[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2011, 17:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Datei über Torrent austauschen. Problem: Datei über Torrent austauschen.



Datei über Torrent austauschen.

Hallo, ich möchte einem Freund eine Datei über Torrent "schicken". Ich habe eine Torrentdatei dieser Datei erstellt und ihm die Torrentdatei gesendet. Doch wenn ich die Torrentdatei bei mir öffne, zeigt mir das Programm an, dass ich 0% der Datei hab, obwohl das Verzeichnis richtig gewählt ist und die Datei bei mir aufm Pc liegt. Weil ich die Datei aber angeblich nicht habe, kann ich sie nicht uploaden, und mein Freund kann sie nicht downloaden. Was muss ich machen, damit Torrent erkennt, dass ich die Datei schon habe? Achja, ich benutze Bittorrent 7.2.



P.S: Habe die Frage schon davor gestellt, aber keine richtige Antwort erhalten.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2011, 19:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Datei über Torrent austauschen. Datei über Torrent austauschen.

Zitat:
Also, ich hab die Lösung. Man muss den Pfad eingeben, wenn man die Torrentdatei zum ersten Mal mit Torrent öffnet, in dem Fenster da, was da dann kommt. Wenn man es nachträglich tut, klappt es halt irgendwie nicht.
Zitat:
Du musst Die Datei veröffentlichen...
Google mal nach "Torrent tracker"

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2011, 20:39   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Datei über Torrent austauschen. Datei über Torrent austauschen. Details

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
BitTorrent. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Wechseln zu: Navigation, Suche ... Torrent-Dateien können mit vielen verfügbaren Bittorrent-Clients erzeugt ... groß und werden auf der Website des Anbieters oder über Index-Sites (zum ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
... Enzyklopädie. Wechseln zu: Navigation, Suche .... Über den Filemanager ...

Spoiler:
Daten tauschen mit Rapidshare - Hau-tu.de - Anleitungen, Tipps ...
http://www.hau-tu.de/index.php5/Daten_tauschen_mit_Rapidshare
Zitat:
Daten tauschen mit Rapidshare on Hautu. ... Um Bilder oder andere Dateien über Rapidshare zu teilen ist es am sinnvollsten, alle zu teilenden Dateien zu ...

P2P im kleinen Kreis: Privates Filesharing über BitTorrent ...
http://www.netzwelt.de/news/74603-p2p-kleinen-kreis-privates-filesharing-ueber-bittorrent.html
Zitat:
Dass über das BitTorrent-Netz täglich tausende Dateien aus der ganzen Welt ... um Dateien in einem kleinen, privaten Kreis zu tauschen, wissen die wenigsten.

Große Dateien tauschen im Online Festplatten Test
http://www.cloudsider.com/dateientauschen/grosse-dateien-tauschen.html
Zitat:
So tauschen Sie einfach große Dateien über das Internet. Alle Anbieter ... ( Zusatzfunktionen, z.B. Upload über FTP und Torrent), Zum Test, Dateien tauschen ...

Datei über Torrent austauschen. (p2p, bittorrent, peer2peer)
http://www.gutefrage.net/frage/datei-ueber-torrent-austauschen-
Zitat:
Also, ich hab die Lösung. Man muss den Pfad eingeben, wenn man die Torrentdatei zum ersten Mal mit Torrent öffnet, in dem Fenster da, was da dann kommt. ...

RapidShare und Co. - Große Dateien austauschen - Filesharing ...
http://www.tecchannel.de/kommunikation/e-mail/1764390/rapidshare_und_co_grosse_dateien_austauschen/
Zitat:
11. Juli 2008 ... Filesharing über das Web. RapidShare und Co. - Große Dateien austauschen. von Dr. Klaus Manhart. Dr.Klaus Manhart hat an der LMU ...

Download Internet Unter seinesgleichen
http://downloads.phpnuke.org/de/entry-directory-view-a-v.htm
Zitat:
BitComet ist ein Programm für den Austausch und Download von Dateien ( Filesharing), das über das Netzwerk von BitTorrent von Benutzer zu Benutzer ( P2P) ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datei über Torrent austauschen.


  1. Anime Raws über u torrent
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Spiel gedownloadet über Torrent - dann Straffe kassiert?
    Filesharing - 11. December 2012 (2)
  3. Torrent datei Schneller Downloaden
    Filesharing - 29. May 2011 (2)
  4. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  5. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  6. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  7. Downloads über Torrent-Netzwerke
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  8. .torrent datei error
    Filesharing - 23. October 2009 (2)
  9. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  10. Torrent Datei gedownloadet, was nun?
    sonstige Tauschbörsen - 16. September 2008 (7)
  11. Torrent datei ist leer ( Azureus )
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2005 (0)
  12. Was tun mit *.torrent - Datei?
    sonstige Tauschbörsen - 25. April 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK