[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. August 2010, 20:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 11
Standard: Tonspur zu langsam Problem: Tonspur zu langsam



Hallo

Ich hab haufenweisse Videos über Emule runtergezogen und bei einigen ist die Tonspur zu langsam bzw. langsammer als das Bild. Mit den VLC Player kann ich da zwar nachhelfen aber VLC kann leider das reparierte ergebnis nicht speicher was mich ärgert da ich die Filme via XBox oder DVD Player am TV anschaue wo ich somit kein Programm nutzen kann um nochmals nachzubessern.

Gibt es ein Tool das die Tonspur beschleunigen oder verlangsammen kann und das Ergebins dann auch speichert bzw. durch das Orginal ersetzt?

Danke für dringende Hilfe!
Adolfo
Adolfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2010, 12:05   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Grüße.
Mit Avidemux sollte das am einfachsten gehen. Einfach Datei laden und dann jeweils unter Video/Bildrate die FPS ändern oder direkt im Hauptfenster links unten im Abschnitt Audio die ms eingeben um welche die Audiospur verschoben werden soll.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2010, 21:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 11
Standard: Tonspur zu langsam Tonspur zu langsam Details

Danke für den Link! Das Tool ist genau das was ich brauche aber leider blicke ich noch nicht so ganz durch!? Wenn ich das Video herlade und auf play klicke ist schön zu erkennen das die Tonspur um z.B. eine halbe Sekunde zu langsam ist. Stelle ich den ms. Wert auf 500ms ist genau das selbe wieder. selbst bei extrem Werten wie 1 000 oder 5 000ms. irgendwie übernimmt er die änderung nicht mit. Was genau muss ich da tun?

Vielen Dank für das tool. Es ist echt Top gemacht aber leider fehlt mir noch die Übung drin es richtig zu nutzen!

Adolfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2010, 23:43   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Tonspur zu langsam Lösung: Tonspur zu langsam

Die Eingabe der Korrektur ist etwas verwirrend geregelt wie ich gerade gesehen habe. Man muss zuerst einen Haken bei Verschieben setzen, dann die Zahl eingeben und anschließend die Zahl mit Enter bestätigen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!

Geändert von Verlierer (15. August 2010 um 11:51 Uhr)
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tonspur zu langsam


  1. Tonspur verschoben nach Konvertierung?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  2. Tonspur umwandeln
    Mülltonne - 8. June 2005 (0)
  3. Tonspur umwandeln
    Mülltonne - 8. June 2005 (0)
  4. vhs tonspur an avi anpassen
    Video- und Brenn-Tools - 26. May 2005 (5)
  5. Tonspur einstellen ?!
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2004 (2)
  6. Tonspur bearbeiten! Programm gesucht!
    Video Off-Topic - 12. March 2004 (4)
  7. Tonspur + Film = wie ?
    Video- und Brenn-Tools - 12. October 2003 (17)
  8. .ogm Tonspur muxen?????
    DivX / XviD / *VCD - 26. September 2003 (4)
  9. Tonspur kürzen schneiden anpassen
    Mülltonne - 20. March 2003 (1)
  10. Tonspur zum Film XYZ
    Video- und Brenn-Tools - 25. February 2003 (16)
  11. Framerate einer Tonspur
    Video- und Brenn-Tools - 11. February 2003 (0)
  12. tonspur
    DivX / XviD / *VCD - 10. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK