conns hab ich das Prob das wenn ich sie höher schalte gehen die Quellen flöten???
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 11:22   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die Quellen gehen vielleicht deshalb verloren, weil sie nicht mehr aktuell sind
Je mehr überprüft werden können, umso aktueller ist der Stand.
Bringt dir ja nichts, wenn viele tote Quellen da sind, oder?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 12:11   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

das mit dem einfriern is so ne sache passiert bei mir auch ab und zu aber nach so ca.30 sekunden geht es weiter!
ich hab nen AMD Thundebird 1100MHz und das hard limit auf 400, aber da es eh auf auto ist, ist das rotz (überflüssig)
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule und die Quellen


  1. Emule und Quellen!?
    Filesharing - 27. November 2010 (2)
  2. emule-web.de und die Cookies
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2008 (6)
  3. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen
    Xtreme MOD - 7. July 2007 (2)
  4. eMule Xtreme MOD mehr Suchergebnisse und Quellen?
    Mülltonne - 13. July 2006 (6)
  5. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  6. In wie weit beeinflußt die Anzahl an Quellen den Upload?
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (6)
  7. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  8. Überaus wenig Quellen und Verbindungen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. January 2005 (5)
  9. [FRAGE] Die Spalte Quellen und der Wert in (x)....
    Mülltonne - 9. November 2003 (5)
  10. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  11. Downloads und Quellen....
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  12. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK