[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. August 2004, 16:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 2
Standard: mpg.Tonspur zu Ac3 codieren zusammenfüg. und auf DVD ziehen! Problem: mpg.Tonspur zu Ac3 codieren zusammenfüg. und auf DVD ziehen!



Hi Leute! Wer kann mir helfen!?

Habe einige Orginal DVD´s(Import) die meistens nur mit engl. Sprache (5.1 Doby Digital) ausgestattet sind. Da sie teilweise als DVD in Deutschland nicht erhältlich sind(bzw. noch nicht) möchte ich sie gerne mit einem deutschen Ton(wenn möglich mit Ac-3 bzw. 5.1 Dolby Digital) ausstatten und danach natürlich brennen. Ich weiss das dies möglich ist und funktioniert! Allerdings bin ich noch nicht dahintergekommen und bin in dieser materie noch nicht bewandert. Vielleicht kann mir jemand helfen hierfür eine einfache lösung(Anleitung, Programme usw.) zu finden!?

Habe schon da Programm Head ac-3 he probiert, blicke aber nicht durch da es für mich anscheinend zu hoch ist und vielleicht auch das falsche Prog. für dieses Unternehmen!?
aspinhead ist offline  
Alt 9. August 2004, 17:33   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo aspinhead,
meine frage an dich ist: wie willst du an eine Ac3 Tonspur in deutscher Sprache kommen, wenn es die filme die du bearbeiten möchtest noch gar nicht in Deutschland zu kaufen gibt. (IMPORT) Es wird daher schwierig werden schon deutsche Tonspuren zu finden.
Es wird aber auch in Zukunft nur selten einzelne Ac3 Tonspuren zum download geben. Wenn dann nur den kompletten Film mit deutscher Tonspur. Du müsstest dann den Ton extrahieren mit z.B. DVD2AVI

Viel erfolg weiterhin,

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline  
Alt 9. August 2004, 17:46   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 2
Standard: mpg.Tonspur zu Ac3 codieren zusammenfüg. und auf DVD ziehen! mpg.Tonspur zu Ac3 codieren zusammenfüg. und auf DVD ziehen! Details

// deleted // cosmic girl

aspinhead ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mpg.Tonspur zu Ac3 codieren zusammenfüg. und auf DVD ziehen!


  1. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  2. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  3. mpeg, mpg, wmv Dateien als DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. October 2006 (3)
  4. Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen?
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (33)
  5. Image datei >deutsche Tonspur ac3 hinzufügen
    Video- und Brenn-Tools - 12. April 2006 (0)
  6. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  7. avi -> mpg -> DVD
    DivX / XviD / *VCD - 29. December 2004 (2)
  8. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  9. avi+ac3 > DVD
    Video Off-Topic - 28. September 2004 (8)
  10. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  11. DivX mit Ac3 zu DVD mit Ac3 ?
    DivX / XviD / *VCD - 11. February 2004 (2)
  12. 1 Minute ziehen und dann Absturz...
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK