[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2007, 22:28   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52
Standard: ScarAngel Mod - global sourcelimit Problem: ScarAngel Mod - global sourcelimit



Hallo!

Ich steh sicher gerade auf dem Schlauch. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung, woher der Wert, für das Global Sourcelimit kommt ... diese Zahl "5319" hab ich so nicht eingestellt... zumindest wüsste ich nicht wie oder wo.



Ich habe mir so einiges angeschaut, aber verstehe nicht alles, da einiges dann auch noch in englisch ist, im ScarAngel Mod 2.0. Der Muli läuft zwar recht gut, aber ich denke ich hab meine Einstellungen ordentlich verhunzt und weiß nun nicht mehr, was man wo einstellen sollte, für DSL1000 und maximal 16-20 Downloads.

Gibt es da mal bitte einen Crashkurs?

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 22:36   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Das ist ein aus dem Xtreme kommendes Feature das sogenanntes Overheadleeching verhindert und eine nicht veränderbare Obergrenze an Quellen darstellt.

Wenn man mehr Quellen hätte wäre der Overhead so enorm hoch das der Upload qasi verdrängt wird.

Du hast lediglich die Möglichkeit es zu akzeptieren - Oder wen du drüber liegst die normale eMule Ratio in Kauf zu nehmen.

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 22:43   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52
Standard: ScarAngel Mod - global sourcelimit ScarAngel Mod - global sourcelimit Details

Kopf kratz ... nich das ich was falsch verstehe. In den ScarAngel/Misc Settings, Hab ich mal "Global Hardlimt" 4000 eingestellt. Ich glaub... meine Einstellungen sind sicher eher zufällig gewählt, da ich viele Begriffe nicht verstehe.

MfG, Urgixgax.

__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 22:59   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: ScarAngel Mod - global sourcelimit Lösung: ScarAngel Mod - global sourcelimit

das ist doch nicht das gleiche. schalt dein gehirn ein, das eine ist das was dir erlaubt wird, dass andere ist das, was angestrebt wird.

einfach mal schauen was diese xtreme funktion macht und was die scarangel funktion macht, dann kann jeder kluge kopf sich das zusammenspiel beider funktionen klar machen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 23:14   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52
Standard: ScarAngel Mod - global sourcelimit ScarAngel Mod - global sourcelimit [gelöst]

Ochjaaa stimmt ... ich nun wieder.
Ach wenn ich nur wüsste, welche Einstellungen ich zu beachten aheb, damit das Muli definitiv richtig läuft ... es sind echt viele, finde ich.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 23:20   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Du brauchst dich um das Globale Quellenlimit vom Xtreme eh nicht kümmern da du es so oder so nicht verändern kannst!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 23:40   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Das hab ich ja nun mit bekommen. Ich hoffe mal, ich finde noch die optimalen Einstellungen, damit das Muli gut saugt und abgibt.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2007, 23:46   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Naja wenn es nicht läuft wäre es vielleicht eine Möglichkeit eine Zeit lang den Xtreme zu benutzen - da der Scar ja nun schon recht viele Settings & Features zu bieten hat.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 00:13   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Laufen tut es ja. Ich weiss nur nicht, ob es denn nich besser laufen könnte. Dazu hab ich gerade noch 10 Downloads dabei, wo es immer nur ca. 70 Quellen gibt. Die brauchen ewig.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 00:41   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Im Zweifelsfall läuft man immer mit den Standart Settings gut. Außer natürlich bei der Leitungskapazität und den Limits

Ansonsten könntest du auf der Scar Angel Projekt Seite nachlesen was welches Feature tut. Ist aber glaube ich auf englisch...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 03:08   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Naja ich hab die Limits usw. auf das DSL1000 und 16+ Downloads angepasst hoffe ich. An den anderen Einstellungen habe ich nur geändert, was mir mal geraten wurde, wobei ich mir bei einigen Sachen da nicht mehr ganz sicher bin.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 09:15   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich schlag vor, dass du zum offiziellen emule zurück wechselst. da du überhaupt keine ahnung und null forschergeist an den tag legst is der für dich die beste wahl. zumal doch sowieso überall im board steht, dass es keine optimalen settings gibt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 11:52   #13
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Nö das werd ich nicht tun ... schon allein weil man das Aussehen des Clienten besser anpassen kann. Mein Forschergeist, habe ich Gestern Abend etwas ausgelebt, wobei meine Englischunkentnis, dass immer etwas ausbremst!!!
Aber offenbar hatte ich ein glückliches Händchen, denn das Muli, scheint nun wirklich besser zu saugen. Danke mal wieder, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt, mit den MODs.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ScarAngel Mod - global sourcelimit


  1. eMule 0.50a ScarAngel v4.2 [22.06.2011]
    Xtreme MOD - 7. March 2017 (15)
  2. mass-rename (ScarAngel v4.2)
    eMule MODs - Allgemein - 16. September 2011 (3)
  3. JDownloader Premium global
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. Mephisto and ScarAngel both freeze upon closing
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2008 (17)
  5. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  6. Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2007 (7)
  7. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 30. June 2007 (468)
  8. Scarangel steht bei Chip
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2007 (26)
  9. Neuer eMule ner ScarAngel MOD?
    Mülltonne - 15. May 2007 (6)
  10. Ertser Umstieg vom "normalen" eMule zum ScarAngel MOD
    Xtreme MOD - 13. April 2007 (73)
  11. Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)
    eMule Allgemein - 2. March 2005 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK