[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2010, 20:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3 Problem: Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3



Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3

Erklärung?
Habe Premium, muss ich mir noch was dazu kaufen jetz um fullspeed zu haben oder was?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2010, 21:48   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3 Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3

Zitat:
liegt an deren serverbelastung, probiere einfach mal in der nacht wenn alle schlafen zu downloaden, du wirst merken das es viel schneller ist.

Prüf deinen Computer nach virusen ob nicht irgendeiner deine internetleistung verringert.

Kann daran liegen das du mehere dateien runterladest, einfach nicht alle auf einmal und es wird schneller.

Gehe nächer an deinen WLAN Adapter ran, wenn du eine schwächere verbindung als normal hast
Zitat:
hm okay, ich beobachte es mal
Zitat:
RS ist seit einiger Zeit in der Geschwindigkeit unberechenbar. Das ändert sich mitunter täglich.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2010, 23:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3 Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3 Details

[in progress] Rapidshare [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-21217.html
Zitat:
Versuchs mal mit sun-java anstatt openJDK. ... ...sämtliche downloads von rapidshare gehen überhaupt gar nicht! was ist denn da ..... Fakt ist das durch die Umstellung bei Rapidshare es anscheinend nur noch .... Zwei Downloads gleichzeitig mit einer Geschwindigkeit von zwischen 3,1 MB/s. und 3,9 MB/s. ...

Megaupload statt rapidshare?
http://board.gulli.com/thread/1046350-megaupload-statt-rapidshare/3/
Zitat:
tag! megaupload hat keine wartezeiten,full speed download etc! auch ... ohne pausen..von maximal möglichen 3,1 MB... das ist noch ok, da man ja nur freeuser ist. ... stark, mittlerweile untergrenze: 0,5 MB/s und obergrenze 3,0 MB/s .... muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in ...

Spoiler:
Rapidshare Premium Account - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=91587
Zitat:
Hallo, ich plane mir mit einem Freund zusammen einen Rapidshare Premium- Account zu holen. ... Es steht, wenn ich etwas hochlade (ab 1MB), und jemand das ... Ebenfalls steht da, das ich pro Tag 3 GB herunterladen kann, und sich ... In Zukunft wird alles nur noch auf .com hochgeladen, somit wäre es ...

Downloadgeschwindigkeit - Share-Online Support - The Lounge
http://the-lounge.org/board156-supported-sites/share-online-support/43374-downloadgeschwindigkeit/
Zitat:
Ich bin von Rapidshare und Co. eine Vollauslastung meiner 32 Mbit/s ... Bei euch pendelt die Downloadgeschwindigkeit leider zwischen 0,8 und 2,1 mb/s. ... trotzdem komme ich im Schnitt nur auf 100-160kb statt vorher bei RS 350kb. .... volle Downloadgeschwindigkeit nutzen und gestern Samstag hatte ich nur noch max. ...

Fileserve.com - Diskussionsthread - Seite 3 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/568190-fileserve-com-diskussionsthread-3.html
Zitat:
Ich lad bei Fileserve mit mehreren MB/Sek, mal 10, mal mehr, mal weniger ( Premium-Account). ... dloads erhöhe sinds bei den meißten wieder nur noch 50- 100kb/s ... ich nur träumen Hab vielleicht 500-800kb/s anstatt wie bei dir 36mbit. ... 3. Der Download ebenfalls sehr schlechter Speed 4. Keine antwort ...

Fraktur
http://www.romana-hamburg.de/Fraktur.htm
Zitat:
Zum Herunterladen mit dem Mauszeiger auf die Verknüpfung gehen, dann mit ... Die hier kostenlos angebotenen 3 Schriften sollten Sie vor der Installation des ... Auch eine Antiqua-Schrift mit lang-s können Sie kostenlos herunterladen. ... von selbst richtig gesetzt, und der Schreiber muß nur noch ganz selten eingreifen. ...

www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy VII | Final Fantasy ...
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=57314
Zitat:
12. Juli 2009 ... 3. Anschließend den TrueMotion Codec herunterladen und installieren- ... -ff7. exe is changed to FF7 version 1.02 with a few "nop"s = do nothing commands ... 1MB groß ist) runter (extrahieren nicht vergessen). ... Das Programm sucht sich die Savegames selbst, nur noch Speicherblock auswählen, fertig! ...

DL-Support :: LAN, WLAN & Windows Support :: Site Map
http://www.dl-support.de/forum/site_map.html
Zitat:
I-Net Provider News - Neues & Informatives zu den ISP´s (Internet Service .... ( Horstbox) Kein Internet während Download und Störgeräusch bei ..... 3 Ports für eine Anwendung freigeben = 3 Einträge im Router? ... 614+ und Wlan-abbruch, danach nur noch Reset möglich ... 614+/B: statt DWL-122 besser mit DWL-510? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare download nurnoch mit 1MB/S anstatt 3


  1. Welchen Hoster anstatt Rapidshare???
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  2. Rapidshare Download Problem (unregelmäßiger Download)
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  3. Download-Abbruch nach exakt einer Stunde mit jdownloader / rapidshare
    Filesharing - 6. May 2012 (2)
  4. Rapidshare parelell Download
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  5. Download bei Rapidshare mit besitzt des Original
    Filesharing - 12. April 2012 (2)
  6. Download bei rapidshare
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  7. Suche Film zum Download mit rapidshare.
    Filesharing - 26. July 2010 (2)
  8. rapidshare ? wie funktioniert der download mit nem premiumaccount??
    Filesharing - 28. April 2010 (2)
  9. Rapidshare download - legal?
    Filesharing - 7. February 2009 (2)
  10. Netzwerkkarte läuft mit 10,0 MBit/s anstatt 100,0 MBits/s
    Hard- und Software Allgemein - 20. May 2005 (9)
  11. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  12. Akuteller Download, anstatt Durchschnittlicher DL
    eMule Signatur - 30. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK