[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2003, 14:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19
Standard: nach emule_Mod - Intallation orignal Muli löschen? Problem: nach emule_Mod - Intallation orignal Muli löschen?



Hallo Freunde

habe nun entsprechend dem Rat von cosmic-girl "Vorlost Omikron.3b" installiert.

Die Einstellungen habe ich so wie empfohlen vorgenommen. Folgende Meldung kam: "Creditfile konnte nicht geladen werden, ein neues wird erstellt". Kann man das alte Creditfile wieder aktivieren? (Habe schon einen sehr guten Stand gehabt!)

Beunruhigt bin ich etwas durch die Servermeldung: "Your emule-client is too old. This sever (and others) may put you in a jail. Upgrade!"

Was soll ich mit der bisherigen E-Mule (30.b) Version machen. Einfach löschen oder deinstallieren?

Fragen über Fragen. Ich hoffe auf eine Antwort!


Peter der Puppenspieler
__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 14:47   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

StanglsPuppentheater, zu deinen Clients: Nein du kannst es nicht übernehmen weil dein aktuelles Creditfile von der 30b ist (nehm ich jetzt mal an) und das is nicht mit der Vorlost Version kompatiebel. Und zu der Meldung: Hast du mal einen anderen Server versucht? Und die 30b würd ich dann einfach mal auf der Platte lassen mann weiss ja nie.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nach emule_Mod - Intallation orignal Muli löschen?


  1. µTorrent - nach löschen noch seeden?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  2. Welche Musiktitel muss Rapidshare nach dem aktuellen Gerichtsurteil löschen?
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  3. 1 Muli, 2 Suchfunktionen?
    eMule Allgemein - 7. January 2008 (9)
  4. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  5. Muli wechselt Tastatur qwertz nach qwerty
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. July 2005 (5)
  6. Muli schmiert ab
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (5)
  7. muli v41b29
    Mülltonne - 3. March 2004 (1)
  8. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  9. Verückte Muli Ereignisse
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. November 2003 (8)
  10. 3 Fragen zum Muli
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (8)
  11. Zeitplaner im Muli 28b
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (5)
  12. Beobachtungen Muli betreffend
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK