[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2008, 21:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 2
Standard: dateien release,200 anfragen aber 0 UL Problem: dateien release,200 anfragen aber 0 UL



hallo leute..

habe da ein problem,was mich sehr stört.. also ich habe bei meinem esel 2 selbst gemixte mp3 dateien in meinem upload ordner drin.soweit alles ok.. eselchen hats erkannt,kann alles einstellen,aber bei den dateien sind seit ca 2 monaten etwa 200 anfragen gelandet,aber keine wurde akzeptiert.obwohl dies die einziegen 2 dateien sind die ich in dem ordner besitze.. habe die prio auf release stehen und habs auch schon auf auto versucht.. aber nischts an uploadzusagen.. kann mir da jemand helfen?
danke im voaus und mfg
fario
fario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 22:10   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Was hast du denn noch fuer andere Dateien im Share / Download? Wie viele?

Ansonsten zum releasen einfach nichts gleichzeitig downloaden, und alle anderen Dateien aus'm Incoming nehmen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 22:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 2
Standard: dateien release,200 anfragen aber 0 UL dateien release,200 anfragen aber 0 UL Details

nun ich habe im incoming ordner selbst nichts drin bis auf die 2 dateien.lade selten runter.habe schon versucht einen extra ordner anzulegen und habe den dann freigegeben.dort war das gleiche problem.anfragen genud,aber keine wurden akzeptiert.

fario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 22:42   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: dateien release,200 anfragen aber 0 UL Lösung: dateien release,200 anfragen aber 0 UL

200 Anfragen in 2 Monaten sind ziemlich wenig, dementsprechend hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine MP3s von anderen freigegeben Dateien - die populärer sind - verdrängt wurden. Mit dem original eMule-Client kannst du in so einem Fall keinen Blumentopf gewinnen, sondern brauchst eher eine Mod mit Powershare-Funktionen wie MorphXT.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 23:14   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: dateien release,200 anfragen aber 0 UL dateien release,200 anfragen aber 0 UL [gelöst]

Die Funktionen:
# Push rare files &
# Push small files
aus dem StulleMule dürften in Kombination mit den von Verlierer angesprochenen
# Powershare-Funktionen
die der StulleMule auch hat, die Sache noch wirksamer gestalten.

Wenn du dich auch noch in andere Features einarbeiten möchtest kannst du auf eMule-MoDs.de und im EMule-Wiki nachlesen wie was gedacht ist bzw. wofür es gemacht wurde.
eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule und eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs sind ebenfalls gute Informationsquellen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2008, 15:27   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Die Funktionen:
# Push rare files &
# Push small files
aus dem StulleMule dürften in Kombination mit den von Verlierer angesprochenen
# Powershare-Funktionen
die der StulleMule auch hat, die Sache noch wirksamer gestalten.

Wenn du dich auch noch in andere Features einarbeiten möchtest kannst du auf eMule-MoDs.de und im EMule-Wiki nachlesen wie was gedacht ist bzw. wofür es gemacht wurde.
eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule und eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs sind ebenfalls gute Informationsquellen.

Pan Tau
Sorry, aber das ist so nicht richtig.
Ein File, welches auf Powershare gestellt wird, wird "immer" "sofort" abgearbeitet.
Die von Dir erwähnten Features, sind nur sinnvoll bei Einstellungen bis maximal Release.

@ fario

Viele User klicken mehrere ähnlich klingende Suchergebnisse an und sind u.U. mit dem schnellsterhatenen zufrieden und brechen den Rest der Downloads ab.

Januar

Geändert von Januar1956 (31. May 2008 um 15:37 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2008, 13:40   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ Januar1956: Da hab ich mal wieder was dazugelernt. THX!!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dateien release,200 anfragen aber 0 UL


  1. zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  2. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in iTunes Dateien..
    Filesharing - 24. August 2010 (2)
  4. Bittorent - Dateien öffen/runterladen , aber wie ??
    Filesharing - 15. January 2010 (2)
  5. UDP Anfragen auf Port 512 ?
    eMule Allgemein - 18. February 2008 (6)
  6. Kein Upload mehr bei nur einer Datei im Share und reichlich Anfragen
    Xtreme MOD - 16. July 2007 (9)
  7. History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2007 (12)
  8. Funktion: Neue Quellen Anfragen?
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2006 (2)
  9. Dateien auf release stellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. April 2004 (4)
  10. Seit 2 tagen dabei - UL:DL 200:1
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. March 2004 (17)
  11. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  12. unter >Dateien< ist fertige Datei. Aber bei "Inco
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK