[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2005, 18:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 3
Frage: Überaus wenig Quellen und Verbindungen Problem: Überaus wenig Quellen und Verbindungen



Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei E-Mule etwas runterladen möchte ( egal was neue *****,alte ***** etc.)
habe ich auch nach sehr langer Laufzeit des Programmes sehr sehr wenige Quellen und Verbindungen.Und das ist nicht nur bei neuen Sachen so.

Ich habe eine T-Sinus 111 Router mit T-DSL 1000 bei dem ich die Ports 4662,4661 TCP und 4672 UDP freigegeben und bekomme eine High ID. (Windows Firewall etc. ist auch alles aus)

Des weiteren habe ich meine E-Mule Einstellungen nach denen, die in dem Einstellungsguide von Xman ( auf den hier oft verwiesen wird) beschrieben sind, angepasst.


Wenn ich mir die Quellenanzahl bei einzelnen Downloads anschaue, sind sie immer unter 30, meist auch unter 20.Durschnittliche Verbundungen 15.Verbindungsspitze war 53.
(und das nach ca. 13 Stunden Laufzeit) Was ziemlich deprimierend ist,denn als ich mal das E-Mule meines Kumpels gesehen habe da stand Teilweise 1500 und höher bei den Quellen der einzelnen Downloads.

Zuerst dachte ich : Naja das wird nur so sein weil die ***** neu sind oder die ***** nicht so bekannt sind,die ich runterladen wollte.Aber ich musste feststellen, dass es bei allem so ist.

Meine zweite Frage: Könnt ihr mir noch eine andere Seite wie ***** nennen?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

Felix

[edit by Pathfinder: Board Rules beachten!]
felix1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2005, 19:07   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, felix1337!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Welche eMule-Version setzt du ein? Was für eine Internetverbindung / Provider hast du?
Versuche es mal mit anderen Ports.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2005, 19:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 3
Standard: Überaus wenig Quellen und Verbindungen Überaus wenig Quellen und Verbindungen Details

Ich verwende Version 0.44d und mein Provider ist T-Online.
Wie gesagt ich habe eine High ID aber halt fast keine Quellen.
Internetverbindung steht oben.


Geändert von felix1337 (15. January 2005 um 19:13 Uhr)
felix1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2005, 20:08   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Überaus wenig Quellen und Verbindungen Lösung: Überaus wenig Quellen und Verbindungen

Hallo felix1337,

t-online hat zur Zeit ziemlich heftige technische Probleme. Bei mir macht sich das dadurch bemerkbar, daß ich nur mit Glück einen Server finde, der nicht angeblich voll oder tot ist. Falls das bei Dir auch so sein sollte wäre die geringe Quellenzahl kein Wunder. Wenn Dein Muli die Server nicht abfragen kann... Falls Du Kad nicht anhast, mache es mal an. Ansonsten bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2005, 20:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 3
Standard: Überaus wenig Quellen und Verbindungen Überaus wenig Quellen und Verbindungen [gelöst]

Also beim zum Server connecten habe ich keine Probleme.Das geht immer ziemlich flott.
Kad habe ich auch immer an. Aber trozdem danke für deine Hilfe.


Geändert von felix1337 (15. January 2005 um 20:23 Uhr)
felix1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2005, 21:29   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hier in der Störungsliste für T-DSL kann man nachsehen, ob man bekanntermassen betroffen ist:

http://adsl.friedenau.com/
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Überaus wenig Quellen und Verbindungen


  1. Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2006 (7)
  2. Verbindungen zu Quellen werden nicht hergestellt
    eMule Allgemein - 17. November 2005 (6)
  3. welcher Mod für Dateien mit wenig Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2005 (4)
  4. emule findet zu wenig quellen
    Mülltonne - 28. December 2004 (1)
  5. Win XP und Plus v1k - Verbindungen optimieren
    Mülltonne - 26. May 2004 (1)
  6. Wieso krieg ich nur so wenig Verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (7)
  7. Sivka 10c6 .....zu wenig Quellen gefunden DL im Keller
    Sivka-MOD - 29. October 2003 (15)
  8. Keine Suchergebnisse und viel zu wenig Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2003 (3)
  9. Warum so wenig Quellen?
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (2)
  10. welche emule mod verbraucht wenig cpu und speicher
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2003 (16)
  11. "Dodge This 3E" findet nur wenig Quellen...
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK