[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. July 2011, 13:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: µTorrent - nach löschen noch seeden? Problem: µTorrent - nach löschen noch seeden?



µTorrent - nach löschen noch seeden?

Huhu liebe Community! Ich habe das Programm µTorrent benutzt und jetzt erst bemerkt, dass andere die Dateien von meinem PC runterladen wenn ich sie runterlade.
Ich habe das Programm gelöscht, besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass jemand von mir runterlädt?



Bitte um schnelle aber präzise antworten.
LG
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 15:20   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: µTorrent - nach löschen noch seeden? µTorrent - nach löschen noch seeden?

Zitat:
allerdings, wenn du nur Leechst und nicht seedest, werden dir weniger Seeds bei den Downloads bereitgestellt = Langsamer.
Zitat:
Nein, in µTorrent werden nur die Daten die du heruntergeladen hast zum Download für andere zur Verfügung gestellt. Während das Programm nicht läuft oder du den Download im Programm gelöscht hast wird aber auch auf diese Daten niemand zugreifen können.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 16:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: µTorrent - nach löschen noch seeden? µTorrent - nach löschen noch seeden? Details

Ich habe etwas bei Torrent gedownlaodet!!! (downloaden)
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-etwas-bei-torrent-gedownlaodet
Zitat:
Hey Leute ich habe gerade etwas bei Torent Gedownlaodet was man .... Wizard 101 zu downloaden · µTorrent - nach löschen noch seeden? ...

You can change language here, this is all ABC using variables ...
http://pingpong-abc.sourceforge.net/lang/german.lang
Zitat:
... oder wird gerade benutzt" confirmdeletefile="Datei oder Order wirklich löschen ? ... warningopenfile="Die Datei ist noch nicht fertig\nWillst due s wirklich öffnen? ... moveup="Verschiebe Torrent nach oben" movedown=" Verschiebe Torrent nach unten" ... Torrent nur aus der ABC Liste" tb_spy_short="Jetzige Seeder/ Peers" ...

Spoiler:
FAQ:Torrent ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FAQ:Torrent
Zitat:
18. Febr. 2011 ... Es kostet euch nicht mehr oder weniger, wenn die Torrents noch laufen, bis das ... Ihr beendet Azureus o.ä. und decodiert ohne die *.otrkey zu löschen! Ihr entfernt die ... Nach der Dateiprüfung seedet er normal automatisch. ...

DownloadBox ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/DownloadBox
Zitat:
Je nach Einstellung des Torrent-Clients und dem Angebot ... evtl. langsamer ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für ... vom Tracker erfährt, wer sonst noch die Datei herunterlädt und verteilt. ... Dateien können von mehreren Quellen [Seeder] gleichzeitig heruntergeladen werden. ..... der Regel den Torrent samt dem bereits Heruntergeladenen löschen, ...

[µTorrent] Verzeichnis eines Torrents ändern ohne diesen aus dem ...
http://board.gulli.com/thread/1673548-torrent-verzeichnis-eines-torrents-aendern-ohne-diesen-aus-dem-client-zu-loeschen/
Zitat:
hi, ich habe in utorrent 1.7 ein torrent file. da der platz auf der platte ... für dieses torrent ändern ohne es aus utorrent zu löschen und wieder neu ... Den Prüft er und sollte Seeden bzw Leechen ... Gehe zu: Filesharing Nach oben .... muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den ...

GayTorrent.ru :: FAQ
http://tracker.gaytorrent.ru/faq.php?lan=2
Zitat:
Warum wird ein Torrent, den ich seede/leeche, mehrfach in meinem Profil ... Beachte aber: Nach dem Löschen bleibt der alte Account noch 60 Tage in der ...

zwangstrennung nach 24 std. - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/32672-zwangstrennung-24-std.html
Zitat:
wenn ich jetzt erst neu begonnen hab, werd ich wohl noch nicht vollen ... der Anzahl der Leecher und Seeder, etc., hängt der DL-Speed eines Torrent davon ab, wie schnell ... Du brauchst die fertigen Torrents nicht zu löschen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: µTorrent - nach löschen noch seeden?


  1. Iphone Jailbreak Installous 5 - Torrent Dateien löschen
    Filesharing - 16. October 2012 (2)
  2. Torrent spiele immer noch illegal wenn ich sie durch BitTOrrent jage?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. µTorrent Download seeden???
    Filesharing - 5. November 2011 (2)
  4. Welche Musiktitel muss Rapidshare nach dem aktuellen Gerichtsurteil löschen?
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  5. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  6. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  7. nach zwangstrennung kaum noch quellen
    Xtreme MOD - 19. November 2005 (4)
  8. Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%
    Hard- und Software Allgemein - 14. April 2005 (5)
  9. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  10. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  11. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  12. nach emule_Mod - Intallation orignal Muli löschen?
    eMule MODs - Allgemein - 22. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK