[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2003, 15:58   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch ! Problem: So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch !



Also ich wüßte überhauptnicht welchen Mod ich nehmen sollte.
Momentan habe ich die original 0.28a drauf.
Ich würde ja gerne nen Mod nehmen aber ich habe keine Lust alle durch zu testen.

Gibt es hier nen Favoriten ?
__________________
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 16:29   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Schau mal da rein:

http://www.emule-web.de/board/viewto...en+mod+benutzt

  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 16:31   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch ! So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch ! Details

Momentan würde ich den aktuellen Morph oder den aktuellen Lamerz Choice empfehlen (letzteren findest du im Sivka-Abteil, weil dieser Mod auf einem Sivka-Mod basiert). Du kannst auch mal den eWombat testen, der ist aufs nötigste reduziert (nicht jedermanns Sache), bringt sehr gute Leistung (das ist jedermanns Sache ), aber er stürzt wohl bei manchen mal ab (das gefällt wirklich niemanden), bei anderen läuft er stabil. Das sind so meine Tipps momentan.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 23:03   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch ! Lösung: So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch !

Ich kann auch den aktuellen Morph und den LSD empfehlen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht, vor allem beim releasen, was aber wohl net jedermanns Sache ist.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 03:59   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 39
Standard: So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch ! So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch ! [gelöst]

Meine Top 3:

1. eWombat (trotz crashs, hoffe auf v0.06 !!)
2. LSD8e
3. Mortillo
Adnazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 06:32   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also meine Favoriten sind Sivka ,Lammerzchoice und eWombat.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 07:20   #7
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 6

hallo ich bin auch der ur anfänger was emule betrifft und ich suche auch einen mod eine frage ich lassse im moment leute mehr von mir herunterladen also ich übehaupt kann das kann ja nicht sein oder?
BennyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 20:00   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47

Zitat:
Zitat von BennyX
hallo ich bin auch der ur anfänger was emule betrifft und ich suche auch einen mod eine frage ich lassse im moment leute mehr von mir herunterladen also ich übehaupt kann das kann ja nicht sein oder?
das ist normal wiel es immer ein geben und nehmen ist am anfang auf jeden fall
Es wird aber mit der Zeit besser
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch !


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. Wie viele Abmahnungen durch Down Bzw. Up loads von One Klick Hsotern gibt es ?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. Was ist besser? Viele Dateien oder mehr Qellen je Datei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. February 2006 (9)
  4. Nachteile durch "bestimmte" Mods?
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (1)
  5. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  6. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  7. Zu viele Mods
    Mülltonne - 1. November 2004 (1)
  8. Keine neuen Mods mehr?
    Mülltonne - 17. July 2004 (1)
  9. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)
  10. Speed durch viele Server ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (2)
  11. KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)
  12. Mehr Download durch dieses fehlende Feature!!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK