[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2003, 19:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Zu viele verbindugen Problem: Zu viele verbindugen



wie kann das sein bei 20 dateien und der einstellung hard limit: 150
max. verbidnugen: 300 das mir noch immer bei sehr vielen noch steht: zu viele verbindungen???
miki270982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 19:18   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

genau. so ist es bei mir auch. egal wie ich alles einstelle....
einige files finden zwar ne menge sources, können aber diese nicht anfragen weil angeblich zu viele verbindungen bestehen...

sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 19:29   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Zu viele verbindugen Zu viele verbindugen Details

eMule arbeitet diese Verbindungen nach und nach ab. Wenn ihr nach ner Weile (ca. 15min) nachschaut, werdet ihr feststellen, dass die Verbindungen abgearbeitet sind.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 19:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Zu viele verbindugen Lösung: Zu viele verbindugen

ok...so um mal klahrheit in meine wissenslücke zu bringen....
max quellen je datei steht dafür da wie viel emul suchen soll....
also bei max quellen je datei 300 sucht emul 300 quellen pro datei dan steht bei quellen folgendes:

-Quellen-
!
.../300 !
!
------------

aber was geschiet wen ich bei max verbindungen 500 einstelle?
das hier oder was??

-Quellen-
!
500/300 !
!
-----------

hoffe das meine frage verstanden wurde!?
miki270982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 20:00   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: Zu viele verbindugen Zu viele verbindugen [gelöst]

@winki
natürlich arbeitet emule die verbindungen nach und nach ab, jenachdem wie man ihn halt eingestellt hat (max. conn, max per 5sec).aber ich habe auch nach 20 stunden immer noch diese "zu viele Verbindungen"...

naximale verbindungen hat nix mit den maximalen sourcen zu tun. die max. sources geben die max. quellen pro file vor. max. verbindungen begrenzen die verbindungen die hergestellt werden. verbindungen entstehen zb wenn emule einen anderen client anfragt (hast du datei xy), ein anderer client bei dir anfragt, emule einen (unter deinen files) stehenden client anfragt "bist du noch da/hast du was neues usw), bei downloads, bei uploads usw...
ich habe meine max. verbindungen mal übers web getestet und mir wurde angezeigt, daß ich maximal 380 verbindungen GLEICHZEITIG herstellen kann. es bringt also nichts diesen wert wesentlich höher anzusetzen. dann bekommst du halt die meldung "zu viele verbindungen"
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 23:36   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin

@sweetpower

380 ist ein wenig mager, wenn emule gleichzeitig läuft muss du die dazu zählen,

500 sollten bei standard dsl schon drin sein, ob der rechner sie laut statistik auch schafft ist ne andere frage.

gibt aber auch leute die haben mit xp 1500 (direkte leitung zum knotenpunkt der telekom ein stock tiefer ???)

@miki270982

Zitat:
wie kann das sein bei 20 dateien und der einstellung hard limit: 150 max. verbidnugen: 300 das mir noch immer bei sehr vielen noch steht: zu viele verbindungen???
20 dateien mal 150 quellen macht 3000, könnte ein wenig zu viel sein, jeder rechner schafft nur eine bestimmte zahl an quellen ingesamt

(mein amd 700 arbeitet gut mit 600-800 quellen insgesamt bei 350 verbindungen - das wären dann bei 20 dateien 30-40 hardlimit)

schnellere rechner sollten leicht das doppelte schaffen, wenn das schwächste glied der kette mitspielt (router, netzwerkkarte, os, ....)

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 23:44   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich weiss net. Bei mir sinds "scheinbar" auch nur 380. So langsam glaub ich da an nen Standardwert und dass dieser falsch ist. Kann man das eigentlich anderweitig ermitteln, wieviel Verbindungen drin sind?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 23:57   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

@heinblöd

hab den test natürlich ohne laufenden emule gemacht. der wert scheint mir aber auch rein vom gefühl her zu niedrig zu sein.
habe im moment die fusion-project1 laufen. 64 downloadfiles, 300 sources per file, 1000 max verb., 60 per 5sec.
habe zwar immer ca. 600-800 clients, zu denen ich keinen connect bekomme (zu viele verbindungen), allerdings scheint der connect zu allen anderen (ca10000) einwandfrei zu funzen. mit einigen anderen emules bekomme ich das garnicht hin. also scheinbar auch eine frage des eigenen clients....
der fusion-mod rennt bei mir seit 5 stunden wie sau.... hatte letzte nacht die tarod11e nochmal laufen, da ging irgendwie garnichts....

immer diese launischen dinger
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 00:18   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@sweetpower

600-800 von 10000, das ist ja dann schon fast normal, weil ja immer wieder alle abgefragt werden, ob sie noch da sind.

fusion scheint sehr viele connections zu verkraften, ist mir auch schon aufgefallen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zu viele verbindugen


  1. Zu Viele Verbindungen :(
    Mülltonne - 15. October 2006 (3)
  2. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  3. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  4. Zu viele Mods
    Mülltonne - 1. November 2004 (1)
  5. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  6. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  7. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  8. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2003 (8)
  9. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (3)
  10. zu viele verbindungen!!
    Mülltonne - 23. March 2003 (1)
  11. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (25)
  12. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK