[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2006, 18:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Gibt es den Phoenix Mod noch? Problem: Gibt es den Phoenix Mod noch?



Hi Folks
vielleicht kennt jemand von euch den Phoenix Emulemod? Für mich ist es der beste Mod, der jemals erschienen ist da er schön übersichtlich und nicht mit Features überladen ist, die eh fast niemand braucht. Der Morph ist da so ein Beispiel für..
Die wichtigsten Kriterien bringt er auch alle mit, es gibt sogar ein deutschsprachiges Tutorial wie man ihn konfiguriert (was bei den meisten anderen Mods nicht der Fall ist, dort muss man sich die einzelnen Infos aus verschiedenen Foren zusammentragen).
Für Weihnachten 2006 war nach langer Pause eine neue Version geplant - Gerüchten zufolge sogar mit Bittorrentunterstützung! Aber irgendwie haben es die Entwickler nicht geschafft - Weihnachten 2006 war doch schon:
http://emulephoenix.sourceforge.net/
Die Spanier feiern Weihnachten glaub ich sogar erst am 6. Januar - aber das würde dann nicht mehr in´s Jahr 2006 fallen.
Hat jemand von euch eine Ahnung was mit dem Projekt geschehen ist?? In dem spanischen Board finde ich auch keine passenden Infos zumal die Übersetzungstools von google noch nicht so ausgereift sind, das man damit Sätze verstehen kann. Einzelne Wörter gehen noch. Hier mal der Link zum Board: http://www.emulespana.net/foros/index.php?showforum=41

Vielleicht weiß jemand von euch Näheres drüber

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
stevemasterb ist offline  
Alt 28. December 2006, 18:28   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


N Abend

Ich habe noch nie etwas vom Phoenix Mod gehört, meines Wissen gibts den auch auf emule-mods.de nicht!?

Ist das den ein saubere Mod, also ohne bad Features? Gibt es auf der, sofern überhaupt vorhandenen, Projekt Seite den auch den Quellcode? Wenn nicht würde ich die Finger davon lassen...

Ausserdem, ohne jetzt etwas gegen dein Lieblingstierchen sagen zu wollen, wen das letzte Release so lange her ist basiert er überhaupt auf 0.47? Aktuell ist schon die 0.47c mit Protokoll Verschleierung.


An deiner Stelle würde ich auf den Xtreme Mod umsteigen, der hat alles auf was du Wert legst.
Er ist nicht Feature überladen, und die Features sind auf xtreme-mod.net gut erklärt. ganz davon abgesehen ist er aktuell, und hat ein gutes Antileeching und Upload Managment.

Jok3r ist offline  
Alt 28. December 2006, 18:31   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Gibt es den Phoenix Mod noch? Gibt es den Phoenix Mod noch? Details

@Jok3r Der Phoenix war damals ein sauberer MoD, die Basis war damals 45er, dann wurde er eingestellt. Das Gerücht geht schon länger um, das ein Phoenix auf 47c Basis kommen soll, aber ich persönlich habe noch keinen zu Gesicht bekommen. Also heisst es, hoffen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Alt 28. December 2006, 18:39   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Gibt es den Phoenix Mod noch? Lösung: Gibt es den Phoenix Mod noch?

Ok Entschuldigung, kamm mir irgendwie Spanisch vor!

Trotzdem allein der aktualität wegen wäre ein update auf 0.47c sinnvoll. Und da gibts den Xtreme, der alles hat was stevemasterb anpreist.
Jok3r ist offline  
Alt 28. December 2006, 19:45   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Gibt es den Phoenix Mod noch? Gibt es den Phoenix Mod noch? [gelöst]

Ja ich hoffe auch das der Phoenix noch kommt
Gibt es für den Xtreme auch ein übersichtliches Tutorial? Oder muss ich mir die Einstellungen wieder alle zusammensuchen?
stevemasterb ist offline  
Alt 28. December 2006, 19:51   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

da sag ich nur eMule Xtreme Mod official homepage
__________________
Xman ist offline  
Alt 28. December 2006, 19:52   #7
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Schaust du hier, da wird alles sehr gut erklärt. Für weiterführende Fragen, empfehle ich dir das hier.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Alt 28. December 2006, 21:01   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von stevemasterb
Für mich ist es der beste Mod, der jemals erschienen ist da er schön übersichtlich und nicht mit Features überladen ist, die eh fast niemand braucht. Der Morph ist da so ein Beispiel für..
*lol* da spricht mal wieder ein Experte (von Denen es ja reichlich zu geben scheint)

Hör mal Jüngelchen, bloß weil du eine Funktion nicht verstehst oder sie für dich persönlich nicht von Nutzen ist, heißt das noch laaaaange nicht, dass sie Nonsense ist!
Verlierer ist offline  
Alt 28. December 2006, 21:07   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 3

Und bei dir scheint der Name wohl Programm zu sein!
Ich hab emule nicht erst seit gestern am laufen und hab auch schon diverse Mods (Ionix, MorphXT und Sivka) durchprobiert, mir gefällt der Phoenix am Besten. Das heißt noch lange nicht das ich die Features der anderen Mods nicht verstehe Jüngelchen..
stevemasterb ist offline  
Alt 28. December 2006, 21:11   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Du sprichst aber wie Jemand der es erst seit gestern laufen hat...
In dem Fall ist es schlichtweg unverschämt sich so verächtlich über die Ideen von Moddern auszulassen.
Verlierer ist offline  
Alt 28. December 2006, 21:25   #11
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Da ihr hier meinen müsst einen streit zu beginnen, der thread aber informativ ist, werde ich ihn schliessen. Ich finde es schade, das andere user beleidigt werden, obwohl informationen geboten werden.


Darum ###closed###
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es den Phoenix Mod noch?


  1. Was gibt es neben P2P und client server Verbindungen noch?
    Filesharing - 3. February 2012 (2)
  2. Orbit-Downloader: Gibt es den auch für Linux/Ubuntu?
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  3. Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten?
    Filesharing - 30. January 2009 (2)
  4. Was gibt's noch außer WinRar?
    Hard- und Software Allgemein - 17. April 2006 (5)
  5. Ist Phoenix 1.11 ein Leecher MOD ?
    eMule MODs - Allgemein - 5. November 2004 (5)
  6. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  7. eMule gibt nach ca.15min den Geist auf
    eMule Allgemein - 13. August 2004 (8)
  8. Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt?
    Sivka-MOD - 11. June 2004 (2)
  9. Norton Firewall + Phoenix MOD -> Fehlermeldungen
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2004 (3)
  10. Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?
    eMule MODs - Allgemein - 13. January 2004 (7)
  11. Gibt es eine FAQ für den LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  12. Welche MOD gibt den besten Speed?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (44)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK