[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2006, 17:49   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Huh?: Ton asynchron mpeg2 Problem: Ton asynchron mpeg2



Hi all
Nachricht an die Moderatoren: habe mittels Suche im Forum bereits einige Treads betreffend meinem Problem gefunden, einige Lösungen auch schon vorher umgesetzt, habe dennoch immer wieder ärger. Eigentlich ist dies ein doppel bis vierfachpost, bitte lesen vor dem löschen (oder nicht löschen).

Wie bereits einige vor mir gepostet haben, habe auch ich Probleme beim umwandeln von avi in mpeg2 weil der Ton versetzt ist, Lösungen hat es einige in diesem Forum. Ich selber verwende bbmpg, tmpgenc, Virtualdub, hänge mich aber manchmal daran auf. Also habe ich mich gefragt, da es ja mehr als genug professionele SW zum Videobearbeiten hat, da sollte es doch auch ein oder mehrere progis geben in denen man den Video- und Audiostream separat oder auch zusammen laden kann, dabei hat man in einem Bearbeitungsfenster beide Stream in welchen man den Audiostream verschieben kann und in einer Vorschau das Ergebniss prüfen kann: ist alles ok so braucht man dann nur noch das File abzuspeichern und fertig! Das geniale daran wäre, dass man nicht die sonst übliche try and error Methode anweden muss. Also, wer kennt ein progi der das hinkriegt? Bitte melden!
hilfesuchend OldF
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2006, 18:38   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Du willst professionelle Software nutzen um dein Problem zu beheben? Klar geht das, Adobe Premiere z.B. kann mehrere Ton- und Video-Spuren untereinander anzeigen. In der sog. Timeline kannst du beide gegeneinander verschieben und in einer Vorschau das Ergebnis testen. Ist halt mit Kanonen auf Spatzen geschossen bei einem Preis von 1048,- €...

Dein erster Absatz ärgert mich jedoch, du hast per Suche mehrere Threads zu deinem Thema gefunden und erstellst dennoch einen neuen? In dem Fall hättest du wenigstens in deiner Überschrift den neuen Ansatz speziell deiner Fragstellung unterstreichen können.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ton asynchron mpeg2


  1. Ton eines Filmes (.mkv Datei) ist asynchron
    Filesharing - 14. October 2010 (2)
  2. Xvid ohne Ton
    DivX / XviD / *VCD - 8. May 2006 (2)
  3. SVCD -> MVCD (Mpeg2 -> Mpeg)
    DivX / XviD / *VCD - 12. August 2004 (2)
  4. DVD ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 1. April 2004 (3)
  5. TMPGEnc ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 29. October 2003 (27)
  6. mpeg2 Probleme
    DivX / XviD / *VCD - 5. October 2003 (9)
  7. AVI hat kein Ton!?
    DivX / XviD / *VCD - 26. September 2003 (4)
  8. Problem Mit MPEG2 Format zum MVCD Unwand...
    DivX / XviD / *VCD - 27. August 2003 (15)
  9. Nero - CDRWIN und die MPEG2 Dateien -
    Video- und Brenn-Tools - 4. July 2003 (10)
  10. mpg, kein ton!
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (3)
  11. Problem mit Mpeg2 Video
    DivX / XviD / *VCD - 12. February 2003 (10)
  12. Kein Ton ?
    Video- und Brenn-Tools - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK