[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. October 2010, 16:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron Problem: Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron



Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron

Hi,



ich hab einen Film im .mkv-Dateiformat und der Ton ist leider um ca. 1 Sek. versetzt. Mit welchen Programm bekomme ich den Ton wieder synchron? Ich hab gehört ich muss den Film neu muxen...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2010, 18:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron

Zitat:
VLC kann das

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2010, 19:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron Details

Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron (sound, video, soundspur)
http://www.gutefrage.net/frage/ton-eines-filmes-mkv-datei-ist-asynchron
Zitat:
VLC kann das

HD Filme ruckeln bei wiedergabe mit VLC
http://board.gulli.com/thread/959664-hd-filme-ruckeln-bei-wiedergabe-mit-vlc/
Zitat:
Kann mir wer ein anders Progi als VLC empfehlen um diese Filme ... HD film im MKV dateiformat anschauen will dann ruckelt es immer stark. ..... Meine HD- Videos laufen jetzt zwar flüssig, jedoch ist der Ton immer asynchron. ...

Spoiler:
mkv Ton asynchron ? Anleitung & Lösung | mediauser
http://www.mediauser.de/mkv-ton-asynchron-anleitung-loesung/
Zitat:
29. Jan. 2011 ... mkv Ton asynchron ? Anleitung & Lösung. Normalerweise lassen sich mkv Dateien ganz einfach mit mkv2vob umwandeln. Ab und zu muss ...

mkv ton asynchron - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/chip-magazine/mkv-ton-asynchron-991950.html
Zitat:
hab ein kleines problem und zwar: hab einen alten film als MKV und der ... das hab ich schon versucht aber virtualdubmod kann die MKV datei ...

AVI Filme werden nach einiger Zeit asynchron abgespielt ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/73781-avi-filme-werden-nach-einiger-zeit-asynchron-abgespielt.html
Zitat:
27. Mai 2010 ... Habe einige AVI Filme und benutze VLC oder mplayer zum kucken. ... Bei 24p ( 24hz ) ist der Ton asynchron (23.976 hz mkv dateien . ...

mkv Files asynchron (PS 3 Media Server)
http://archiv.raid-rush.ws/t-711970.html
Zitat:
mkv Files asynchron (PS 3 Media Server) Audio und Video. ... Sobald ich eine mkv Datei an meine PS3 Streame 1080p sind Bild und Ton asynchron. Öffne ich aber den Film auf dem PC mit VLC ist alles wieder normal. ...

Wie man HD-Material am Besten abspielt ( 1080p 720p MKV usw ...
http://www.**********/informationen/tutorials/191025-wie-man-hd-material-am-besten-abspielt-1080p-720p-mkv-usw.html
Zitat:
Filme im Media Player Classic abzuspielen funktioniert ähnlich wie beim .... Diese Anleitung sollte die Ruckler und Qualitätsprobleme bei jeder .mkv und . m2ts-Datei beheben. .... alle anderen Filme (mkv) funzen außer der film da hab ich nur ton aber .... 1 - 2 sec asynchron, also nach hinten verschoben. ...

Hartwareforum ? Thema anzeigen - PS3 Mediaserver + Mkv = asynchron
http://www.www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=31397
Zitat:
6. Jan. 2011 ... die mkv datei(en) liegen auf einem NAS - ich streame also ... gab bis jetz keine probleme, aber seit gestern sind alle filme ton/bild asynchron. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron


  1. Was ist eine mkv Datei und wie gehe ich damit um ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Philips Smart TV - *.mkv ohne Ton
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. LG flachbild tv mkv übers netzwerk vom pc spielt keinen ton!!!
    Filesharing - 18. October 2012 (2)
  4. MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  5. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  6. Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!
    Filesharing - 1. February 2011 (2)
  7. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  8. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  9. SUPER ©: untouched ts-datei in mkv-datei konvertieren (720p)
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  10. Ton asynchron mpeg2
    Mülltonne - 9. May 2006 (1)
  11. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  12. Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK