[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. September 2004, 23:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 1
Standard: V0.43b bremst System aus, V0.44b funzt nicht wirklich Problem: V0.43b bremst System aus, V0.44b funzt nicht wirklich



Hallo,

ich habe bisher problemlos mit V.043b gearbeitet, aber seit einigen Tagen bremst er mein System extrem aus und braucht ewig beim Start bis er sich die Serverlisten geholt hat.

emule.de kann ich ebenso nicht mehr aufrufen - hat mein Provider hier vielleicht was gesperrt?

Mit V0.44b funzt soweit alles, allerdings wo ist die Funktion unter "Server" hin, wo man Realtime die aktuellsten Server holen konnte?

Außerdem bekomme ich trotz Rarzorback wesentlich weniger Suchergebnisse als wie mit meinem alten V0.43b

Was mache ich falsch?

PS: cryptkey.dat hab ich bereits in den config-Ordner von V0.43b kopiert.
Volvic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2004, 10:28   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Volvic!

Für die Serverprobleme anderer eMule-Seiten können wir nun wirklich nichts, wenn du ansonsten problemlos surfen kannst würde ich auch nicht deine eMule-Version verdächtigen.

Serverlisten brauchst du i.A. nicht manuell upzudaten, da sich eMule von anderen Clients über neue Server informiert.

Dein "PS" macht mich stutzig, die cryptkey.dat macht nur in Kombination mit der preferences.dat Sinn, wenn du nur erstere bei einem Versionswechsel übernommen hast, verlierst du deinen Userhash.

Du solltest daher noch einmal eine frische Installtion der 0.44b in einen neuen Ordner machen und nur dein vorher aufgeräumtes Temp-Verzeichnis (alles löschen was nicht die Endungen part oder part.met hat) übernehmen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: V0.43b bremst System aus, V0.44b funzt nicht wirklich


  1. Jdownloader bremst alle browser aus
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  2. Chunkverteilung funktioniert nicht wirklich
    eMule Allgemein - 28. December 2008 (11)
  3. Webinterface funzt nicht im Netzwerk
    eMule Allgemein - 9. May 2006 (2)
  4. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  5. sivka 0.44b suckt! aber 0.43b jetzt auch
    Mülltonne - 27. October 2004 (1)
  6. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)
  7. eMule bremst mein komplettes System
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. May 2004 (4)
  8. eMule bremst ganzen Rechner aus u.a.
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (7)
  9. suche funktioniert nicht wirklich
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2004 (13)
  10. Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  11. LSD-13b bremst meinen Rechner aus!
    Mülltonne - 27. October 2003 (1)
  12. Tiscali bremst definitiv aus!!!
    ISP - Internet Service Provider - 28. September 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK