[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2004, 20:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 11
Standard: Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch Problem: Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch



Hi,

ich habe die aktuellen Versionen vom Original-Emule, Sivka und Pawcio ausprobiert.
Jede dieser Versionen scannt anfangs meine Daten und hört damit nicht mehr auf, selbst
die Maus reagiert zeitweise nicht mehr und Windows benutzen geht schon gar nicht mehr,
nicht einmal mehr den EMule beenden. Habe meinen PC schon 2 Stunden laufen lassen ...

Benutze ich wieder meine alte PLUS1i so scannt er kurz und verrichtet seinen Dienst.

Habe nur ca. 5 Dateien mit je 200-500MB im Download .....


Hilfe!

Gruß,
wiesi

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
wiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 20:18   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wieviele Dateien hast du denn im Share? Diese werden von eMule gescannt, das kann schon mal mehr als 2 Stunden dauern. Insbesondere wenn du Versionen > 0.44 nutzt, auf Grund des neuen Hash-Systems.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 20:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 11
Standard: Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch Details

Wie oben beschrieben, ca. 5 Stück mit 200-500MB Größe

wiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 22:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 25
Standard: Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch Lösung: Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch

Hallo Wiesi,
Pathfinder meinte, wieviel Dateien Du insgesamt freigegeben hast, nicht wieviel Du gerade im Download hast. Es werden nämlich bei einem Versionswechsel alle Dateien neu gehasht, auch die, die schon fertiggestellt sind.

MfG Boink
Boink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch


  1. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share ca?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  4. Wie lange dauert es erwischt zu werden
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  5. Ich lad mir gerade was bei uTorrent runter das dauert aber so lange hat jmd. nen tipp????
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  6. Wie lange dauert es normalerweise bis ein Rapidshare Server wieder Online ist?
    Filesharing - 22. November 2009 (2)
  7. Download dauert zu lange als üblich
    Filesharing - 30. June 2009 (2)
  8. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  9. Habe kaum noch Download
    Mülltonne - 12. December 2004 (1)
  10. Fertigstellen des Downloads dauert ewig lange
    Mülltonne - 16. April 2003 (0)
  11. dauert so lange bis es anfängt runterzuladen
    Mülltonne - 23. February 2003 (3)
  12. Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet????
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK