[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2011, 19:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der... Problem: Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...



Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...

Statusspalte ">Untätig" steht, was bedeutet das dann? Die Datei wurde trotzdem komplett heruntergeladen. Kann ich sie jetzt normal benutzen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2011, 20:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der... Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...

Zitat:
gucke einfach mal in deinem download verzeichnis ob die datei komplett ist... wenn ja einfach probieren^^ habe die englische version also kenne das "untätig" nicht^^

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2011, 22:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der... Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der... Details

rar dateien mit jdownloader downloaden (entpacken, Windows 7 ...
http://www.gutefrage.net/frage/rar-dateien-mit-jdownloader-downloaden
Zitat:
rar dateien mit jdownloader downloaden. Frage von guanglongguanglong 26.06. 2010 - 16:01. wenn ich rar dateien entpacken möcht steht dort das archiv hat ...

mit JDownloader dcl datei runterladen und mp3 hören?? - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=800
Zitat:
Die DLC Datei enthält nur Links, die du mit dem JDownloader laden ... Wenn du die Datei schon gedownloaded hast und danach den ...

Spoiler:
[bugtracker] 1 Paket + Mehrere Hoster + File verschieben = Alles ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=29128
Zitat:
Anschließend geht jD ins untere Paket, fängt über den zweithoster dieselben ...

J Downloader Tutorial Ver. 4.0
http://www.slideshare.net/guest1faa10d/j-downloader-tutorial-ver-40
Zitat:
Dieses Tutorial befasst sich mit dem jDownloader ab Version 7.504! ... Wenn ihr dies getan habt, sollte sich auf eurer Festplatte ein ZIP-Archiv mit dem Namen ? jDownloader_0.*. ... Danach öffnet sich noch ein Fenster, in dem ihr bei Bedarf ? Kikin? ... Nachdem das Herunterladen der fehlenden Dateien beendet ist, startet der ...

NOX Archiv - help
http://www.nox.to/showstatic.jsp?name=help
Zitat:
Wie lade ich am schnellsten wenn ich einen Premium-Account habe? ... Danach kannst du noch eingeben das jDownloader die Datein automatisch entpackt, das ... einen Account gekauft habt, danach laden die Download-Links von diesem Filehoster, ... Diese Version hat neben einer deutschen Tonspur noch eine weitere ...

Wie kann man CCF-Dateien öffnen? ? So geht's
http://www.helpster.de/wie-kann-man-ccf-dateien-oeffnen-so-geht-s_38710
Zitat:
29. Apr. 2011 ... Dateien einfach herunterladen dank CCF-Dateien. ... Gerade wenn es um große Dateien geht, ist es schwer, diese bei einem One-Klick Hoster hochzuladen. ... Neben den CCF-Dateien ist der jDownloader sogar dazu in der ...

Rapidshare Download Manager - Kammerath Network
http://www.kammerath.net/rapidshare-download-manager.html
Zitat:
17. Febr. 2011 ... Wenn Du Dich anmeldest, dann kannst Du hier Kommentare ... Viele wundern sich dann jedoch, warum die Daten bei RapidShare immer in Einzelteile zerstückelt sind. ... Neben den vielen Vorteilen, von denen ich hier nur einige genannt ... bei welchem die Datei auf einem Server von den JDownloader ...

[HowTo] Schritt für Schritt Anleitung - Cryptload FAQ
http://archiv.raid-rush.ws/t-265791.html
Zitat:
24. Aug. 2007... könnt ihr den Harken rechts neben 'Zwischenablage überwachen' herausnehmen. ... Wenn ihr die Dateien entpackt habt und die (meist) rar Archive /Parts ... Unter 'Service' könnt ihr angeben von welche Hostern ihr die Daten laden wollt (mirrorservices). .... Eine Alternative zu Cryptload ist jDownloader: ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  3. wenn ich mit dem jdownloader von rapidshare was runterlade kommt: please stop flooding our servers
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  6. Kann man mit dem jdownloader von ******** filme runterladen und wenn ja wie?
    Filesharing - 22. May 2010 (2)
  7. bei dem jdownloader wie entpacke ich nach dem download die dateien?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  8. Was passiert mit hochgeladenen Dateien wenn der Premium Account bei Rapidshare ausläuft?
    Filesharing - 18. January 2010 (2)
  9. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  10. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  11. Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (4)
  12. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK