[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2004, 23:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 1
Standard: Zu viele Mods Problem: Zu viele Mods



Mir ist klar das dieses Thema bald gelöscht wird aber man kann ja mal zum einemillonsten mal fragen !!!
Ich habe ne DSL lan verbindung bla bla bal ... hab ne low id und das soll auch so bleiben da ein anderer Computer schon ne HighID hat !
Meine ganz normales e mule hat wunderbar gefunkt doch irgendwann kam der ganze scheiß mit low id, le33cher , kein connecting mehr, hol dir andere version usw !!! Dann habe ich mir diese ganzen mods geholt aber irgebnd wie laufen die meißten nicht und wenn sie mal laufen dann nur schlecht oder sie sind zu alt ! Mir is klar das ich mich nur nicht damit auskenne , will mich eigendlich auch nicht besser damit auskennen und wollte also nur ne normalen
Tip wie ich mir ein "Normales" e mule mit allem Changes , Fake HighID usw hole welches von denen Hunderten ich nehmen soll ! http://emule-mods.de/?mods=start
Musste doch auch bei mir irgendwie laufen
murwur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 09:36   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Mir is klar das ich mich nur nicht damit auskenne , will mich eigendlich auch nicht besser damit auskennen
Mit der Einstellung wirst du nicht gerade unsere hilfsbereite Ader ansprechen...

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zu viele Mods


  1. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  2. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  3. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  4. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  5. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  6. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  7. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  8. So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch !
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (7)
  9. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  10. Zu viele Verbindungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (11)
  11. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  12. Zu viele verbindugen
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK