[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. June 2011, 16:25   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: AVS Script als H.264 abspeichern/codieren Problem: AVS Script als H.264 abspeichern/codieren



AVS Script als H.264 abspeichern/codieren

Hallo!



Ich habe ein fertiges AVS Script mit unzähligen Filtern zu einer unangetasteten DVD. Das Script wurde mir freundlicherweise von jemandem zur Verfügung gestellt.



Wie genau kann ich das ganze jetzt als codierte H.264 MKV Datei abspeichern? Ich habe die AVS Datei mal mit VirtualDubMod geöffnet, kann beim Abspeichern aber leider unter Compression kein H.264 auswählen...



Bin leider noch nicht sehr fit in dem Thema. Was genau muss ich mit dem AVS Script anstellen um die codierte Datei zu erhalten?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2011, 19:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: AVS Script als H.264 abspeichern/codieren AVS Script als H.264 abspeichern/codieren

AVS Script als H.264 abspeichern/codieren (mkv, , AviSynth)
http://www.gutefrage.net/frage/avs-script-als-h264-abspeicherncodieren
Zitat:
30. Juni 2011 ... Hallo! Ich habe ein fertiges AVS Script mit unzähligen Filtern zu einer unangetasteten DVD. Das Script wurde mir freundlicherweise von ...
Ratgeber Avs, Avsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/avs/1
Zitat:
1. AVS Script als H.264 abspeichern/codieren. Frage von BJaxx87 30.06.2011 ...
Spoiler:
Videoschnitt mit dem PC - Bruno Peter Hennek, Avisynth
http://www.hennek-homepage.de/video/avisynth.htm
Zitat:
DirectShow-Decoder für H.264/AVC ... VirtualDubMod schreibt sich automatisch bei diesem Vorgang ein AVS-Script, z.B.: ... Diese Jobliste speichern wir dann einfach ab und ...
Videoschnitt mit dem PC - Bruno Peter Hennek, resizing
http://www.hennek-homepage.de/video/resizing.htm
Zitat:
Mit der Taste F7 können wir jetzt den Clip als AVI abspeichern. ...
Videoschnitt mit dem PC - BPH, Premiere Pro
http://www.hennek-homepage.de/video/premierepro.htm
Zitat:
Von MC gibt es jetzt ein H.264/AVC & MPEG Plug-in zum Aktionspreis von ...
Schnell fraps videos verlustfrei zusammenheften? - » » Archiv ...
http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=22335
Zitat:
wie codiere ich die videos am schnellsten und besten in lagarith? .... ( Performance als auch Qualität) Mainconcept als H.264 Encoder.) .... Avisynth script einstellungen machen, Script speichern und dann encodieren. Der File ...
MeGUI - DVD2H264 - Tutorial
http://board.gulli.com/thread/689129-megui-dvd2h264-tutorial/
Zitat:
MeGUI DVD-2-H.264 - Tutorial http://dvd2h264.kwikphp.com/ ... Gerade dann, wenn ffdshow für den Receiver onthefly zurück zu AC3 codiert. ... seine DVDs, in zu heutigen Zeiten angemessenen Quallitaet, zu speichern. .... Im Anschluß wird über "Tools" -> "AVISynth Script Creator" oder "Strg+R" selbiger ...
HDV ins VirtualDub bringen - wie mach ich das?
http://www.slashcam.de/info/HDV-ins-VirtualDub-bringen---wie-mach-ich-das--185230.html
Zitat:
Durchlauf) auswählen und einstellen, mit F7 abspeichern (;bei mehr als einem ... Für 2-pass-Codierung anschließend wieder Codec Codec im Glossar erklärt .... Daher würde ich mit dem AVs-Skript eher mit MeGUI (;http://x264.nl/) zwecks ...

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AVS Script als H.264 abspeichern/codieren


  1. Kennt jemand ein Programm zum verringern der Bitrate eines H.264 Codecs?
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. MKV mit H.264 Video Codec und AAC3 Codec Komprimieren
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  3. Gibt es einen Sharehoster-Script ?
    Filesharing - 5. February 2012 (2)
  4. Daten-Bitrate für die Kodierung von Filmen in MKV (H.264) oder MP4
    Filesharing - 17. June 2011 (2)
  5. Ist mit der bezeichnung: H.264-Dateiwiedergabe ....Sind damit MKV files gemeint.?
    Filesharing - 26. July 2010 (2)
  6. eMule als Service UND als unprivileged user
    eMule Allgemein - 9. September 2007 (5)
  7. Erfahrungen mit dem AVS-Konverter
    Video- und Brenn-Tools - 2. August 2006 (1)
  8. mpg datei annw erder als svcd noch als vcd gebrannt werden
    DivX / XviD / *VCD - 19. December 2004 (2)
  9. Emule Setup Script
    eMule MOD - Development - 27. November 2004 (0)
  10. mpg.Tonspur zu Ac3 codieren zusammenfüg. und auf DVD ziehen!
    Mülltonne - 9. August 2004 (2)
  11. [suche] tool zum abspeichern unvollständig geladener files
    eMule - Tools - 12. March 2004 (4)
  12. kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK