[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2010, 15:23   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ?? Problem: Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ??



Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ??

Also , ich habe mir gerade Bittorent runtergeladen , damit ich meine gedownloadete Datei ( ist ein Spiel) öffnen / runterladen kann . Ist aber leider alles auf English , habe überhaupt keinen Durchblick wie ich jetzt eigneltich genau das hinbekomme.
Kann mir da jemand helfen ?



mfg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2010, 16:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ?? Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ??

Zitat:
Ja , das spiel war / ist legal ^^

aber hat sich auch schon erledigt .

P.S : Es war außerdem in altes minispiel , hatte bloß 20 mb oder so

mfg
Zitat:
Gut, nehmen wir an, es wäre legal das Spiel herunterzuladen.

Ich verstehe deine Frage nicht.
Willst du das runtergeladene Spiel öffnen, oder willst du es downloaden ???

zu 1. Die Spiele sind meistens in rar oder iso archiven gepackt.
Desshalb zum Entpacken Winrar oder 7zip benutzen.

zu 2. Wenn du es downloaden willst. Läd man sich zu anfang eine .torrent datei herunter.
Diese Datei muss man mit dem Bittorrent clienten öffnen.
Dann müsste der Client dich nachfragen, wo du das Spiel gespeichert haben willst.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2010, 18:08   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ?? Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ?? Details

BitTorrent: Bittorrent benutzen
http://www.bittorrent-web.de/?faq=2
Zitat:
Lade Dir zunächst einen aktuellen Client für Bittorrent herunter (Client Download ). ... des Downloads solange wie möglich offen, d.h. share den Torrent weiterhin. Sonst kann kein anderer mehr die Datei komplett herunterladen. ... Natürlich liesse sich das umgehen, aber wir wollen ja nicht nur leechen, sondern auch etwas ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Wie kann ich meine Bittorrent-Dateien in mldonkey importieren? ..... die Torrents nicht sterben, lasst euer Download-Fenster solange wie möglich offen. ... Manchmal ist jedoch der Tracker offline und es kann keine Verbindung ...

Spoiler:
Bittorrents Download-Store im Test - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/news/75248-bittorrents-download-store-test.html
Zitat:
Die Entwickler des Bittorrent-Protokolls wollen dort Filme und TV-Serien der großen ... Diese Dateien lassen sich beliebig oft abspielen, kommen aber ebenfalls mit ... Bisher stehen all diese Titel nur US-amerikanischen Nutzern offen. ...

Bittorrent ist bei mir zu langsam!! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/48396-bittorrent-mir-langsam.html
Zitat:
Hallo Ich habe seit 3-4 tage bittorrent 5.0.9. ... Hab mall etwas über ports ...

OnlineTvRecorder
http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/otrmanual.pdf
Zitat:
den Hinweis mit Downloadlink. (Abb. 6.2). Sie können aber auch die kleinen Torrent-. Dateien (Endung .torrent) an- derweitig laden und diese an. Ihren Client ...

BitTorrent - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html
Zitat:
BitTorrent 7.5 Final Englisch Free-Download kostenlos. ... anderen Filesharing- Börsen besteht darin, dass es für jede Datei ein eigenes, temporäres Peer-to- Peer-Netz gibt. ... Sache eigentlich vorzüglich, ist mittlerweile aber vollgestopft mit unnötigen Add-ons wie etwa einer Toolbar. .... Heft 10/2011: So offen ist Ihr WLAN ...

uTorrent (µTorrent) - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html
Zitat:
uTorrent ist ein BitTorrent-Client, der sich durch seine geringe Größe ...

Anleitungen: Dieses Forum / Applejuice / Bittorrent
http://board.gulli.com/thread/312866-anleitungen-dieses-forum-applejuice-bittorrent/
Zitat:
(Wenn ihr diese *.torrent Datei abspeichert, könnt Ihr den Download auch ... Lasst den Download auch nach Fertigstellung solange wie möglich offen, ... Bittorrent ist perfekt, wenn viele Leute ein File sharen, aber sobald die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK