[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2011, 14:23   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso? Problem: Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso?



Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso?



Also habe Kein W-Lan sonder Lan xD aber wen ich mein router neu starte müsste doch eig. sich meine ip adresse ändern oder? und wen nicht wie änder ich sie ich will nur eine neue aben wegen download limit von rapidshare usw...?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2011, 15:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso? Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso?

Zitat:
Normalerweise bekommst Du eine neue IP, wenn Du den Router neu startest und Dich somit neu einwählst. Höchstens Du hast eine feste IP, das gibts aber im privaten eher selten. Welchen Internet-Provider hast Du ?
Zitat:
Das ist alleine Sache des Providers. Bei manchen ändert sich die IP bei jeder neuen Verbindung, bei manchen nicht.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2011, 17:22   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso? Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso? Details

Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso ...
http://www.gutefrage.net/frage/meine-ip-adresse-aendert-sich-nicht-beim-router-neu-start-wieso
Zitat:
26. Jan. 2011 ...

wie ändert man eine IP adresse? | ändern, adesse | wer-weiss-was
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/324587/wie-aendert-man-eine-ip-adresse.html
Zitat:
12. Aug. 2010 ... Wie kann ich meine Ip adresse ändern, ohne den router ... würde ich den Rechner neu starten. Ich weiß nicht, ob der Router das so ...

Spoiler:
IP adresse ändern ohne reset Router
http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article3724693.html
Zitat:
6. Okt. 2006 ... erfolg.ich bekomme immer wieder meine alte ip adresse. ...

Nach Neustart ändert sich die Mac Adresse - wie verhindern ...
http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/66526-nach-neustart-aendert-sich-die-mac-adresse-wie-verhindern.html
Zitat:
Hallo, wie oben geschrieben ändert sich nach einem Neustart die (eth) mac adresse. ... er muss sich ne app suchen, welche die mac-adresse ändert und nach nem ... Pad eine feste IP zugewiesen im Router, aber im Pad nicht, ...

Kamera nicht erreichbar (UMTS Zugang) - Inbetriebnahme - Netzwerk ...
https://www.mobotix.com/ger_DE/Support/User-Forum/Inbetriebnahme-Netzwerk/Kamera-nicht-erreichbar-UMTS-Zugang
Zitat:
Da ich nicht immer vor Ort bin, um diesen manuellen Neustart durchzuführen, ... ja die IP ist öffentlich. Sie ändert sich allerdings nach jedem reconnect. ... Dort bekommt mein Router auch eine öffentliche IP. ...

DynDNS.com Forums ? View topic - router funktioniert dyndns aber nicht
http://forum.dyndnscommunity.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=3198
Zitat:
Jede 24 stunden mein router ändert sich ganz normal eine neue IP ... dan ändert auch die IP adresse. Das verstehe ich jetzt nicht. ...

IP Adresse ändern
http://archiv.raid-rush.ws/t-550702.html
Zitat:
deine IP-adresse am PC hat nichts mit der zu tun mit der du im ... Wenn du aber einen Neustart von deinem Router machst, ändert sich die ...

JD Community - View Single Post - Getting started with ...
http://board.jdownloader.org/showpost.php?p=85300&postcount=2
Zitat:
22. Mai 2010 ... Falls sich die angezeigte IP-Adresse nicht ändert, ... E) Was ist, wenn mein Router nicht in der Liste vorhanden ist bzw. ... Neustart des Routers, das heißt einer Änderung der IP, eine entsprechende Meldung anzeigen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Meine Ip-Adresse ändert sich nicht beim router neu start wieso?


  1. IP-Adresse beim Filesharing herausbekommen?
    Filesharing - 12. May 2011 (2)
  2. Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?
    Filesharing - 10. January 2010 (2)
  3. Manche seiten lassen sich nicht öffnen. Router?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  4. Suche ein MOD der sich an eine IP-Adresse bindet
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2007 (7)
  5. eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2006 (7)
  6. QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2005 (2)
  7. wieso wird meine sig nicht aktualisiert im board????
    eMule Signatur - 26. July 2004 (7)
  8. Kompletter Rechnerabsturz beim Emule Start
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. February 2004 (3)
  9. Wie wird meine IP-Adresse ermittelt?
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (5)
  10. Bluescreen beim start von emule
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (5)
  11. Bluescreen beim start von emule
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  12. Probleme beim Start der online.exe
    eMule Signatur - 19. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK