[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. August 2004, 13:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 1
Standard: länge wird falsch angezeigt, verursacht Problem beim brennen Problem: länge wird falsch angezeigt, verursacht Problem beim brennen



Also, ich hab folgendes Problem: hab mir nen Film runtergeladen der 115 Minuten lang ist, wenn ich ihn auf dem Rechner anschaue steht da aber das er 49:56 Min. lang ist, ich kann aber trotzdem die vollen 115 Minuten des Filmes anschauen. Aber wenn ich ihn mit Nero als VCD oder SVCD brenne steht da auch das er nur 49:56 Min. lang ist und Nero brennt dann nur diese 49:56 Min., obwohl er eigentlich ja 115 Min. lang ist!
Was kann ich da machen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bob_Marley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2004, 11:12   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Vergiss mal die Zeitanzeige die dir von weiß ich welchem Tool angezeigt wird. Zum brennen zählt lediglich die Dateigröße in MB und nix anderes. Auf die meisten 700MB Rohlinge paßt ein Film von 790 bis max. 796 MB und das auch nur wenn er als Svcd oder Vcd gebrannt wird. Bei Avi paßt genau das was dein Rohling angibt da diese als DatenCD gebrannt werden.

Mach bei Nero mal den Haken bei Standartgemäße CD raus und aktivier das Überbrennen falls die Filmgröße nicht allzu viel größer als 796 MB ist, ansonsten bleibt dir nur das wegschneiden vom Vor- und Nachspann oder das neuencoden mit einer geringeren Audio und evtl. auch Videobitrate oder ganz simpel das aufteilen auf 2 CD's.

Benutz auch mal die Suche und schau dich hier im Board in den Video- und Brennthreads um.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: länge wird falsch angezeigt, verursacht Problem beim brennen


  1. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  2. Problem mit JDownloader, Code falsch eingegeben
    Filesharing - 4. July 2011 (2)
  3. Client Ip wird nicht angezeigt
    Xtreme MOD - 14. April 2009 (6)
  4. Sever wird angezeigt als 'FULL', ist in Wirklichkeit 'DEAD'
    eMule Allgemein - 4. October 2007 (10)
  5. Sever wird angezeigt als 'FULL ist im Wirklichkeit 'DEAD'
    Mülltonne - 1. October 2007 (0)
  6. Download wird angezeigt, ist aber nicht da...
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (5)
  7. Emule verursacht beim schliessen einen fehler
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (1)
  8. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  9. ISObuster Problem Länge Filenamen 256 auf 8 Zeichen
    Hard- und Software Allgemein - 13. April 2004 (2)
  10. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  11. emule.exe verursacht Fehler und wird geschlossen?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (11)
  12. overhead falsch angezeigt ?
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK