[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2009, 15:46   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten? Problem: Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten?



Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2009, 17:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten? Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten?

Zitat:
Die **echten** CDs und DVDs kannst Du auf http://www.hitflip.de tauschen.
Zitat:
Wenn sie einem Copyright unterliegen, dann darfst du sie eh nicht tauschen.
Zitat:
Jede Menge, allesamt mit illegalen Downloads, es sei denn, du hast die Audio- und Videodateien selbst produziert :-)
Zitat:
ja sicher gibts die aber tauschen von Urheberrechtliche geschützten Sachen ist verboten wenn du darauf hinnaus willst.
Zitat:
Viel Spaß bei der Suche!
Zitat:
tauschticket.de

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2009, 18:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten? Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten? Details

PlayStation Portable ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable
Zitat:
Es gibt 4 ausstehende Änderungen, die noch gesichtet werden müssen. .... maximale Bitrate der Videospur ist auf 1500 Kbit/s und die der Audiospur auf 128 Kbit/s ... Sony versucht die UMD als neuen und sicheren Videostandard für mobile .... einer funktionierenden PSP, die es erlaubt, Homebrew auszuführen, erstellt. ...

Suriname ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Suriname
Zitat:
Für den gleichnamigen Fluss siehe Suriname (Fluss). .... Daneben gibt es ...

Spoiler:
GfWMNL 3 2011 MASTER
http://www.gfwm.de/files/2011-05_06%20GfWM-Newsletter.pdf
Zitat:
5. Mai 2011 ... Web platzieren und finden - doch wer hat's noch verstanden und kann es ... Auch für die ?GfWM regional?-Veranstaltungen gibt es erfreuliche ... tausch und gemeinsamen Arbeiten treffen können. ... Ein Beispiel für einen sehr gut funktionierenden Wissensaustausch ..... trägen gibt es Audiodateien im MP3 ...

Markus' private Homepage / Heimkino / Allgemeines
http://members.a1.net/markusurban/heimkino-allgemein.html
Zitat:
Zu bedenken gibt es allgemein für Männer, die mit einer Frau in einem ... Kernstück eines "richtigen" Heimkinos ist prinzipiell ein Video-Projektor, auch ... Außerdem kann auch bei diesen ein Lampentausch nötig werden. ..... TrueHD und DTS Master Audio, welche zumindest theoretisch noch einmal besser klingen sollen. ...

Inhaltsverzeichnis 1 01_Aushilfen, Hilfen im Haushalt, Einkaufen
http://www.organisiertenachbarschaftshilfe.de/downloads/110718_tauschzeitung_ond.pdf
Zitat:
31. Juli 2011 ... TOG , unser neues Tauschsystem, hat Einzug ... sind ja wie immer auch wir noch für euch da. ... 23 24_TV, Video, Audio, CD, DVD, Foto. 11 .... ßen, Rasen zu mähen und sonstige Aufgaben. .... mit gibt´s 20% Ermäßigung auf alle meine Angebote .... Gebe funktionierendes Fernsehgerät für Selbstabholer, ...

INNOVATION | AND BEYOND
http://www.kraftwerk.at/fileadmin/content01/company/folder/KW_Gen_10_GER_ENG_27.pdf
Zitat:
tausch umweltfreundliche und effiziente Lösungen für AV-Käufe, ... of media technologies (lighting, video, audio, stage tech as well as special effects .... von Trends machen Ihre Projekte noch erfolgreicher. Mit ... Techniker sorgen für einwandfrei funktionierende ..... sen Sie sich und Ihre Kunden in eine Welt entführen, in der ...

Leitfaden für Museen zur Einführung eines Besucher ...
http://www.xpedeo.de/Binaries/Binary3331/Leitfaden_fuer_Multimedia-Guides.pdf
Zitat:
Gestaltungsmöglichkeiten für den museumsinternen. Gebrauch. 11. Anschluss und ... Neben der Menüsteuerung am Gerät gibt es unterschied- ... cher muss dazu mit seinem Gerät bewusst auf die Sen- der zeigen, die in ... tausch sind zyklische Wechseltermine nötig. ... der, Video) und Audioguide (Toninformation vor Ort). ...

Kern.stück ... - Digital - Die Zeitschrift für die Informationsgesellschaft
http://www.digital-zeitschrift.de/media/files/digital_zeitschrift_2011_07.pdf
Zitat:
10. Juni 2011 ... In Kooperation mit der Gesellschaft für Informatik e.V.. Die Zeitschrift ... Der tägliche Videocast auf www.digital-zeitschrift.de. &. 1.info. RFECT ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten?


  1. Gibt es Tauschbörsen im Internet für unter anderem 2? Gedenkmünzen?
    Filesharing - 24. February 2012 (2)
  2. Was gibt es neben P2P und client server Verbindungen noch?
    Filesharing - 3. February 2012 (2)
  3. Gibt es online Tauschbörsen, die man auch unter 18 Jahre nutzen kann?
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  4. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  5. Kennt jemand gute und funktionierende Rapidshare downloader?
    Filesharing - 7. September 2010 (2)
  6. Gibt es auch Tauschbörsen in der nähe Heildelberg oder Mannheim ??
    Filesharing - 15. October 2009 (2)
  7. Wo gibt es seriöse Diddl Tauschbörsen?
    Filesharing - 2. February 2009 (2)
  8. Was gibt es eigendlich alles für Tauschbörsen?
    Filesharing - 7. May 2008 (2)
  9. Gibt es den Phoenix Mod noch?
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2006 (10)
  10. Was gibt's noch außer WinRar?
    Hard- und Software Allgemein - 17. April 2006 (5)
  11. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  12. Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt?
    Sivka-MOD - 11. June 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK