[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2010, 09:30   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie erstelle ich ein Reconnect Datei? Problem: Wie erstelle ich ein Reconnect Datei?



Wie erstelle ich ein Reconnect Datei?

Jdownloader will nicht so recht, deswegen bräuchte ich eine Reconnect.bat , nur ich weiß leider nicht wie das geht.



Mein Router: FritzBox Fon WLAN 7170 (UI)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2010, 10:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie erstelle ich ein Reconnect Datei? Wie erstelle ich ein Reconnect Datei?

Zitat:
Nomalerweise reicht es bei deiner Box, in den Einstellungen unter Modules -> Reconnection auf "select Router" die Fritzbox auszuwählen. Falls das nicht funktioniert musst UPnP aktivieren, unter http://fritz.box. Falls es dann immernoch nicht geht liegt es wahrscheinlich daran, daß 1und1 diesen Luxus deaktiviert hat - dann wird es etwas komplizierter. Ich habe meine Box mit freetz gepatcht, und führe den reconnect per ssh aus.
Zitat:
propier mal hier www.computerfrage.net

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2010, 12:11   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie erstelle ich ein Reconnect Datei? Wie erstelle ich ein Reconnect Datei? Details

reconnect rsd
http://board.gulli.com/thread/844290-reconnect-rsd/
Zitat:
Re: reconnect rsd. wie erstelle ich den ne .bat datei,also inhalt hab ich schon, aber ist dazu wirglich total commander nötig,oder gehts auch ...

[TUT] Erstellen einer Reconnect.bat Datei
http://archiv.raid-rush.ws/t-614523.html
Zitat:
7. Juli 2009 ... [TUT] Erstellen einer Reconnect.bat Datei Filesharing Tutorials. ... Was macht ein Reconnect. bat oder Reconnect. exe ? Um ohne Wartezeit bei ...

Spoiler:
Reconnect.bat für (fast) alle Router - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=615189
Zitat:
Was ist ein Reconnect.bat oder Reconnect.exe ? Das ist eine kleine Datei die deinem Router einen bestimmten Befehl gibt. Was macht ein ...

Curl Router Reconnect version 0.2.9 » Post » Many useful tools for ...
http://www.paehl.de/news/?p=33
Zitat:
13. Aug. 2008 ... Mit diesem Programm ist es möglich schnell und einfach ein Reconnect für Deinen Router zu erstellen. Unterstützt werden zur Zeit folgende ...

reconnect.bat Datei erstellen?? (Router, D-Link)
http://www.gutefrage.net/frage/reconnect-bat-datei-erstellen
Zitat:
Ich denke mal das bezieht sich auf Rapidshare und co . Mit der Fritz-box gibt es ein Add-on für den Firefox.Der funkioniert aber leider nicht mit D-Link. Sonst den ...

Suche eine reconnect datei! - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/suche-reconnect-datei-944064.html
Zitat:
Hallo, meine suche bezieht sich auf eine datei, die beim ausführen einen reconnect meiner bestehenden internetverbindung durchführt, also ...

Einen Reconnect aufzeichnen - CryptLoad Wiki
http://cryptload.info/wiki/wiki/Einen_Reconnect_aufzeichnen
Zitat:
Im folgenden wird beschrieben, wie Sie einen Reconnect aufzeichnen, genauer gesagt wie Sie die einzelnen ...

Speedport W503V - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=1130
Zitat:
Speedport W503V Reconnect. ... Nun eine batch Datei erstellen. .... Erstelle die reconnect.bat-Datei in diesem Fall neu und kopier nochmals ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie erstelle ich ein Reconnect Datei?


  1. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  2. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  3. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  4. Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?
    Filesharing - 21. July 2009 (2)
  5. Wie erstelle ich eine Serverliste
    eMule Allgemein - 22. May 2004 (5)
  6. Wie erstelle ich einen Server ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. February 2004 (3)
  7. Wie erstelle ich eine DIVX CD ?
    DivX / XviD / *VCD - 24. November 2003 (9)
  8. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  9. Wie erstelle ich *.ico für die Sig
    eMule Signatur - 23. October 2003 (2)
  10. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    DivX / XviD / *VCD - 27. September 2003 (9)
  11. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2003 (0)
  12. wie erstelle.........?
    eMule Allgemein - 18. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK