[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2004, 17:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 6
Standard: Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt? Problem: Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt?



Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich die sivka mods super finde und schon ca. 1 Jahr benutze, weiter so!

Zu meiner Frage:
Ich habe mir vor kurzem aus Interesse die "sivka_libraries2_vc2003.rar" (finde ich übrigens sehr praktisch ) heruntergeladen und gemerkt, dass darin noch zlib mit der Version 1.1.4 enthalten ist. Meinem Wissen nach verwendet die offizielle Version seit 0.30e zlib 1.2.1. Wieso verwendet sivka also noch 1.1.4? Die neue Version wird doch wohl nicht schlechter sein als die Alte?

Ich hoffe es gibt jemanden, der das weiß oder sivka persönlich kann meine Frage beantworten.

mfg cremor
cremor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2004, 19:03   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Gut beobachtet. Die Frage kann wohl nur Sivka beantworten.

Jedenfalls läuft seine 12g10 auch mit zlib 1.2.1. Wenn ich das changelog ansehe, somit schneller als mit der 1.1.4. (Bin ich jetzt ein Leecher ?? )

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2004, 11:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 6
Standard: Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt? Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt? Details

Sivka hat zwar nicht geantwortet , aber in der neuen 12g11 (sivka_libraries3_vc2003.rar) ist zlib 1.2.1 enthalten.
Die Sache ist somit erledigt, thx sivka!

mfg cremor

cremor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt?


  1. Was gibt es neben P2P und client server Verbindungen noch?
    Filesharing - 3. February 2012 (2)
  2. Rapids kaufen aber Dieses Bankkonto ist schon verwendet hilfe
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  3. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  4. Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten?
    Filesharing - 30. January 2009 (2)
  5. Gibt es den Phoenix Mod noch?
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2006 (10)
  6. Was gibt's noch außer WinRar?
    Hard- und Software Allgemein - 17. April 2006 (5)
  7. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  8. Sivka Mod beept dauernd, obwohl entspr. Optionen aus
    Sivka-MOD - 14. June 2004 (34)
  9. MOD-Feature - gibt es das schon?
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (5)
  10. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  11. Hat schon jmd erfahrungen mit eMule0.28a-sivka.v8b1alpha
    Mülltonne - 11. May 2003 (3)
  12. Gibt es schon eine neue MuliPLUS Version??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK