[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2011, 16:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Tonspur verschoben nach Konvertierung? Problem: Tonspur verschoben nach Konvertierung?



Tonspur verschoben nach Konvertierung?

Hi Leute,

ich habe ne mkv datei nur will ich mit diesem video auch in sony vegas arbeiten und der

kann leider mit diesem format nicht arbeiten ,also habe ich versucht es in avi umzuwandeln

und zwar mit "any video konverter" , ich finde den super da eigentlich kein optischer

qualitätsverlust da ist , doch nachdem es konvertiert hat ist die tonspur verschoben und das

ist jetzt mein problem ._. kennt jemand einen besseren konverter , bei dem die tonspur

eventuell nicht verschoben wird un auch kein optischer qualitätsverlust da ist? Hätte diese

mkv datei gerne in avi oder mp4 aber bei beidem ist die tonspur verschoben



Danke schonmal im vorraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2011, 18:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Tonspur verschoben nach Konvertierung? Tonspur verschoben nach Konvertierung?

Zitat:
DivX-Konverter ist gut!
Zitat:
Ja den kenne ich schon, er ist sehr exakt, aber sehr langsam! http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx  

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2011, 19:48   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Tonspur verschoben nach Konvertierung? Tonspur verschoben nach Konvertierung? Details

HD-Format -> PS3 (compatible) = Bild/Ton asynchron
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64342&page=1
Zitat:
... für die PS3 umwandle, sind danach in Bild und Ton asynchron. ... wenn ich die Umwandlung mit VLC mache: Nach der Umwandlung ist das ...

Tonspur nach konvertieren versetzt | Video, DVD & Bluray | wer ...
http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article1016258.html
Zitat:
30. Jan. 2002 ... Könnte mir vielleicht jemand sagen, warum meine Tonspur nach dem konvertieren von AVI nach MPEG 2(SuperVideoCD) jedesmal um ein ...

Spoiler:
Nach Umwandlung ist der Ton asynchron - SlySoft Forum
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=47098
Zitat:
Nach Umwandlung ist der Ton asynchron Allgemeiner Chat.

Evom: nach konvertieren Ton versetzt
http://www.apfeltalk.de/forum/evom-konvertieren-ton-t360788.html
Zitat:
Hallo, nehme ab und zu Filme über Eyetv auf. Zum weiterarbeiten in IMovie müssen diese zuerst konvertiert werden. Wollte dafür Evom ...

Nach umwandeln von mpg zu Vob Dateien ton Verschoben
http://www.slashcam.de/info/Nach-umwandeln-von-mpg-zu-Vob-Dateien-ton-Verschoben-135607.html
Zitat:
Nach umwandeln von mpg zu Vob Dateien ton Verschoben: Hoi,hab mir nen neuen Pc gekauft von Aldi den für 499,-soweit so gut, hab mit meiner DVB - T Karte ...

Ton asynchron nach Umwandlung mit Xilisoft Video Converter ...
http://archiv.raid-rush.ws/t-600692.html
Zitat:
Ton asynchron nach Umwandlung mit Xilisoft Video Converter Ultimate Rippen & Brennen.

Avidemux ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/avidemux
Zitat:
Konvertieren von Video- und Audiospur in andere Formate. Anzeige von Informationen zu ... Je nach Desktop-Umgebung wird entweder das Paket. avidemux ...

ton bei video nach konvertieren verschoben - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/ton-video-konvertieren-verschoben-1088808.html
Zitat:
hey leute, ich habe mir gestern eine dvd gekauft und wollte diese mit dem AVS Converter ins mp4 format für meinen ipod umwandeln. als es ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tonspur verschoben nach Konvertierung?


  1. Mkv Video nach Konvertierung Bitrate 0 Kbps obwohl virher eingestellt auf 256kbps
    Filesharing - 26. November 2012 (2)
  2. Tonspur zu langsam
    Video- und Brenn-Tools - 14. August 2010 (3)
  3. Konvertierung von FLV zu AVI
    DivX / XviD / *VCD - 11. February 2008 (1)
  4. Tonspur bei Xvid-Film um 5 Sekunden verschoben
    Video- und Brenn-Tools - 25. June 2007 (10)
  5. Ton verschoben nach splitting
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2006 (0)
  6. Tonspur umwandeln
    Mülltonne - 8. June 2005 (0)
  7. Tonspur umwandeln
    Mülltonne - 8. June 2005 (0)
  8. Tonspur einstellen ?!
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2004 (2)
  9. TMPGenc braucht lange um Tonspur nach Wav zu extrahieren
    Video Off-Topic - 13. December 2003 (0)
  10. tonspur
    DivX / XviD / *VCD - 10. February 2003 (9)
  11. Verschoben: Tarod 11 ist da!
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK