[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2011, 17:58   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent? Problem: Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?



Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?

z.B. jetzt mal so 200-550 MB..... Bei mir im Jloader 2,45 MB und in Torrent 2,2MB
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2011, 19:01   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent? Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?

Zitat:
Hab Utorrent und ein 3 Giga-Byte download daurt geschätzte 6 Stunden. Kommt aber immer auf die Seeders an.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2011, 20:51   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent? Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent? Details

Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-bei-euch-ein-download-ueber-jdownloader-oder-bittorrent
Zitat:
25. Apr. 2011 ... z.B. jetzt mal so 200-550 MB..... Bei mir im Jloader 2,45 MB und in Torrent 2,2MB.

Jdownloader+ Asus RT-N56+ Harddisk= Probleme - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=168663
Zitat:
Im Jdownloader habe ich das standart Downloadverzeichnis geändert. Netzwerke ... aber warum kann ich dann über torrent direkt drauf speichern? das ganze ...

Spoiler:
League of Legends - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/League-of-Legends_43081391.html
Zitat:
League of Legends Deutsch Free-Download kostenlos. ... Hinweis: Finanzieren soll sich die kostenlos zum Download stehende Spiel über Zusatzkäufe - sogenannte Micro-Payments - etwa von ... Wir beheben diese und halten euch hier auf dem Laufenden. ... Ein Serversplitt mit allem drum und dran dauert eien Weile. ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Anleitungen zum Download findet ihr hier: Bit Torrent search engine .... Komplette Übersichten über Bittorrent-Clients bieten Bittorrent24.de und ... kann es (je nach Torrent) 5 bis 30 Minuten dauern, bis sich die Geschwindigkeit verbessert. ... Bei hoher Verfügbarkeit der Datei allerdings nicht sehr lange. ...

Wii Spiele downloaden und brennen - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=E2Bd3H5v5KA
Zitat:
26. Dez. 2009 ... Leute NIE NIEMALS eine Torrent? datei runterladen weil beim runterladen ... über Filehoster wie Rapidshare und co. zu downloaden da dort ...

Wo kann ich kostenlos Filme runterladen?
http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Lifestyle-Internet/frage_2007615205645900.html
Zitat:
31. Juli 2008 ... Das ist die Beste Torrent Seite die ich kenne. ... Ich kenne mich damit gut aus und würde sagn das man filme über bearshare ... Musst aber lange suchen!;-) .... dann da rein ziehen kann einige stunden dauern bis so ein film dann für dein ... stimmt,echt dumm... ihr ladet euch den orbit downloader runter und ...

Debian als Download-Center: pyLoad, Transmission | mute's Blog
http://www.dermute.de/227-debian-als-download-center-pyload-transmission
Zitat:
28. Sept. 2010 ... Im folgenden zeige ich euch, wie ihr pyLoad als JDownloader-Alternative einsetzt und Torrents bequem per Webinterface von Transmission ...

Wiki - gwarez.cc | load and play your favourite game
http://gwarez.cc/wiki/
Zitat:
Dazu zählt zum Beispiel der jDownloader und CryptLoad. ... kann der jDownloader sogar mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen. ... noch deutlich schneller als eMule, Torrent & Co und zudem auch noch sicherer. ... Das Passwort ist ja nun nicht so lang, dass man auf die Copy & Paste-Funktion angewiesen wäre. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?


  1. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share ca?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. warum dauert ein 40 minuten Folge bei JDownloader 2 ca 3 Stunden?Und wie kannman verhindern das..
    Filesharing - 11. March 2012 (2)
  4. Wie lange dauert es erwischt zu werden
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  5. jDownloader, wie füge ich die Download Adressen ein?!
    Filesharing - 10. October 2010 (2)
  6. Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ?
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  7. Ich lad mir gerade was bei uTorrent runter das dauert aber so lange hat jmd. nen tipp????
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  8. Wie lange dauert es normalerweise bis ein Rapidshare Server wieder Online ist?
    Filesharing - 22. November 2009 (2)
  9. Download dauert zu lange als üblich
    Filesharing - 30. June 2009 (2)
  10. Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (3)
  11. dauert so lange bis es anfängt runterzuladen
    Mülltonne - 23. February 2003 (3)
  12. Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet????
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK