[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2008, 18:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 1
Huh?: Konvertierung von FLV zu AVI Problem: Konvertierung von FLV zu AVI



Hallo, erstmal...also ich bin neu und habe noch nicht so viel Ahnung, wie das hier abläuft und ob ich des richtig mache.Na ja auf jeden Fall bin ich ne totale NIETE was Computer(=Technik) angeht!!!

Mein Problem:Ich habe bei Youtube Filme runtergeladen und die wurden als flv-dateien gespeichert=>von Nero nicht anerkannt, also habe ich sie umbenannt, indem ich statt flv einfach avi hingeschrieben habe und... sie wurden anerkannt.
Wollte sie auf DVD brennen, ging jedoch nicht: da steht dann immer:
C:\Dokument und Einstellung\User\Destkop\(der Ordner)\(geg.Film).avi kann nicht eingefügt werden

So, was mach ich denn jetzt? Hab gehört... ich muss die Filme konvertieren und hab mir SUPER runtergeladen, aber da check ich, um ehrlich zu sein, auch nicht durch...Hab voll die Probleme...
BITTE....Helft mir!!!!!!!!! Vielen Dank im voraus....


[edit by Sorrow: überschrift aussagekräftiger gemacht (das wort "problem" bitte vermeiden -> Checkliste), thread verschoben]

Geändert von Sorrow (11. February 2008 um 19:57 Uhr)
lilwhicat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2008, 20:29   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Wenn du Super geöffnet hast, wählst du ein Output-Format, also was nachher rauskommen soll. Z.B. mp4 (=divx oder Xvid unter 2. wählen)
Dann mach mal ein Rechtsklick in das geöffnete Fenster, da unter "Add Media Streaming Links" die youtube Adresse einsetzen, dann noch "save to disk" ankreuzen, fertig.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Konvertierung von FLV zu AVI


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Mkv Video nach Konvertierung Bitrate 0 Kbps obwohl virher eingestellt auf 256kbps
    Filesharing - 26. November 2012 (2)
  3. Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen
    Filesharing - 15. May 2012 (2)
  4. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  5. Tonspur verschoben nach Konvertierung?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  6. Programm von MKV zu AVI konventieren?
    Filesharing - 10. March 2011 (2)
  7. Probleme mit dem Brennen von avi
    Mülltonne - 27. January 2007 (1)
  8. .AVI abspielen-.-
    Mülltonne - 11. March 2006 (3)
  9. Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4
    DivX / XviD / *VCD - 8. December 2005 (4)
  10. Software zum beschreiben von mpg, avi...
    Video- und Brenn-Tools - 22. May 2005 (4)
  11. Zusammenfügen von Video und Ton in AVI-Dateien
    DivX / XviD / *VCD - 29. March 2005 (3)
  12. Nero Vision bricht Brennvorgang ab nach Transcoden von avi
    Video- und Brenn-Tools - 15. October 2004 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK