[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. April 2005, 20:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 19
Huh?: Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5% Problem: Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%



Hallo Leute,
habe seit kurzem ein riesen Problem mit Nero. Vor ca. 2 Wochen hat mein Rechner ein Virus entdeckt (Bloodhound.Exploit.6) Norton konnte dieses aber nicht reparieren. Ich bin mir nicht 100% sicher aber seit mehr oder weniger Zeit funktioniert Nero nicht mehr richtig.
Nero brennnt bis ca.5% und stürtzt dann ab. Habe schon versucht Nero zu deinstallieren, habe es mit mehreren Versionen schon probiert und immer das gleiche.
Außer das Probleme mit Nero aufgetreten sind, läuft mein Rechner einwandfrei.

Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem

vielen Dank

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 09:07   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Such mal im Netz nach aktuellen ASPI Treibern. Die evtl. einfach nochmal drüber installieren...vielleicht wirds besser.
Oder probier's mal damit http://www.pcwelt.de/downloads/tools...r-tools/39815/

Vielleicht liegts auch an dem was du brennen willst. Datei fehlerhaft, oder befindet sich auf defekten Sektoren auf deiner Platte und ist desahlb nicht lesbar. Also mal was anderes versuchen zu brennen, auch mal ein anderes Brennprogramm um mögliche Fehlerquellen schonmal auszuschließen.
Unbedingt beim starten des Brennvorgangs drauf achten, das auch die Buffer-Underrun Technolgie aktiviert ist.

Probier mal ein bischen rum und meld dich dann nochmal, was du für Fortschritte gemacht hast...

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 12:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 19
Standard: Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5% Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5% Details

Habe es schon mit verschiedenen Dateien ausprobiert, ist aber leider immer das gleiche. In versiedene Ordner habe ich es auch schon kopiert aber nichts. Versuche gerade mit Deepburner zu brennen. Habe aber keine Ahnung wie das bei diesem Programm funktioniert übergroße Dateien zu brennen.(vielleicht weis da jemand)
Zusätzlich habe von dem Link aspi Treiber runtergeladen. Wollte dich fragen, in welchen Ordner ich ihn kopieren soll.

Danke


Geändert von Holgi (13. April 2005 um 12:47 Uhr)
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 22:44   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5% Lösung: Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%

Hi Holgi.
Ich hatte Mal nen ähnlichen Fall und der hieß "Parite B". Du wirst wohl so einige Programme neu instalieren müssen. Die Datein, die nicht Repariert werden können werden dann Gelöscht und somit fehlen Nero dann dem entsprechend auch Programmteile. Das kann ganzschön Nervig sein, je nach dem wieviele Programme betroffen waren. Vorallem die ganz kleinen Bugs die dann irgendwann auftauchen, wo man schon gar nicht mehr an den Virus denkt.

Gruß .... Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 07:41   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5% Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5% [gelöst]

@ Noozle
Da könntest du Recht haben. Man sollte bei einer Virendesinfektion immer drauf achten welche Dateien befallen sind/waren. Da Holgi aber schon versucht hat Nero neu zu installieren können wir das schonmal auschließen.

@Holgi
Hab da noch was besseres gefunden. Einfach in das Nero-Verzeichnis kopieren. http://www.ahead.de/de/WNASPI32.DLL.html

Google trotzdem mal lieber nach den richtigen ASPI Treibern von Adaptec...
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 12:37   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 19

Danke Euch,

Ich denke es hat nicht wirklich mit nero zu tun. Habe es zusätzlich noch mit winoncd6 versucht, die Fehler blieben aber fast die gleichen. Bei der Fehlermelung schreibt er immer was von einem Ordner
(C:\DOKUME~1\Holgi\LOKALE~1\Temp). Ich lösche meine Temp Ordner ständig. Das gleiche hat er damals geschrieben, als ich das virus endeckt habe (C:\DOKUME~1...\aawbckprestore.rey). Wo kann ich diesen Ordner finden?
Ich denke all meine Probleme hängen damit zusammen. Ich möchte es gerne vermeiden eine XP Neuinstallation zu machen. Vielleicht habt ihr trotzdem eine andere Lösung. Noozle hat geschrieben, verschiedene programme zu löschen, ich weiß aber nicht wirklich bei welchen ich anfangen soll.

Danke Holgi

Geändert von Holgi (15. April 2005 um 07:07 Uhr)
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  3. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  4. Nero brennt keine avi mehr :(
    Video- und Brenn-Tools - 22. February 2006 (8)
  5. Nero brennt keine SVCD/VCDs mehr .
    Video- und Brenn-Tools - 21. May 2005 (5)
  6. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  7. Nach Installation von Pre-SP2 für XP nur noch LowID???
    Mülltonne - 11. May 2004 (1)
  8. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  9. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  10. Nero brennt meine 800er rohlinge nicht
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (5)
  11. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK