[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2012, 16:11   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

MOD Releases: Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster Problem: Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster



Nice! So wie der DDL Trend momentag geht, wird es wohl wieder mehr Richtung P2P gehen Aber das ist ein anderes Thema...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2012, 17:24   #2
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


kommt drauf an wieviele Hoster sie dicht machen

Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2012, 20:33   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster Details

Mein Netload Acc laeuft morgen aus, bin ernsthaft am ueberlegen, ob ich noch mal ein Jahr kaufen soll, nicht das der Laden in 2 Wochen dicht macht... :/

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2012, 03:03   #4
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster Lösung: Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster

ich würde auf monatlich umswitchen
die neu eingeführte 2-jahres-account variante lässt meiner meinung nach darauf schliessen, dass sie selbst nicht damit rechnen noch lange online zu sein (nach dem motto: noch kasse machen)...
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2012, 04:31   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster [gelöst]

Soll mir recht sein, hab eh nur die Gratisversionen genutzt wenn mein Muli sich weigerte das gewünschte zu liefern

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2012, 18:32   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


So isses, Pan Tau. Der 1-click-Hoster Markt ist so schnelllebig und von den uploadern abhängig, dass ich weder dem Mittelsmann dafür Geld geben will, noch sicher sein könnte, dass ich lange genug Freude dran habe. Da läuft der Esel lieber mal Wochenlang im Dauerupload und andere freuen sich drüber.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gesplittet von ScarAngel: DDL Hoster


  1. eMule 0.50a ScarAngel v4.2 [22.06.2011]
    Xtreme MOD - 7. March 2017 (15)
  2. mass-rename (ScarAngel v4.2)
    eMule MODs - Allgemein - 16. September 2011 (3)
  3. kann man mit jdownloader(free user) mehrere dateien von einem hoster gleichzeitig laden ?
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  4. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  5. Wie kann man von one-klick-hoster Seiten kleinere dateien also links in den jDownloader importieren
    Filesharing - 14. August 2009 (2)
  6. ist es legal links zu ddl-board.org zuveröffentlichen?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  7. Mephisto and ScarAngel both freeze upon closing
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2008 (17)
  8. ScarAngel Mod - global sourcelimit
    Xtreme MOD - 13. July 2007 (12)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. Scarangel steht bei Chip
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2007 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK