[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2011, 16:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader bremst alle browser aus Problem: Jdownloader bremst alle browser aus



Jdownloader bremst alle browser aus

Wenn ich Jdownloader von Rapidshare saugen lasse (schwankt zwischen 300 - 1100 Mbit/s), dann bremst es sowohl FireFox als auch IE aus. Messenger oder andere Progs laufen ohne Probleme. Es geht nur um das surfen im Browser. Wenn ich den Download im Jdownloader stoppe (ich muss es nicht einmal ganz schließen), dann läuft alles wieder flotti karroti ... Ach ja, ich habe eine 16k Leitung laut Vertrag, kann jedoch nur mit 6-7k ziehen. Das ergab ein Speedtest.
Ich habe mal Zonealarm deinstalliert und benutze jetzt die Win7 Firewall. Dort habe ich Jawaw.exe und Jdownloader.exe freigeschaltet. Bringt jedoch nichts...
Komischerweise hatte ich auf meinem alten PC, der mit XP lief und einen Celeron Prozessor mit 2.8 Ghz sowie 512 mb Ram (ja, weiß...) hatte, keinerlei Probleme mit Jdownloader. Nun habe ich seit kurzen einen neuen - AMD Hexa Core (je 2.8Ghz) und 8 Gb Ram.



Kann mir da jemand helfen? Bittü...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2011, 17:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader bremst alle browser aus Jdownloader bremst alle browser aus

Zitat:
Naja mit 1,1 MB/s bist du nunmal hart an der Grenze deiner 16K Leitung und wenn du es dann nicht drosselst wundert es doch nicht, dass der Seitenaufbau im Browser langsamer läuft. Ich mein **1,6 MB/s-1,1 MB/s= 500 kb/s.** Von daher drossel es auf 800-900 & stell es auf eine Verbindung unten rechts im jDownloader und dein Problem hat sich erledigt.
Zitat:
Einfach die Downloadgeschwindkeit unten recht vom Jdownloader begrenzen. Ist doch logisch, dass wenn der jdownloader deine gesamte deine ganze Bandbreite ausnutzt, das nicht fürs surfen überbleibt.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2011, 19:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader bremst alle browser aus Jdownloader bremst alle browser aus Details

Jdownloader bremst alles Browser(s?) - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/browser-plugins/jdownloader-bremst-alles-browser-s-1591595.html
Zitat:
Wenn ich Jdownloader von Rapidshare saugen lasse (schwankt zwischen 300 - 1100 Mbit/s), dann ... Jdownloader bremst alle Browser(s?) ...

Geheime Plug-ins: So wird JDownloader noch stärker ...
http://www.chip.de/artikel/JDownloader-Alle-Secrets-des-Download-Managers-aufgedeckt-3_48877375.html
Zitat:
14. Mai 2011 ... JDownloader: Alle Secrets des Download-Managers aufgedeckt. Geheime ... JDownloader fernsteuern: Per Browser oder Handy · 1 2 3 4 ...

Spoiler:
JDownloader Filehosting (e-mule, rapidshare etc) - Computer ...
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=203193
Zitat:
27. Nov. 2008 ... PlugIn für Firefox funktioniert nicht ("jDownloader -> Alle Links herunterladen" - nix passiert 3. Bremst alle anderen PC-Programme aus.

Kaspersky Lab Forum > jdownloader und KIS
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t151359.html
Zitat:
hi, das program jdownloader ist eine nettes tool um files von ... dann mit allen downloads auftritt (torrent,usenext,browser,ftp-clients,. ... Ich vermute, dass die Routine des WebAV irgendwie bremst und damit den DL "blockiert".

JDownloader, Download bei heise
http://www.heise.de/software/download/jdownloader/57248
Zitat:
14. Okt. 2011 ... Über JDownloader: In Java geschriebenes Tool zum einfacheren Herunterladen ... Schwer wieder loszuwerden und bremst den Rechner auf Steinzeitniveau. ... Dank Java läuft es auf allen wichtigen Systemen, ist aber leider auch ein ... Schneller, ressourcenschonender Web-Browser, unter anderem mit ...

Jdownloader - Gute Fragen des Monats
http://www.gutefrage.net/tag/beliebte/jdownloader/1/30
Zitat:
1. Jdownloader bremst alle browser aus. Frage von Khalsar 26.12.2011 - 19:16. Wenn ich Jdownloader von Rapidshare saugen lasse (schwankt zwischen 300 ...

System-Bremsen in Windows XP entfernen
http://computer.t-online.de/system-bremsen-in-windows-xp-entfernen/id_13946366/index
Zitat:
Top 10 der schlimmsten PC-Bremsen ... Foto-Show: Die 10 übelsten System- Bremsen · Foto-Show: Sicherungskopie: Registry ... alle passenden Artikel .... Abmahn-Betrüger Burat verurteilt · Google & Co. tricksen Apple-Browser aus · Apple ...

Programme fürMac OS X
http://de.utilidades-utiles.com/download-mac-os-x.html
Zitat:
Amaya Web Browser: Ist ein Web Client Werkzeug welcher wie ein Browser arbeitet, ... FrostWire: Ist ein Dateiaustauschprogramm, mit dem du alle Dateitypen mit ... Jdownloader: Ist ein kostenloser Download-Verwalter in Java hergestellt was .... mit hoher Geschwindigkeit fahren was nie bremst und wir müssen aufpassen, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownloader bremst alle browser aus


  1. Frage an alle JDownloader Experten :)
    Filesharing - 31. August 2012 (2)
  2. An alle die Plan vom Jdownloader haben
    Filesharing - 23. August 2012 (2)
  3. Wichtige Frage zu jDownloader!!!! An alle die das Programm haben!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  4. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  5. getrennt aus: Nach update sind alle server Tod oder voll
    Mülltonne - 10. August 2007 (2)
  6. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  7. V0.43b bremst System aus, V0.44b funzt nicht wirklich
    eMule Allgemein - 23. September 2004 (1)
  8. eMule bremst ganzen Rechner aus u.a.
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (7)
  9. Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  10. LSD-13b bremst meinen Rechner aus!
    Mülltonne - 27. October 2003 (1)
  11. Tiscali bremst definitiv aus!!!
    ISP - Internet Service Provider - 28. September 2003 (16)
  12. Uploads sind alle aus, aber dafür der Download gigantisch!
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK